Beiträge von eXo2610

Hey Community, today im gonna present you our new Arma2DayzEpoch Chernarus Server.HIGH FPS!
    The server is made out of 3 years of experience in playing arma 2 Dayz.
    Many custom Missions and a big Building System is waiting for YOU!
    Custom addet vehicles are limited by maschine guns - that means no vehicles with grenadelauncher or rocketlauncher exist on the server.

We proudly present and be happy of every new member

Teamspeak: 193.192.58.5:3570
    Severip: 176.57.157.26:2302
    DayzSearchkey : GermanDayzCrew
    Add Me On Steam: http://steamcommunit.../id/Kempfi1992/

Map Addons:

Custom Safe Zones
    Custom NPC´s
    Custom Bandit & Hero Camp
    Custom Airfields
    Golden River Mine
    Kamenka Mine
    Altar Military Base
    Central Bank Of Novy Sobor
    SectorFNG
    Skalisty Island custom Custle for Loot
    Bandit AI Prison #1
    Bandit AI Prison #2

Addons:

BaseJump
    Binocular ViewDistance Change (Right Click on Binocular to change it)
    Bury Body (To earn more Humanity)
    Complete Crafting System - Over 1000 Items (Bed, Computer, Laptop, Flaggs etc.) can be crafted, this is one of the first servers with this awesome script! You can indiviuaize your complete Base like in a SIMS 2 Game.
    Custom Loot
    Custom Mission System (Missions are coloured - green for easy - yellow for medium - red for hard - black for expert ; the missions are mainly selfmade and created by eXo)
    Debug Monitor (Showing Blood, Server Restart Time, Players Online etc. you can hide him with F10)
    Deploy Bike and Upgrade it (Right Click the toolbox for deploy bike)
    Drink Water
    Elevator Script
    Fast Trade
    Harvest Hemp ( Harvest it and upgrade it to Drugs - you can use or sell them)
    Help Script ( Press PASTE)
    Investigation Menu ( You can bind other people for 10 Minutes, this may give you more options to handle a mission or disable a sniper without killing him)
    Journal (This is your Daybook, the Server writes down some Actions you did the last days, like broke your leg or killing someone)
    House & Tower Lights
    Got killed from xxx with xxx from xxx meters message
    Salvage Car Wrecks ( stand beside the Wreck and open the scroll menu for salvage the wreck, you need an e-tool for this)
    Sirens ( Blue Lights and Sound)
    Snapbuild PRO
    Self Bloodbag
    Suicide Script with Animation (Right Click Your Pistol - Agree and you will shoot yourself)
    Take Clothes
    Tow Vehicle
    Zombie Truck ( catch zombies and load them into a ural - place the ural where you want and load them all out, for example at a players base)

Slots Are Restricted to 20 - If we reach the maximum of players we will open the next slots - until 40 or 50 is reached.

Thanks, eXo

Wie in der Überschrift besitze ich einen Arma 2 DayzEpoch Chernarus Server der befüllt werden soll. Hier einmal die Server beschreibung - ist leider auf englisch aber sollte ja für jeden verständlich sein!:)
    der Server ist komplett fertig und freue mich über jeden neuen Spieler!:)

Hey Community, today im gonna present you our new Arma2DayzEpoch Chernarus Server.
    The server is made out of 3 years of experience in playing arma 2 Dayz.
    Many custom Missions and a big Building System is waiting for YOU!
    Custom addet vehicles are limited by maschine guns - that means no vehicles with grenadelauncher or rocketlauncher exist on the server.

We proudly present and be happy of every new member

Severip: 176.57.157.26
    DayzSearchkey : GermanDayzCrew
    Add Me On Steam: http://steamcommunit.../id/Kempfi1992/

Map Addons:

Custom Safe Zones
    Custom NPC´s
    Custom Airfields
    Golden River Mine
    Kamenka Mine
    Altar Military Base
    SectorFNG

BaseJump
    Complete Crafting System - Over 1000 Items (Bed, Computer, Laptop, Flaggs etc.) can be crafted, this is one of the first servers with this awesome script! You can indiviuaize your complete Base like in a SIMS 2 Game.
    Custom Loot
    Custom Mission System (Missions are coloured - green for easy - yellow for medium - red for hard - black for expert ; the missions are mainly selfmade and created by eXo)
    Debug Monitor (Showing Blood, Server Restart Time, Players Online etc. you can hide him with F10)
    Drink Water
    Elevator Script
    Fast Trade
    Investigation Menu ( You can bind other people for 10 Minutes, this may give you more options to handle a mission or disable a sniper without killing him)
    Journal (This is your Daybook, the Server writes down some Actions you did the last days, like broke your leg or killing someone)
    House & Tower Lights
    Salvage Car Wrecks ( stand beside the Wreck and open the scroll menu for salvage the wreck, you need an e-tool for this)
    Snapbuild PRO
    Self Bloodbag
    Suicide Script with Animation (Right Click Your Pistol - Agree and you will shoot yourself)
    Take Clothes
    Tow Vehicle
    Zombie Truck ( catch zombies and load them into a ural - place the ural where you want and load them all out, for example at a players base)

Slots Are Restricted to 16 - If we reach the maximum of players we will open the next slots - until 40 or 50 is reached.

