[img width=700 height=393]http://www.imgbox.de/users/public/images/pIbwrDbw3B.png[/img]
Beiträge von Fabian
-
-
Hab mal was versucht, vllt. gefällts ja jemandem hier
[img width=700 height=393]http://www.imgbox.de/users/public/images/nGSjdZYYFB.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://www.imgbox.de/users/public/images/j4OWqS3acc.jpg[/img]
-
Ne, ich hab den leider nur in den Größen. Wenn du mir die Größe sagst, kann ich noch einen in größer machen.
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe mir heute Dayz 2017 geladen und installiert. Als ich den aktuellen Beta Patch 99806 aus dem Thread laden und öffnen wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass ich einen falschen CD Schlüssel hätte.
Nun habe ich nach dem Problem gegooglet und habe ein Video gefunden und dachte das wär dann geregelt. Ich konnte zwar die Beta Installieren, aber als ich auf den Server joinen wollte, wurde ich gekickt und mir wurde gesagt, dass unten im Chat als Fehlermeldung "Wrong signature for file ice_apo_resistance\soldier_helmet_medium.p3d" stand.
Ich habe dann nochmal versucht zu joinen und wollte mit einem anderen Spieler den ich in Cherno sah per Voice Chat kommunizieren. Ich wurde wieder gekickt. Dieses mal wieder mit einer ähnlichen Fehlermeldung, also auch "Wrong signature for file [...]"
Ich habe das Gefühl, dass ich je nach Aktion die ich tätige eine bestimmte Fehlermeldung zu einer passenden Datei bekomme.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon einmal im Voraus.
Lg
Das Video ist übrigens dieses hier:
-
Ich fänds ziemlich cool, wenn es mehr rüberkommen würde als wenn man versucht hätte in großen Städten die Menschen zu evakuieren. Damit meine ich, dass an den Häfen kaputte Boote sind.
Auch interessant finde ich die Zeitungsartikel die in dem Standalone kommen sollen, welche über die Geschehnisse aufklären sollen.
Waffen die Gegner nur ausknocken sind ansich keine schlechte Idee, auch eine Idee wären Waffen die den Gegner unfähig machen sich zu wehren -> Taser die man vllt. in Polizeirevieren finden könnte.
-
Commander habe ich getestet, Versionsnummern sind die richtigen, das ist sicher. Habe die selbe wie n Kumpel von mir und der kann connecten.
Battleye habe ich eigentlich immer geupdatet und heute neuinstalliert und die aktuellste .dll reingepack -> kein Erfolg..
-
Nein, aber da es auf KEINEM Privaten Server geht denke ich, dass das auch nichts bringen wird.
-
Hallo,
seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ich nur noch auf den Official Hive connecten kann. Wenn ich auf Offizielle Server connecten klappt alles super und ich kann spielen, aber wenn ich z.B. auf einen unofficial Chernaurus Server (klappt bei allen Maps nicht) connecten will bleibt es im Loadingscreen hängen. Das ist bei jeder Map die ich spielen will.
Neuinstallation von DayZ hat nichts gebracht. Ich benutze den DayZ Launcher aber mit dem Play withSix Launcher hat es auch nicht funktioniert. Arma II und Operation Arrowhead habe ich auch schon neuinstalliert.
Irgendeiner ne Idee was ich noch machen könnte?
MfG