Beiträge von heartZFear

Also sorry aber ich seh das immernoch als ein Spiel an, in dem ich mich aus dem stressigen Alltag flüchten kann und da habe ich echt kein Bock jedesmal zu warten bevor es weitergeht. Wenn einer so geil drauf ist, "realitätsnäher" auf nen Respawn zu spekulieren, dann soll er doch bitte CS oder sowas spielen oder gleich in die Ostukraine oder nach Syrien fahren 8)

Ich kann Dani nur zustimmen. Ich habe nie verstanden wie andere Seiten auf die Idee kommen ein SMS-Whitelisting von den User fordern. [facepalm] Sowas wird es niemals bei uns geben.

Wie die auf die Idee kommen? Vielleicht weil sie dann annähernd zu 100% cheatfrei sind, alleine durch Abschreckung? Mir ist in 250 Spielstunden auf den SMS-Whitelist-Servern nicht ein einziger Hacker über den Weg gelaufen, dafür habe ich hier schon 2 Begegnungen innerhalb von 20 Spielstunden gehabt und die Shoutbox ist auch ständig voll von Meldungen. Aber den Admins ist es ja scheinbar lieber, das ganze noch monatelang auf dem Niveau weiterlaufenzulassen. (y)

Es geht ja auch immer nur so lang gut, bis es eben nicht mehr gut geht.
    Klar können die Daten höchstwahrscheinlich 20 Jahre sicher verwahren werden oder gar 100 Jahre. Aber (auch wenn die Wahrscheinlichkeit marginal ist) sollte doch ein Hack-Angriff geschehen, möchte ich meine Daten nicht darunter haben.

Aber Urs möchte das ja eh nicht, also ists ja auch egal. O:-)

So wie ich BI kenne, werden die auch wahrscheinlich in 100 Jahren keine Gegenmaßnahmen entwickeln können die auch wirklich greifen. Das kann sowieso meines Erachtens keiner. Nichtmal solche Bonzenfirmen wie EA. Daher muss man dort hin gehen wo es den Leuten weh tut, wenn sie erwischt werden sollten. Ergo ist die Zahl derer, die es riskieren würden, dramatisch gesunken, fast wie von Zauberhand ;) Eigentlich ne einfache Rechnung oder? Aber ist ja nur ein Vorschlag meiner Wenigkeit... Ich wünsche viel Erfolg. O:-)

Registrierungscode per sms zuschicken, und tel nummer (oder hash davon) merken? gute Idee

(wobei man sich um ein paar euro auch eine nummer mieten kann, aber gut, ganz verhindern lässt sich der missbrauch sowieso nicht...)

sicher können sich die kiddies ne ay yildiz karte für 10 euro holen aber glaube nicht, vor allem wenn die admin tools da sind, dass sich das für die meisten auf dauer lohnt >:D

Ja Leute ich bin der heartZFear und spiele DayZ seit Sommer 2012. Größtenteils war ich bis vor kurzem auf den mydayZ.de vanilla mod servern anzutreffen aber da man dort sehr skeptisch gegenüber der SA steht und auch die Vanilla Server schon länger abgeschalten sind, sah ich keinen Sinn mehr mich dort weiter rumzutreiben.
    Daher bin ich jetzt bei euch seit einigen Spielstunden schon unterwegs (Bin auf #1 anzutreffen) und hatte einige sowohl nette freundliche Begegnungen wie auch unerfreuliche (Cheater) das hält sich so die Waagschale soweit...

Ich bin offen und freundlich aber manchmal spiel ich auch den gemeinen Banditen wenn ich gerade Bock drauf habe aber das rächt sich meistens kurz darauf denn das Karma kennt bei mir keine Gnade ^^

Ich bin zu 90% allein unterwegs und verhalte mich dementsprechend unauffällig, aber wie ich glaube steht mir seit gestern ne feine Truppe als Ass im Ärmel zur Verfügung mit der man ein paar Hotspots aufmischen oder sonstigen Schabernack treiben kann und bei der Gruppendynamik im Allgemeinen kann ich für nix garantieren in DayZ ^^

Bis dann also ich hoffe man sieht sich und bleibt friedlich

p.s. Gruß an den Bubbti welcher mir netterweise schon viele hiflreiche Tipps zur SA gegeben hat in den letzten Tagen sowie an Terrortoaster dessen Videos sehr unterhaltsam und ebenso hilfreich sind (y)

Hi Terrortoaster,

aufjedenfall props für deinen angepriesenen Spielstil. Das ist so gesehen auch das wahre Banditentum, welches von den Entwicklern eingeplant war und dann würde auch Teamplay für mich Sinn machen, da ich es ziemlich langweilig finde wie beispielsweise damals in der Mod mit 10 Mann in Cherno rumzuliegen und Lootstacker zu bewachen bzw Leute einfach so umzunieten...

Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich das sehr schätze, mit meinen 90 Spielstunden, die ich größtenteils als Lonewolf-KOS verbracht habe, brauch ich als SA Noob jedoch erstmal nicht zu fragen, ob ich einsteigen kann. Daher melde ich mich später nochmal vielleicht, sobald ich meinen Kollegen "eingearbeitet" habe. Evtl. habt ihr dann 2 Soldaten mehr zur Verfügung mal sheen ;D