Beiträge von Gh0stRider

Hallo,
    Mein Freund und Ich möchte einen DayZ Server erstellen, dafür brauchen wir natürlich ein Server Team was uns dabei unterstützt und Hilft.

Kommen wir doch mal zum Konzept:
    Wir möchten einen DayZ OverPoch Chernarus Server machen, dieser soll aber nicht so wie jeder anderer Server werden! Wir möchten das man wie früher in der DayZ Vanilla machen das man nur am Wasser spawnen kann, dies wird aber noch mit einem Script unterstützt so das man am Wasser seinen Spawn Punkt auswählen kann.
    Desweiteren soll es eine Weed sowie Koka Farm geben womit man sich mehr geld verdienen kann, aber bevor man dort etwas farmen kann muss man diese einnehmen und dann kommt eine Message die JEDER lesen kann ("Die Weed Farm wird eingenommen"), dies sorgt dafür das man sich nicht Schnell sein geld erfarmen kann sondern auch in angst dabei leben muss!
    Natürlich kommen dazu noch ein paar standarts Scripts wie Sectoren Missions Delpoy Bike etc...
    Eine Custom Map wird es Natürlich auch geben!
    Infistar ist auch schon gekauft(selber gekauft heißt wir haben zugriff auf allen infistar datein und können auch waffen sowie panzer erlauben)

Nun kommen wir zu dem Server Team

1 Owner 16 Jahre alt

1 Admin/Techniker(stellt/installiere nur die script) 18 Jahre alt

Nun kommen wir zu den Abteilungen die noch bei uns Offen sind

Wir suchen

1 ERFAHRENEN Mapper (Mind 17 Jahre alt!)

2 Supporter (Mind 17 Jahre alt!)

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Nachricht oder addet mich in Skype: langweilig19971

Nagut drüber nachdenken ist eine Sache, nur Aggresieve war das noch nicht... Und nein ich möchte nicht auf irgendeinen Public server spielen einfach aus dem grund da die meisten IMMER Admin abuse machen und ich darauf einfach kein bock habe, wisst ihr welche Server Mod bzw Map vielleicht besser an kommen würde? Ich denke mal noch ein Cherno server würde ja sowieso nichts bringen da es davon soviele gibt wie Sand am Meer

Hallo,
    Mein Freund und ich haben uns letztens einen Server geholt (nicht von Nitrado) der Serverhat 40 Slots und eine SSD Hardware, natürlich machen wir keine halben sachen und haben einen DDOS schutz sowie Infistar selber gekauft!
    Nur habe ich sehr wenig erfahrung um so Komplitzierte Scripte wie z.b. Group Management zuinstallieren!
    Deswegen suche ich einen Erfahrenen Scripter der solche Scripte Installieren kann.

Du solltest MIND. 16 Jahre Alt sein!
    Ts 3 sowie Headset sollten vorhanden sein!

Zu uns:
    Mein Name ist Tilo ich bin 18 Jahre jung und spiele DayZ seid der Alpha
    Mein Freund ist 16 Jahre und spielt DayZ seid gut 2 jahren.

Die Scripts die schon drauf sind
    Deploy Bike
    DzMs
    AGN Safezone
    Infistar
    Tow Lift
    Bank system
    SelfBloodbag
    Snap Pro
    Suicide

Diese Scripts sollten noch drauf kommen
    Group Management
    Door Management
    DzAi (für Sectoren)

Fals du Interesse hast bitte schreib mir einfach eine PN und ich gebe dir die Ts 3 Daten durch.

Hallo,
    Mein Name ist Tilo ich bin 18 Jahre jung und besitze ein Headset sowie Teamspeak 3. DayZ spiele ich schon recht lange mind 3 Jahre, ich kann Fliegen sowie Auto fahren meine Hauptwaffen sind M40A3 und DMR.

Zu meinen Online zeiten, da momentan Ferien sind kann ich jeden Tag ab 7 Uhr bis 21 Uhr zocken danach immer ab 16 Uhr bis 21 Uhr.

Bitte einfach eure IP unten rein posten oder per PM an mich schicken dann schau ich mal vorbei ;)

Hallo,
    Mein Name ist Tilo ich bin 17 Jahre jung. Ich spiele DayZ schon 3 Jahre lang habe mir selber das fliegen bei gebracht und bin ein recht guter flieger sowie schütze mit der M40A3, Auto fahren geht so bei mir.
    Ich spiele sehr Aktive! Natürlich besitze ich auch Teamspeak 3 sowie ein headset.

mit freundlichen grüßen
    Tilo

Ich (17) suche eine Gruppe/Clan für die DayZ mod (Arma 2) welche map bzw mod ihr davon spielt ist mir egal da ich alle eigendlich gerne spiele. Ich bin immer von 16-20 Uhr online meist aber noch länger.Ich besitze ein Headset und natürlich auch Teamspeak 3 sowie Skype.

Ich hoffe jemand meldet sich bei mir

Skype name: Langweilig19971
    oder einfach eine Nachricht schreiben

Hey würde gerne mit machen bin 17 Jahre jung habe teamspeak 3 und spiele DayZ seiht dem es draußen ist.
    Ich kann leider nur Heli fliegen ( dies aber sehr gut ) sobald ich ein auto fahre ist es schon fast kaputt :) und Snipen kann ich auch recht gut natürlich kann ich aber auch mit einer Normalen waffe umgehen

Skype name: langweilig19971

steam name: [GCC]Gh0stRider

oder hier drauf klicken sollte auch gehen

http://steamcommunity.com/profiles/76561198095886165/