Dayz 2017

• Hallo,

ich habe mir heute Dayz 2017 geladen und installiert. Als ich den aktuellen Beta Patch 99806 aus dem Thread laden und öffnen wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass ich einen falschen CD Schlüssel hätte.

Nun habe ich nach dem Problem gegooglet und habe ein Video gefunden und dachte das wär dann geregelt. Ich konnte zwar die Beta Installieren, aber als ich auf den Server joinen wollte, wurde ich gekickt und mir wurde gesagt, dass unten im Chat als Fehlermeldung "Wrong signature for file ice_apo_resistance\soldier_helmet_medium.p3d" stand.

Ich habe dann nochmal versucht zu joinen und wollte mit einem anderen Spieler den ich in Cherno sah per Voice Chat kommunizieren. Ich wurde wieder gekickt. Dieses mal wieder mit einer ähnlichen Fehlermeldung, also auch "Wrong signature for file [...]"

Ich habe das Gefühl, dass ich je nach Aktion die ich tätige eine bestimmte Fehlermeldung zu einer passenden Datei bekomme.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon einmal im Voraus.

Lg

Das Video ist übrigens dieses hier:

• Also das sind immer so fehler, wenn man irgendwelche Addons falsch kopiert hat.

Schnelle Lösung wäre, einfach Arma 2 neu installieren. DANN! Nach der neuinstallation,
    machst du dir nen Komplettes Backup von deinem Arma Ordner irgendwo anders hin.

Wenn sowas nochmal vor kommt, dann kannste einfach den aktuellen Ordner löschen und durch
    das Backup ersetzen. Geht fix und bringt viel ;)

• Danke erstmal für deine Antwort. So einen Ordner habe ich nach der Neuinstallation gemacht, aber ich wüsste jetzt nicht wo mein Fehler beim Kopieren der Addons sein könnte, weil so schwer ist die Installation von 2017 ja eigentlich nicht. ^^

• Ja, ich habe den aktuellsten installiert und ich starte über DayZ Commander.

Haste mal über Verknüpfung der arma2oa.exe versucht?

Zb. dass hier ist meine(rechts klick uff Verknüpfung/Eigenschaften/Ziel/dann halt deinen Pfad anpassen!)

"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -skipintro -maxmem=2048 -maxVRAM=1024 -cpucount=4 -exThreads=7 -world=chernarus -mod=Expansion\beta\expansion;@DayZ2017

Gruß OLi

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Danke! Wo genau soll ich das ändern, in Steam?

@DarKo: Ich habe im Moment den Patch 99806.

Ja die Leute mit Steam werden Probleme bekommen,da der blöde Steam ja nen Extra Arma 2 Operations Arrowhead Ordner angelegt hat.Habe ebend mim Kumpel Trick 17 gemacht und halt alles in den Steam/SteamApps/common/Arma 2 Ordner verschoben,dann halt nur noch Verknüpfung der Arma2OA Exe erstellen Pfad+Parameter anpassen.Via Team Viewer 8 + TS gehts natürlich am einfachsten :D Es funzt,er kann jetzt sein Dayz via Verknüpfung starten ohne lässtigen Dayz Commander ;)

Würde dir Hilfe anbieten,via TS und Team Viewer 8 dann soweit ichs schaffe ;)

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()