Beiträge von aMaRzON3

ach gottchen dich gibts immernoch? immernoch nur versteckt unter deinem 2.account? Hab dir schon mal geschrieben solange du nicht den Anstand hast aus deiner Anonymität zu kommen ist deine Kritik für mich irrelevant.
    Kann nur jedem anderen empfehlen den Troll ebenfalls verhungern zu lassen.

du fieberst .. ich hatte dir schon mal geschrieben das es keien 2. account gibt. komm mal klar. Mikka schrieb dir ja damals was Sache ist... un d da kam dann nix mehr von Dir.
    Aber bedenke :Es sind mehere User hier die wegen Deinem Verhalten angewidert das aktive Teilnehmen aufgegeben habe. aber erwarte nicht von mir das ich mich vor Dir verstecke, sondern aktzeptiere einfach dass ich mich hier nicht mit
    Deinesgleichen abgebe. Ich halte mich zurück weil ich alles gesagt habe was ich zu sagen hatte. Verstecken vor Dir ? nee mein Freund...da liegste wieder falsch.

Sowas ist für dich rassistisch?

ja.
    und auch definitiv Herablassend , deutschen Spielern gegenüber, da pauschal

komplett deutsches phänomen = pauschalisiert ein ganzes Volk: " Rassismus= Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

lies dir das durch. aber dass nun die Grünen männchen kommen ist klar. relativieren ist wieder angesagt ^^
    bin hier weg. hat keinen sinn

da mein Beitrag wegen "offtpic einfach gelöscht wurde stelle ich ihn hier somit wieder rein (kritik, also hier kein off topic) ich ging auf codys post im Black -T Thread ein
    hier cody Post:
    Ich komm dann mal aus meinem Loch gekrochen.

Es war abzusehen, dass das passiert. Und es gibt einen ganz simplen Grund dafür. Wenn man nicht mit Herz dabei ist und sich nur profilieren will, reicht eben auch irgendwann der Wille nicht mehr, Zeit, Geld oder Mühe zu investieren. Die Frage war nie, ob das passiert, sondern nur wann und unter welchem Vorwand. Viele Menschen haben hier sehr lange Zeit sehr viel für die Community getan, ohne dass es gewürdigt wurde. Man griff lieber auf Forenleichen zurück, die irgendwann ein bisschen Geld hingeschmissen haben, um nen Server zu finanzieren und hat sich völlig abhängig davon gemacht, anstatt eben auch in anderen Bereichen eine starke Community aufrecht zu erhalten. Das ist jetzt das, was dabei raus gekommen ist und ich persönlich freue mich sehr darüber. Vielleicht war das ja endlich mal der Denkanstoß, der zu Änderungen führt, die sowohl Stabilität, als auch Professionalität zur Folge haben.

Soweit mein Senf. Bis denn.

Und hier war meine antwort , die direkt von Maverik gelöscht wurde:

sehe ich auch so: zB steht geschrieben und zwar direkt über der shoutbox: Es ist untersagt in der Shoutbox beleidigend/herablassend/respektlos zu werden

daher frage ich mich warum dieser andi5lebt immer noch mod bei GD ist. der ist der letzte der sich daran hält. und das regelmässig. könnte wieder unzählige ausschnitte aus der shoutbox posten wo er rassistische anmerkungen über deutscghe spieler vom stapel lässt. und ja auch gegen deutsche kann man rassistische bemerkungen loslassen ZB : andi5lebt [15:48 Uhr]: ansonsten merkt man daß du vllt 40 bist aber deutsch. dieser no kos= ejeder friendly is ein komplett deutsches phänomen
    herablassend ist der aufjedenfall. aber der hat hier narrenfreiheit. ich sprach das mal vor monaten an ...und schon wurde alles relativiert. abusing bohnen usw. ich gab nach und halte mich hier einfach zurück. wie viele andere auch mittlerweile. Cody hat recht

hier konnte man sagen was man wollte.es wird einfach abgeblockt. das ist unzumutbarer zustand. germandayz verliert immer mehr an niveau. tausende user, davon 80% die nie etwas zum forum beigetragen haben .aber grösstes forum (karteileichen ...und die server lockten die kiddys an....aber die die etwas beitragen verlieren die lust hier. und das kann keiner abstreiten.

