so viel schwerer sollte er nicht sein die jungs sterben mir auch auf beutezug ohne feindkontakt weg
Beiträge von L4gg!
-
-
Moin,
ein paar schlechte Erfahrungen veranlassen mich doch mal dazu ein paar Mitspieler zu suchen.
Also wir suchen entweder Mitspieler die mit uns auf nem Community Server anfangen wollen oder vl können wir uns auch einfach einer gruppe anschließen die schon etwas erreicht haben und nur Verstärkung suchen bin da relativ flexibel.
Wir sind quasi zu dritt. Eher so die friendly Spieler aber naja manchmal hat man einfach keine Wahl die communty macht halt den server aus.
Ich selber spiele seid dem das spiel auf steam erschienen ist...kenne mich relativ gut aus, die anderen beiden sind zwar recht neu aber konnten auch schnell lernen wie man überlebt,,, zwangsweise
Der eigentliche Fokus liegt eher im Vanilla Bereich mit ModServern könnten wir uns aber auch anfreunden.
Wir wollen uns auf nem gescheiten server niederlassen sesshaft werden und schauen was wir da so an unfug anstellen können und das am besten als Gruppe sonst kann man ja auch irgendnen singleplayer spiel spielen.....
Server an sich egal den jetzigen haben wir aufgegeben....
wenn sich jmd angesprochen fühlt kann mich ja mal gerne adden
-
nabend zsm
da ich wohl etwas länger auf den servern hier verweilen will dacht ich mir ich such mir mal ein paar
leute die vl auch gern mal in einer festeren grp spielen wollen.für alle die intresse haben einfach im steam adden "L4gg!" oder hier anschreiben
was ihr mitbringen solltet
-grundkenntnisse im spiel z.b. grob Ortschaften etc (bin ja auch noch kein pro mit 60std)
-gerade jetzt zur urlaubszeit vl gemeinsam geplante spielzeiten um net von der grp getrennt zu werden
(hab 4 wochen urlaub von daher ziemlich flexibel)
-taktisches verhalten um zu überleben
-ts fähig solltet ihr sein
-und vorallem spaß haben -
hi bin gerade neu hier und auch im spiel (40 spiel std bisher)
hab zwar scho bissl erfahrung gesammelt aber meistens nur allein
falls jmd lust und zeit hat mich nen bissl mitzuschleppen würde mich freuen