Thanks, eXo

Guten Tag Liebe DayZ -Gemeinde heute möchte ich Euch unseren Clan Sever vorstellen.
    Es ist ein Sever in den viel Herzblut gesteckt wurde; basierend auf ca 3 Jahre Dayz Erfahrung. Viele selbst entwickelte Missionen und ein sehr großes Buildingsystem erwarten euch.
    Die zusätzlich eingefügten Fahrzeuge sind auf MG´s beschränkt, Raketenwerfer sowie Granatwerfer gibt es bei uns nicht.

Wir Freuen uns auf deinen Besuch auf unserem Sever

Severip: 94.250.209.63:2302
    Suchwort : GermanDayzCrew

Map Addons:

Custom Safe Zones
    Custom NPC´s
    Custom Airfields
    Golden River Mine
    Kamenka Mine
    Altar Military Base
    SectorFNG

BaseJump
    Custom Loot
    Drink Water
    Elevator Script
    Fast Trade
    House & Tower Lights
    Snapbuild
    Take Clothes
    Tow Vehicle

Hallo Leute. Die Überschrift ist natürlich sehr direkt, deswegen werde ich natürlich einiges dazu schreiben um euch mein Anliegen näher zu bringen.

Zu erst einmal, es handelt sich hier um ARMA 2 - Dayz Epoch. Falls ich in einem falschen Forum oder Abteil gelandet bitte ich um Entschuldigung.

Vor ca einem Jahr habe ich mit paar Freunden angefangen einen Dayz Server aufzubauen, haben dort sehr viel getestet - geändert dies das hin und her. Aufjedenfall steht der Server Zeit gut einem halben Jahr leer, jeder der auf dem Server bisher gespielt hat, fand den Server sehr gut! Es wurde an vieles gedacht.

Nunja nun ist es so das mein Server in weniger als 2 Monaten ausläuft. Ich selbst finde es einfach sehr sehr schade das der Server leer ist und nicht benutzt wird... deshalb habe ich mich entschlossen den Server einem Clan zu geben - natürlich bin ich weiter Admin, werde euch auch helfen vieles zu ändern usw dies das, bin quasi euer programmierer. Würde dann auch gerne dem Clan an sich beitreten und mit euch mit spielen. Der Server ist komplett fertig beherbergt über viele selfmade dinge, wie selbstgeschriebene missionen, usw etc pp. näheres würde ich dann mit euch klären.

Schön wäre es natürlich wenn der Server einfach voll werden würde. Zurzeit läuft er auf 20 Slots, wäre aber bereit bis 50 zu erweitern. Um auch die Frage mit dem Geld zu klären- ich werde der Hauptadmin von dem Server bleiben, sponsore euch den Server - die dazu berichtigten Personen können, sofern sie wollen natürlich Admin bekommen. Eine TS Server Stelle ich auch zur Verfügung.

Würde mich sehr freuen wenn sich ein Clan meldet, je mehr Leute desto besser! Ich denke das man an dem Server sehr viel Spaß haben kann!

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt habe ca 5 Jahre DayZ Erfahrung. Mein Hauptspiel zurzeit ist CS:GO jedoch würde ich dayz natürlich auch weiter spielen. Komme aus dem Westerwald und bin begeistert von der Technik - deswegen habe ich mich auch hingesetzt und den Server aufgesetzt, was durchaus zahlreiche Nächte gekostet hat!

Nunja hier mal meine aktuelle Steam Addy: http://steamcommunity.com/id/Kempfi1992/
    Server IP: 94.250.209.176:2302
    Teamspeak 3 IP: 193.192.58.5:3570

WÜRDE MICH WIE GESAGT SEHR FREUEN WENN DER SERVER GENUTZT WIRD UND NICHT NUR DUMM RUMM GAMMELT... dafür war mir die arbeit einfach zu schade, natürlich könnt ihr es teilen und weiter erzählen. je mehr Leute desto besser!:)

Der Support des Servers steht natürlich - d.h. wenn bugs gefunden werden oder sonst was werde ich mich darum kümmern.

mfg Manuel :)

Hallo Community,

heute am 14.12.2014 haben wir unseren Server soweit vervollständigt. EPOCH MOD CHERNARUS!
    Wir freuen uns natürlich auf euren Besuch und über jeden festen Member den wir gewinnen können.