Ich hoffe das ich hier nun nicht "off topic bin da es ja eine Kritik ist und ich hier richtig bin

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=14142.msg89603#msg89603 date=1426783502]
    Offtopic Beitrag gelöscht. Dies ist nicht der richtige Ort für sowas.

ach herr maverik, du löscht meinen Beitrag unter einen fadenscheinigen grund ? off topic ? . off topic war dar rein gar nichts. armselig. alles was dir nicht gefällt löschst du ? also darf ich den deitrag in eigenem Thema veröffentlichen oder löschst du den dann auch wieder unter fadenscheinlichen grund. da war nix off topic. kritik und verbeserungsvorschläge sind unerwünscht . da biste schnell bei der sache. lächerlich was hier abgeht.
    Zensur pur

Ich komm dann mal aus meinem Loch gekrochen.

Es war abzusehen, dass das passiert. Und es gibt einen ganz simplen Grund dafür. Wenn man nicht mit Herz dabei ist und sich nur profilieren will, reicht eben auch irgendwann der Wille nicht mehr, Zeit, Geld oder Mühe zu investieren. Die Frage war nie, ob das passiert, sondern nur wann und unter welchem Vorwand. Viele Menschen haben hier sehr lange Zeit sehr viel für die Community getan, ohne dass es gewürdigt wurde. Man griff lieber auf Forenleichen zurück, die irgendwann ein bisschen Geld hingeschmissen haben, um nen Server zu finanzieren und hat sich völlig abhängig davon gemacht, anstatt eben auch in anderen Bereichen eine starke Community aufrecht zu erhalten. Das ist jetzt das, was dabei raus gekommen ist und ich persönlich freue mich sehr darüber. Vielleicht war das ja endlich mal der Denkanstoß, der zu Änderungen führt, die sowohl Stabilität, als auch Professionalität zur Folge haben.

Soweit mein Senf. Bis denn.

sehe ich auch so: zB steht geschrieben und zwar direkt über der shoutbox: Es ist untersagt in der Shoutbox beleidigend/herablassend/respektlos zu werden

daher frage ich mich warum dieser andi5lebt immer noch mod bei GD ist. der ist der letzte der sich daran hält. und das regelmässig. könnte wieder unzählige ausschnitte aus der shoutbox posten wo er rassistische anmerkungen über deutscghe spieler vom stapel lässt. und ja auch gegen deutsche kann man rassistische bemerkungen loslassen ZB : andi5lebt [15:48 Uhr]: ansonsten merkt man daß du vllt 40 bist aber deutsch. dieser no kos= ejeder friendly is ein komplett deutsches phänomen
    herablassend ist der auf jedenfall. aber der hat hier narrenfreiheit. ich sprach das mal vor monaten an ...und schon wurde alles relativiert. abusing bohnen usw. ich gab nach und halte mich hier einfach zurück. wie viele andere auch mittlerweile. Cody hat recht

hier konnte man sagen was man wollte.es wird einfach abgeblockt. das ist unzumutbarer zustand. germandayz verliert immer mehr an niveau. tausende user, davon 80% die nie etwas zum forum beigetragen haben .aber grösstes forum (karteileichen ...und die server lockten die kiddys an....aber die die etwas beitragen verlieren die lust hier. und das kann keiner abstreiten.

kimba ich ach nicht. (y)

hatte den Titel geändert, (smurfi und maverick zu liebe)obwohl es natürlich missbrauch (abuse) war. was denn auch sonst ?. der urs hat das richtige getan, wenn einer wegen bohnen sich so aufregt wie der andi5lebt dann beide löschen. alles andere war missbrauch und ungerecht. das war dann admin missbrauch statt moderator abuse^^. wusste nicht ob der andi5lebt sich das selbst ändern konnte. und hätte es ehrlich gesagt ach nicht erwatet das ein admin von germandayz da eingreift. smurfis "grund" dafür kann man sehen wie man will. jedenfalls gerecht war das nicht.

um das Bohnen und Like system ansich gings mir hier eigentlich nie, denn das ist , wie hier mehere auch gesagt haben, lächerlich. da manipulierbar. es ging mir um Gerechtigkeit. Punkt,

maverick verharmlost hier noch manche kritik . ganz objektiv ist sowas dann aber nicht. ich schrieb ja: alle sind gleich hier, manche sind gleicher ^^
    daher werde ich mich jetzt aber auch endgültig aus diesem wespennest entfernen.

ich danke den usern hier, die eier gezeigt haben und natürlich der Kimba (y)
    amarzone.

die minusbohne kam von mir andi.widerspruch kannste innerhalb 14 Tagen bei einem Admin einreichen :)
    meine aussage "ich müsste weich im hirn um mit dir zu diskutieren" als "paar beleidigungen" ansiehst....ok. wenn man sonst nichts findet ...na Egal.

ich habe den titel umgeändert( ich hoffe diesmal hab ich es hinbekommen) ;)

von meiner Warte ist nun alles geklärt. Viel Spass weiterhin (y)
    ich bin hier auch draussen
    amarzone
    .

hallo, zuerst möchte ich mich bei Urs für neutrale und gerechte sichtweise bedanken .

