Di.28-08 21 uhr DE#2 Server Hack

  • wir sind zu 5 unterwegs und keiner von uns kommt auf einmal mehr aufn server mal hoffen das unser gear nicht weg ist oder wir tot .(

    Einmal editiert, zuletzt von Easey ()

  • Ich hab mal einen Screenshot von der Lobby gemacht.


    [DE]Garry, Dimitry und ich (Xive) waren zusammen unterwegs und einer von den anderen


    2011 oder HomerJ


    muss halt ein Hacker sein.
    Mehr konnten wir auch nicht tun.
    Ich war etwas abseits von der Gruppe, als plötzlich ein Typ in unser Lager gespawnt ist mit Fahrzeug und einen von uns gekillt hat.
    Garry hat noch versucht ihn zu töten allerdings war das unmöglich.


    screenshot als Link...mehr kann ich nicht machen.


    http://s1.directupload.net/file/d/2996/7f8bc7bl_png.htm

  • so siehts aus. die offiziellen lingor server haben, genau wie die offiziellen dayz server, einen HIVE bei den lingor-machern (dayz-machern bei dayz-servern) an deren datenbank wir nicht rankommen.


    alternative wäre der DE #1 Lingor Private. dessen datenbank liegt direkt auf dem server.

  • um jetzt mal ganz ehrlich zu sein ,ICH und niemand anders hat an besagten Tag euch 7.62*51mm Kugeln verpasst.
    Kleine Erklärung: Ich fahr mit meinem UAZ durch die Nullzone(Wald beim Eddie). Ich seh eueren Ural, ich denk mir so olololol wer stellt das Teil so obvious hin. Steig aus räum leer. dann kam der Serverrestart und ihr seid gejoint natürlich gleich beim Lager. Reiner entlädt ein PDW Magazin in die Luft (seine Angabe später,er hätte das getan um friendly zu sein), ich krieg nen Herzinfakt und schiesse sofort auf alles was sich bewegt. Hab Reiner einmal getroffen, der dann so fort K.O. am Boden lag.
    Dann wollte ich ihn verbinden aber plötzlich hat mich jemand mit der AWS angeschossen, hab ihn auch angeschossen der hat Combat- D.C. gemacht.
    Meanwhile ist Reiner wieder aufgewacht, da hab ich ihn abgeknallt als ich die AS50 sah.
    Und dann bin ich verschwunden und hab noch einem etwas genervten Reiner zugehört wie er seinen Killer als Hacker bezeichnete.

  • Lol...Ok. Wie geil is das denn. Das hätte ich jetz echt nicht erwartet. Wir dachten halt an Hacker, weil wir in den UAZ reingeschaut haben. Zumindest ich und der war voller Waffen und so. Ich kannte das halt von Chernarus. Da haben wir schon mal einen Hacker umgenietet mit nem Auto voller shit.


    Aber Combat D.C Hat keiner von uns gemacht. Du hast 2 Leute umgenietet an dem Tag. Das waren Reiner und Garry.
    Ich lag mit Wasam (glaub ich) weiter weg an unserem GAZ, mit dem wir grad ins Lager fahren wollten.
    Reiner und Garry sind vor gelaufen um zu checken, ob da wer ist.


    War dann auf jedenfall ne geile aktion von dir :-P. Absolut richtig gehandelt.


    High Five dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Xive ()

  • Soviel zum Thema Combat- D.C., Cheater, usw.


    Jemand der besser ist als man selbst, ist nicht immer gleich ein Cheater.


    Wir wurden gestern auf unserem Privaten Server auch von 3 Leuten in Elektro Fertig gemacht, wir waren zu 8, so ist eben das Spiel, das ist Dayz Jungs.


    Ich finde es schrecklich das immer alles gleich Cheater schreien, 80% der Cheater Meldungen hier im Forum sind nur weil andere Spieler Besser sind als man selbst.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Also ich schrei nicht bei jedem scheiß "Cheater". Das war halt wirklich seltsam, weil der Server-Restart war und wir das Auto vorher nicht gesehen hatten und direkt nach dem Restart, als Reiner wieder rein gekommen is, war da plötzlich der UAZ voller Waffen...Da kann man das schon mal denken.
    Die Aktion hatte aber nix mit dem Combat D.C. von Alca und Finest zu tun. So viel sei mal klar gestellt Link.


    Aber hast recht. Das ist nun mal das Spiel.
    Und ganz ehrlich, selbst manche der Bugs machen meiner Meinung nach das Spiel einzigartig spannend.
    Man weiß halt echt nie, wann man drauf geht...du kannst halt auch durch nen bug drauf gehen, auch wenn du dich nie mit anderen Spielern auf ein Gefecht einlässt.


    Ich finds lustig.