Hallo,
Mein Freund und Ich möchte einen DayZ Server erstellen, dafür brauchen wir natürlich ein Server Team was uns dabei unterstützt und Hilft.
Kommen wir doch mal zum Konzept:
Wir möchten einen DayZ OverPoch Chernarus Server machen, dieser soll aber nicht so wie jeder anderer Server werden! Wir möchten das man wie früher in der DayZ Vanilla machen das man nur am Wasser spawnen kann, dies wird aber noch mit einem Script unterstützt so das man am Wasser seinen Spawn Punkt auswählen kann.
Desweiteren soll es eine Weed sowie Koka Farm geben womit man sich mehr geld verdienen kann, aber bevor man dort etwas farmen kann muss man diese einnehmen und dann kommt eine Message die JEDER lesen kann ("Die Weed Farm wird eingenommen"), dies sorgt dafür das man sich nicht Schnell sein geld erfarmen kann sondern auch in angst dabei leben muss!
Natürlich kommen dazu noch ein paar standarts Scripts wie Sectoren Missions Delpoy Bike etc...
Eine Custom Map wird es Natürlich auch geben!
Infistar ist auch schon gekauft(selber gekauft heißt wir haben zugriff auf allen infistar datein und können auch waffen sowie panzer erlauben)
Nun kommen wir zu dem Server Team
1 Owner 16 Jahre alt
1 Admin/Techniker(stellt/installiere nur die script) 18 Jahre alt
Nun kommen wir zu den Abteilungen die noch bei uns Offen sind
Wir suchen
1 ERFAHRENEN Mapper (Mind 17 Jahre alt!)
2 Supporter (Mind 17 Jahre alt!)
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Nachricht oder addet mich in Skype: langweilig19971