Andi beleidigungen ? nee ich habe dich nirgends beleidigt.
    ich würde" nächtelang stundenweise deine bohnen klauen...";D man man man ... das ist beleidigend da unterstellung.. also erst mal in ruhe tread lesen und schauen wer hier wen persönlich angreift und bitte zitier mir hier die stelle wo ich dich beleidige.

@MaVerick[LAS] es ging mir schlicht um die gerechtigkeit . privates ? nee... gegen einen moderator in funktion ? ja !

das abuse hatte ich mit ^^ belegt weil ich nicht wusste wie man es sonst nennen kann(eingriff vlt...keien ahnung) ich lösch das aus dem titel, kein ding
    gegenwind kann ich nachvollziehen, war mir schon bei der anmeldung klar. aber schau auch mal genau wer hier wen persönlich angriff.

es ging mir um die gerechte Sache (moderator darf ,der gemeine user? nö), also nicht gegen Personen. Meine Intention wurde von Urs erkannt und erläutert.

das loggen finde ich ein Gewinn für die ganze Community.
    O wait , ich schade mir ja selbst ;(
    Joke ...

ich verfolge die shoutbox ua auf der arbeit schon monate lang.ich müsste weich im hirn sein, um mit dir ein dialog zu führen.
    ups bevor ich es vergesse: dem hummes, dann vielleicht auch seine minusbohnen wegnehmen?. er ist wirklich sehr aktiv und hilfsbereit. und mir vlt auch ein paar geben wenns möglich ist :)
    mit allmöglichen rechtfertigungen deinerseits konnte man ja rechnen, dein gutes recht. musst du mit dir ausmachen.

von mir wurde hier alles gesagt.
    bin hier draussen. titel wurde geändert :)
    amarzone

@hummes :ja das die moderatoren nicht die Qualität sämtlicher posts festlegen können ist ja klar. deswegen sollten ja die Böhnchen symbolisch herhalten ^^ also sozusagen haben dann ränge und Bohnen null Sinn für dich, ok.
    aber ich denke es sieht es nicht jeder so ^^ ich denke gerade die bohnen waren von den Forenbetreiber als Qulitätsmerkmal der posts gedacht.

nun ja, also haben diese Bohne null sinn und ränge (anzahl der posts) ist auch nur eine spielerei, ok ?!

aber manche forenteilnehmer geben sich echt mühe und machen sich auch mal paar gedanken. es ist da schon frustriend, denke ich, wenn er dann symbolisch runtergevotet wird.
    aber wenn ein moderator sich selbst negative bewertungen streicht und sich hunderte +bohnen gibt,ist das gegenüber denen, die sich Mühe geben schlicht eine ohrfeige an den rest der conmmunity, da es einfach unfair ist. darum gehts.

Huhu,, für diesen post mal angemeldet, ich verfolge euch schon mehere monate und muss sagen tolles forum. eine sache aber
    zu der anzahl der posts und bohnen

ist das normal das sich eurer moderator die minus bohnen einfach streichen kann und sich selbst dann hunderte vergeben kann ?

ich finde es als betrug an der community. auch werden ränge nach der anzahl der posts vergeben statt die Qualität ranzuziehen. ok werde dann in forenspiele mal gleich paar hundert machen gehen :)
    wie gesagt, hier werden user mit gutgemeinten(zb von esthy) posts "bestraft" von manchen kiddies hier, und moderator setzt sich mal eben hunderte +bohnen

ja es ist mein erster post, wird es wohl auch wegen ban bleiben. schade ihr habt gute admins und moderatoren aber wenn der andi5lebt hier die community betrügen und kann ist das sinnvolle posten vieler user hier vergebene liebsmüh.
    ich befinde mich im Bereich "Kritik" und gehe davon aus das diese auch erhört wird ... ihr bannt leute konsequent , dagegen lässt ihr manche hier schalten und walten wie sie wollen. moderator abuse, usw
    so alles was ich geschrieben habe entspricht der realität. jeder kann sich davon überzeugen bzw wissen es viele. trauen sich halt nicht zu schreiben wegen bans und solche sachen.
    grüsse amarzone

edit: bohnenklau kann losgehen ;)