Beiträge von Easey

    ihr habt allein heute 2x combatlogging betrieben entweder werdet ihr gebanned oder GD verliert das komplette medic squad + noch ein paar andere uns reichts langsam endgültig

    für mich klingt das nach BLABLA wir haben FÜNF zeugen die im ts waren und sonst wart NUR ihr 2 aufm server du glaubst deine lügen doch wohl selbst nicht oder? ihr habt gestern UND heute combat logging gemacht fertig aus und wenn ihr dafür nicht gebannt werdet steht für mich auf jeden fall endgültig fest das die admins hier bandits bevorzugen und von wegen 1 min bleibt der char drin das ist BULLSHIT du hast gerade eingelogt und als ich auf dich geschossen hab direkt wieder ausgelogt

    das gibts net finest logt ein ( der rest von uns immernoch im ts) ca 19.25 ich geb ihm 3 kugeln mit der agoc in den kopf und wen wunderts? ZERO FUCKS WHERE GIVEN und er ist instant wieder offline ich sehs bald nicht mehr ein

    jop die ganze zeit prahlen sie wie gut sie sind usw aber loggen instant aus sobald sie unter feuer geraten wir haben zu 3 auf sie geschossen und marvin und cutty waren mit im ts channel und auf dutch castle und in calamar also können es nur die beiden gewesen sein ich find sowas ne sauerei

    die einschläge kamen in meine richtung soll ich da noch nett bitte sagen? und btw hab ich nicht einmal auf dich geschossen aber egal..... wir hätten auch gar nicht warnen können und direkt schiessen!


    aja btw hast du NICHT reagiert weder im chat noch im voice

    wenn helis auf dem server erlaubt sind aktivier doch die spawns wieder der heli der da atm rumsteht is der, der eigentlich in der debugzone stehen sollte wenn man nun dort " stuck " sein sollte hat man keine möglichkeit weg zu kommen das hatte ich dir aber schon in der box gesagt

    ein bisschen pvp ist ja in ordnung aber seit bacardi gestern da aufm server was geschrieben hat eskaliert es einfach nur noch man ist NIRGENDS sicher die kinder ziehen da rum NUR um zu killen nicht um zu looten sondern NUR um den leuten den tag zu versauen toller support der admins mir kommts langsam so vor als ob ihr das so seht Bandits > Suvivors


    wenn sich das nich ändert wars das bei mir mit GD servern und ich denk da bin ich nicht der einzige ich hab kein bock auf den servern nur als truthahn rumzurennen und zielscheibe

    ja aber wo is der spielspaß wenn man nur noch camper aufm server hat und NICHTS machen kann bitte? der server war so genial alle hatten ihren fun und nun ists nur noch behindert da DANKE nochmal.....

    ja danke nach dieser klarstellung ist nun auf lingor 2 die hölle los und es is fast unspielbar es war 2 wochen lang top da man hatte seine ruhe jeder kam mit jedem klar aber seit heute abend kannst den server vergessen in jeder ecke liegt ein kind mit ner sniper das einen killt und dann noch auslacht und beleidigt TOP....

    du hast vergessen zu erwähnen das du an dem tag 4 freshspawns gekillt hast und dich noch drüber lustig gemacht hast und dazu selbst auch nicht gerade vorsichtig warst mit deinen ausdrücken also mal gaaaaanz langsam hier

    ich hab gar keinen getötet Oo und fals du das am flughafen war hab ich da 1 nicht geschossen und 2 wurde MEHRMALS im voice und schrifftlichen chat gefragt wer da unten schiesst und ob er friendly ist und es kam keine antwort und als du auf einen von uns gezielt hast hat er geschossen ende