ZURZEIT läuft der Server auf 20 Slots, sobald wir merken das diese Grenze schnell überschritten werden kann werden wir bis auf 50 Slots erweitern!

Hier nun ein paar Features & Mods die euch auf unserem Server erwarten:

DayZ Group Managment (ingame F9 drücken um dieses aufzurufen)
    Fast trade
    Custom Missions (Schwierigkeitsgrad nach Farben geordnet, Missions wie z.b. President in Town oder Bandit Lager usw eingefügt)
    Bank Robbery (30% Chance eine Bank auszurauben, diese gibt einem einen Random Reward von 1Silber bis zu 5 Gold Briefcases(500gold), falls die Bank erfolgreich ausgeraubt wird erscheinen Polzei NPC´s! Diese umstellen die Bank.
    Suicide Script (ein Rechtsklick auf seine Handfeuerwaffe öffnet das Menüfeld Suicide, nach einer Bestätigung hält der Spieler sich eine Waffe an den Kopf und erschiest sich)
    Drink Water (möglich von jedem See Wasser zu trinken, jedoch kann dies auf Dauer Krankheiten hervor rufen)
    Debug Monitor (Informationen rechts oben im Debug Monitor wie z.b. Geschwindigkeit, Blood, Zombies, Bandits, Hero Kills, nächster Restart, TS IP usw.)
    Deploy Bike (per Rechtsklick auf einer Toolbox kann ein Fahrrad gebaut werden, dieses kann mit nötigem material z.B zu einem Motorrad erweitert werden.
    Self Bloodbag
    Refuel
    AGN Safezones ( ALLE Trader sind in einer Safezone, in dieser kann nicht geschossen werden oder an backpacks von personen gegangen werden, die nicht als friendly getaggt sind.)
    Anti-Zombie Emitter (mit verschiedenen Bauteilen kann dieser gebaut werden, er erschafft ein ca 25m großes Feld in dem alle Zombies sterben)
    Ground Fog (Rauch bzw Nebel der durch die Map zieht)
    Animated AN2 crashes
    AN2 carepackage drops
    Vehicle and Skin preview (per F5 im Tradermenü bei Fahrzeugen wird ein Preview gestartet. D.h. ihr seht das Fahrzeug erhaltet Daten wie Geschwindigkeit, Rüstung, Sitzplätze, Gearplätze usw.)
    Welcome Credits
    Bury Body ( mit einem E-Tool können leichen Beerdigt werden, dieses bringt dir 100 Humanity )
    Custom loading Screen
    Custom Loot
    Custom Citys
    Arrest Player (Spieler können gefesselt werden, dieses hält 10 Minuten oder bis er von einem anderen wieder entfesselt wird)
    Street Lights
    House Lights
    Tower Lights
    Two mines for goldrush (Minen in denen Gold gefarmt werden kann)
    Sector FNG (Eine große military Base im Norden der Map, dort sind 5 verschiedene Loot Kisten! Jedoch sollte man diesen Bereich mit bedacht betreten, ein selbstgeschriebenes Script verlangt defintiv einiges von euch ab bis ihr die Kisten Looten könnt)
    Custom Military base (Ein alter Flughafen in der Mitte der Map)
    Custom Traders (Trader Zonen sind custom)
    Journal (Dieses ingame öffnen, ein Buch erscheint das eure Statistik zeigt wie z.b. Headshots , Kills usw.)
    WAI (Mission Script)
    DZAI
    DZMS
    Crafting (Mit Gem´s die beim Trader erhältlich sind, können Dinge wie z.b. PC, Badewannen, Couch, Flaggen oder sonstiges gecraftet werden. Somit könnt ihr eure Base noch schöner gestalten)
    Gems at Trader
    Snap Build (Ein sehr gutes Buildingscript mit dem ihr Wände Böden usw perfekt und in kurzer zeit aneinander reihen könnt)

Zeitliche Events wie z.b. anpassungen der Map bei Ostern, Weihnachten usw sind natürlich auch gegeben D.h. zur zeit befinden sich Weihnachtsbäume auf der Map!

Server Restart alle 4 Stunden, der Server startet immer im Hellen gegen Ende der 4 Stunden geht die Sonne unter und er wird dunkel!
    D.h. 3 Stunden Tag 1 Stunde Nacht!

Bei irgendwelchen Fragen sollten ihr einfach mal auf den Server kommen, dort einen Admin kontaktieren oder in den Teamspeak 3 joinen.

TS 3 IP: 193.192.58.5:3570
    [GDC] GermanDayzCrew Epoch Server IP: 94.250.209.176:2302

Der Server sollte im DayzLauncher unter GDC zu finden sein!

Wir freuen uns wie gesagt über jeden Member!

LG eXo