Beiträge von Schu

Auf die Aussagen von weichgespülten PvE Enthusiasten werde ich nun wie gesagt nicht mehr weiter eingehen.

Ich glaube nicht, dass einer der genannten Personen ein "weichgespülter" PvE Enthusiast ist.

Es hat eher den Anschein, als seist du selbst ein wenig "weichgespült" , weil du dich öffentlich darüber ausheulst, dass ein offensichtlicher Anfänger (schlechtes Movement, schlechte Ausrüstung, seltsames Verhalten) mit der Situation total überfordert war, als du ihn feige aus dem Hinterhalt angegriffen hast.

Versetze dich doch mal in seine Lage... soeben lag er noch im Gras und rätselte darüber, wie er mit seinem Equip klarkommen soll und im nächsten Augenblick kommt von irgendwo ein Schuss. Sein Bein ist gebrochen, sein Char bewegt sich kaum noch, der Bildschirm wird halb schwarz, wenn er mit dem Bein versucht zu laufen. Panik.

Was jetzt? Er hat absolut keine Ahnung was da gerade passiert und wie er mit der Situation umgehen soll. Sich dann auszuloggen ist eine völlig menschliche Reaktion. Aber dir ist die Genugtuung des Kills natürlich wichtig, also gibst du noch schnell den Killshot, als du das Ausloggen bemerkst.

Dazu beschimpfst du die Person noch öffentlich auf YouTube als "feige Ratte" , was ein halbwegs seriöser Streamer auch keinesfalls tun sollte.

Last but not least ist es übrigens "weichgespült" und "feige" wenn man anschließend petzen geht.

Wir reden hier schließlich nicht von einem Cheater, der anderen das Spiel versaut oder von einem hochgerüsteten Banditen, welcher selbst andere überfällt und aufgrund einer schlechten Ausgangslage im Kampf plötzlich ausloggt.

Das alles war hier nicht der Fall.

Aber ich glaube, dass du das alles einfach gar nicht hören willst.

Du hast hier doch eine Menge Gegenstimmen gehört, bringt dich das denn gar nicht zum Nachdenken?

Hallo liebes Handelszentrum!

Ich bin durchaus ein Sympathisant, was die Rolle des Handelszentrums und des zugehörigen Clans angeht.

Aber müsst ihr in eurer Heimatstadt denn wirklich KoS betreiben, wenn sich jemand NICHT im TS anmeldet?

Das war früher doch anders oder?

Ich finde das passt irgendwie schlecht zu der positiven, hilfreichen und wichtigen Instanz, welche das Handelszentrum darstellt.

Hallo liebe Community!

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Events und Airdrops u.s.w.

Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht besonders talentiert im PVP bin, halte ich mich von Spieler-Aufläufen weitestgehend fern.

Gleichzeitig ist mir aber aufgefallen, dass Leute über Events und Drops anscheinend an sehr geilen Loot rankommen.

Da würde ich schon gern mal was von abkriegen :/

Wie läuft das mit den Events?

Ich brauche dafür ein Funkkgerät mit Batterie und dann bekomme ich als Text-Einblendung, wo demnächst was "dropt" ?

Und wenn ich dann dorthin gehe, kann ich einfach was looten? Oder ist da nur Zeug für einen einzigen Spieler und der Rest geht leer aus?

"Gewinnt" bei sowas immer nur die stärkste Fraktion, oder kann ich als PVP Bongo auch mal hinwackeln und was abstauben, ohne direkt zum Freekill zu werden? ;)

Na, ich bin dann ja Kunde.

Und gut bin ich auch.

Gut im Weglaufen mit der Knarre zum Beispiel, während das Inkasso Unternehmen mich jagd :D

Die Kettensäge in Maniac Mansion ist natürlich legendär.

Aber auch in einem sehr bekannten, damals indizierten, Actionspiel aus dem Hause ID Software hatte die Kettensäge einen prominenten Auftritt.

Spritprobleme hatte man da aber keine ;)

Ich habe mal gelesen, dass die Winchester Model 70 häufig mit dem Kaliber .308 Winchester ausgeliefert wurde, was dem bekannten 7,62 x 51 NATO entspricht.

Bei der Variante "Alaskan" scheint das aber nicht der Fall zu sein.
    Hier hab ich folgende Munitionstypen gefunden, die wohl erst eingeführt werden müssten.

.30-06 Springfield = 7.62 x 63 mm
    .300 Winchester Magnum = 7,62 x 66,5 mm
    .338 Winchester Magnum = 8,6 x 63,5 mm
    .375 Holland & Holland Magnum = 9,5 x 72 mm