Hallo Leute. Die Überschrift ist natürlich sehr direkt, deswegen werde ich natürlich einiges dazu schreiben um euch mein Anliegen näher zu bringen.
Zu erst einmal, es handelt sich hier um ARMA 2 - Dayz Epoch. Falls ich in einem falschen Forum oder Abteil gelandet bitte ich um Entschuldigung.
Vor ca einem Jahr habe ich mit paar Freunden angefangen einen Dayz Server aufzubauen, haben dort sehr viel getestet - geändert dies das hin und her. Aufjedenfall steht der Server Zeit gut einem halben Jahr leer, jeder der auf dem Server bisher gespielt hat, fand den Server sehr gut! Es wurde an vieles gedacht.
Nunja nun ist es so das mein Server in weniger als 2 Monaten ausläuft. Ich selbst finde es einfach sehr sehr schade das der Server leer ist und nicht benutzt wird... deshalb habe ich mich entschlossen den Server einem Clan zu geben - natürlich bin ich weiter Admin, werde euch auch helfen vieles zu ändern usw dies das, bin quasi euer programmierer. Würde dann auch gerne dem Clan an sich beitreten und mit euch mit spielen. Der Server ist komplett fertig beherbergt über viele selfmade dinge, wie selbstgeschriebene missionen, usw etc pp. näheres würde ich dann mit euch klären.
Schön wäre es natürlich wenn der Server einfach voll werden würde. Zurzeit läuft er auf 20 Slots, wäre aber bereit bis 50 zu erweitern. Um auch die Frage mit dem Geld zu klären- ich werde der Hauptadmin von dem Server bleiben, sponsore euch den Server - die dazu berichtigten Personen können, sofern sie wollen natürlich Admin bekommen. Eine TS Server Stelle ich auch zur Verfügung.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein Clan meldet, je mehr Leute desto besser! Ich denke das man an dem Server sehr viel Spaß haben kann!
Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt habe ca 5 Jahre DayZ Erfahrung. Mein Hauptspiel zurzeit ist CS:GO jedoch würde ich dayz natürlich auch weiter spielen. Komme aus dem Westerwald und bin begeistert von der Technik - deswegen habe ich mich auch hingesetzt und den Server aufgesetzt, was durchaus zahlreiche Nächte gekostet hat!
Nunja hier mal meine aktuelle Steam Addy: http://steamcommunity.com/id/Kempfi1992/
Server IP: 94.250.209.176:2302
Teamspeak 3 IP: 193.192.58.5:3570
WÜRDE MICH WIE GESAGT SEHR FREUEN WENN DER SERVER GENUTZT WIRD UND NICHT NUR DUMM RUMM GAMMELT... dafür war mir die arbeit einfach zu schade, natürlich könnt ihr es teilen und weiter erzählen. je mehr Leute desto besser!:)
Der Support des Servers steht natürlich - d.h. wenn bugs gefunden werden oder sonst was werde ich mich darum kümmern.
mfg Manuel