Beiträge von revolver911

Hallo liebe DAYZetter,

auch ich suche ein neuen PC ich habe zu Verfügung 600€(+-50€).
    ich habe schon in vielen Forum´s und Börsen geschaut (one, Hardwareversand und agando-shop) und auch schon mit Vorfreude mir vorgestellt das und das, oder das und das zu bestellen aber immer kamen mir zweifeln auf ob es für meine Sinne gut ist und ob es wirklich ein Schnäppchen ist.

Was ich will ?! was zum Zocken, am besten CPU von Intel und Grafikkarte von nvidea und ein Mainboard von Gigabayte ich denke auf Festplatte(sata 2, 2x 500gb und 1x usb3.0 externe 1T vorhanden) und Laufwerk(auch noch 2 mal vorhanden) kann ich gut verzichten.
    vielleicht dafür ne kleine SDD Festplatte.

Das ich für 600€ kein High end PC bekomme ist mir klar, würde aber dennoch für die nächsten 2-3 Jahre erstmals ausgesorgt haben und die kommende spiele auf Mittel gerne spielen können.

vielleicht kann mir ja einer von euch mir helfen und was gutes empfehlen ich steige da nicht zu durch zbs bei den Grafikkarten[ GTX6?? und alle 2GB aber unterschiedliche preise]

warum 1 neuer pc ? darum
    Aktuell habe ich

CPU Intel Pentimum Dual E2200 @ 2,20GHz
    Mainboard Microstar MS-7255 max 2gb Ram
    Graka Geforce GT 530

Schonmal danke die sich zeit nehmen sich das anzulesen und ein größeres danke wer was drauf schreibt.

Und wichtig ist mir bei 1 Händler zu bestellen (das zusammen bauen wird keine Probleme bringen da hilfe schon zugesagt wurde)

[glow=red,2,300]das Thema sollte entgeltlich dort rein bitte verschieben [Hardware/Software (Technik)][/glow] oder ist das doch hier richtig ? ... KA ^^

Ich bestätige es war selber auf dem Server unter den Name tubebuntu.

Mir Kamm es auch Komisch vor .... aber habe mich aus der Sache raus gehalten.
    Das mit den licht kann auch ein Grafikfehler sein das zbs hinter dir gerade ein Baum oder Felsen fertig geladen hat und plötzlich auftaucht ... aber keine Ahnung hatte es noch nicht so extrem das man denken könnte das es ne Taschenlampe ist.

Muss selber zugeben das man recht schnelle gute Sachen finde (ca. 3 Stunden) zu schnell aber ich denke das wird sich wieso noch alles ändern, bestimmt auch noch Lvl Gebiets Begrenzung in ferner Zukunft, wie für waffen und etc. aber bis dahin finde ich es recht interessant ....

also Interesse hätte ich mit zu machen aber kann ich dir vertrauen und du Mir ? ;D

Lust hätte ich schon mich dir anzuschließen aber dann nur so eine Art Lehrling da ich von day Z nicht alles kenne das würde dazu führen das ich mich bissen besser auskenne und du ein Begleiter hast.
    Ich wurde vorschlagen das wir uns mal im Ts unterhalten

Also Infos habe ich nicht dazu gefunden die meine frage jetzt genau beantworten und ich denke mal das wird auch nicht so schnell Passieren aber weiß einer ob, wenn DayZ free to Play wird so ein Abgef@#§%! Ingame Shop dann kommt ? also um ehrlich zu sein Zahle ich lieber 60 eure und für jede Erweiterung gerne nochmal 10€ aber bitte kein Ingameshop wie bei den anderen FreeToPlay´s kack!

Naja die frage wird eigentlich noch recht früh sein aber falls jemand infos dazu hat und eine Bestätigung für so ein Ingameshop hat dann schreibt es ..... dann is day Z für mich auch gestorben.

MFG

Falls der Beitrag hier nicht passt verschieben -danke-

P.s. ich weiß nicht ob es nu richtig war denn Beitrag zu eröffnen aber des Interessiert mich echt geheuer ...

So ich weiß nicht ob des Funktioniert aber versuch des mal!

Windows 7/ Computer> Lokaler Datenträger (?:)> Programme> Steam
    So dann auf den SteamApps Ordner, umbenennen auf oldSteamApps oder sonnstwas!
    Steam.exe Starten und Spiel Neu downloaden lassen und Installation ausführen lassen so wie danach starten.

Ich hoffe das Funktioniert, Falls nicht dann..... :/

Hallo,

Ich versuche jetzt dir verständlich auf deutsch zu schreiben is nicht gerade meine stärke dir das in deutscher Rechtschreibung zu schreiben und da noch die Grammatik einzuhalten aber ich versuche es mal.

Nach meiner Informationen:
    Auslösung des Bugs(Fehler), du hast dich ausgeloggt als du diese Symptome hattest zbs durch ein Sturz.

so noch mal für Polen: Also du hingeplumst auf der Nase, kein bock mehr zu warten und alt+F4 verwendet hast, weil blöde Sanduhr da war= Bug

Lösung: [glow=red,2,300]Unbekannt[/glow]. Ich denke mal muss dein Profil löschen und neuen machen oder so :/ also Mit tot gehen und erschießen lassen funkt es auch nicht um den Bug zu beheben

Hallo ich weiß nicht ob es ein Bug oder halt was anderes is.
    Ich fange mal damit an,
    Naja ich wurde wieder mal abgeknallt von einen Spieler is aber schon 2-3 Tage her. Nur das komische war ich habe ihn nicht gesehen sondern nur sein Mündungsfeuer aus seiner Waffe.
    Oky habe gleich gedacht fu** cheater, nu aber zu was anderes ... oky aus Langeweile habe ich ARMA 2 OA gestartet und mal ne runde offline gespielt.... und was sehe ich da .... einige Gegner sind unsichtbar.

Jetzt wollte ich mal fragen ob da was Bekannt is von so ein BUg oder Fehler ich habe mal gegooglet aber nichts gefunden was dazu passen könnte. Natürlich könnte es auch sein das eine Datei mir fehlt das einige Mitspieler nicht richtig angezeigt werden ... aber auch eine neu Installation war hoffnungslos. Nu bin ich dabei mal auf meiner anderen Rechner das Spiel drauf zu klatschen was natürlich bissen dauert.

Aber dennoch wollte ich mal fragen ob euch so was auch mal widerfahren is oder ihr Abhilfe dafür habt.

Hallo,
    Also zur meiner Geschichte ... Ich habe ein Zelt gefunden und habe es auch schon erfolgreich aufgebaut, nur kann ich jetzt leider nicht drauf zugreifen ..... oder auch anders gesagt: "ich habe nicht die Möglichkeit Sachen rein zulegen". Kann aber rein krabbeln und habe mir dadurch meine Knochen gebrochen ... is des jetzt also nur ein Zelt zum gut aussehen oder kann ich da doch noch irgend wie Sachen rein packen.

k, habe das Zelt so bissen im Baumstamm Drinnen aber das sollte ja eigentlich nicht das Problem verursachen .... ich habe schon Zelte gesehen die in Häusermauern drin waren und ich dennoch drauf zugreifen könnte.
    [move]
    [glow=red,2,300]Ich weiß des meine Rechtschreibung und Grammatik bissen unverständlich is.[/glow] [/move]