Beiträge von Media
-
-
Du willst uns echt vereumeln oder?
-
-
-
Also um mal ganz klar zu sagen, ist der User der den Server gelobt hat ein Spieler auf meinem Server
(aber es ist ja nicht mein Server deine Aussage).
Soviel mal dazu und ich habe mehrmals gesagt lass es bitte sein. Und du hast dich abgesprochen mit dem Anderen ----Freundesliste also nochmal wenn du so ein Problem hast dann geh doch einfach und lass es gut sein.
Ich stelle mir mal die Frage wer ist hier das Kind du oder ich.
PS ich bin 33 Jahre auch wenn meine Stimme sich Jünger anhört
Und schreiben kann ich auch nocht nur es gibt leute die mit dem Handy schreiben und ggv nicht daruf Achten und Arbeiten müssen ausser jetzt Urlaub haltAlso nochmal lass es bitte sein!Sachen zu erzählen wie Fake usw es entspricht eben nicht der Wahrheit
Du bist 33 Jahre alt?
Dann ist dein Verhalten und deine fehlende Kompetenz bei Kritik professionell zu bleiben ganz schön mager.
Daran solltest du arbeiten.
Und nun nimm bitte deine Doppelposts aus dem Forum.
-
Ja das ist schon klar!
Was würdest du denn tun ?
Witz nur nurProfessionell bleiben
und nicht den Xten Doppelpost in's Forum hauen
-
Hallo Media,
danke für deine Meinung!
Um das ganze mal zu erklären:
Die Leute die hier schreiben und auch im Nitrado Forum sind die Leute die Geld dafür bekommen haben, um den Server auf zu bauen, ich habe mit einem User bis zu 3 Tage am Server gehangen "bis 5-6 Uhr Morgens" Die Leute haben dafür Geld bekommen nun ist der Server fertig und er geht ohne Probleme.Ich habe natrülich mir auch Sachen zeigen lassen um selber auch fehler zu beheben können, die auch auch schon behoben habe.
Es ist einfach nur ein ein Kindergarten und somit sieht man mal warum viele leute von Nitrado weg gehen, genau aus diesem Grund.
Sie haben einfach ein Problem das der Server imme besser wird und mehr Leute auf dem Server Spielen.
Solltest du den Server mal antesten, sage mir mal im TS oder im chat bescheid.
Dann kann ich dir das gerne mal Persönlich erklären.
ICh hoffe das es mal mal ein Ende mit dem Kindergarten hier hat.
Lieben Gruss MarcelZitatsobald mehr drauf kommen ist es ein 30server Ideot
ZitatKleines Armes Kind
ZitatDanke dir für die Hilfe
Total vergessen ! An Das_Oschi, ich nicht schreiben können MUHHHHHHHHH
Danke dir und RoB für die super Arbeit wobei ich dich ja nicht mal kenne lach!
Ein Witz einfach nur nochOhhhhh komma vergessen ich kann nicht schreiben und Komma klein geschrieben!
ARME KLEINE KINDER
UnD die Fremd Werbung :::::::::usw
Das ist alles andere als Professionell
-
Naja, dass du im Internet so flamest ist aber nicht gut und du siehst nun hier was Passiert.
-
DayZ ohne Soundbugs? Das ist doch kein DayZ mehr? :o
-
Damit hast selbstverständlich Recht und das ist normalerweise nicht meine Art. Ich helfe gerne anderen Admin und Neulingen, was dieser Junge man allerdings abzieht, geht einfach nicht.Dieser Post sollte nur dazu dienen, dass neue Spieler wissen worauf sie sich einlassen und nicht umsonst viele Spielstunden verschwenden
Es ist auch auch kein Problem, wenn man von der Materie keine Ahnung hat, jeder fängt mal an. Bei ihm ist es aber so dass er alle die ihm den Server gescriptet haben, ihm sicherlich nicht mehr helfen wollen/werden... Ergo: Bei zukünftigen Problemen wird er keine Lösung parat haben und auch keinerlei Hilfe mehr bekommen.
Grüße
Also wer so blöd ist und in diesen Server 100te Spielstunden Pumpt ist doch selbst Schuld. Also ich merke spätestens nach 4 Spielstunden auf was für einem Server ich mich gerade bewege.
Ich werde mir den Server die Tage mal ansehen um mir ein eigenes Bild machen zu können.
Warnen muss man hier meiner Meinung nach gar nicht. Es besteht weder gerfahr für Leib und Leben noch hat er irgend was anderes schlimmes verbrochen.
-
VORSICHT!!!!
Hier mal eine kleine Sammlung von Threads des Serveradmins... Jungs lasst die Finger von dem Server!
Ich weiss nicht was für ein psychisches Problem der Admin hat, aber ganz auf der höhe ist er nicht. Er hat sich den Server von fremden Usern zusammenstellen lassen und beleidigt diese nun nur noch und droht ihnen den Server zu crashen.
Grammatik und Ausdrucksweise sind grauenhaft und da er selbst keine Ahnung von den Scripten etc hat, wird er bei Problemen keinerlei Hilfe bieten können.VORSICHT!!!!
https://board.nitrado.net/comm…wenn-man-drachen-eingibt/
https://board.nitrado.net/supp…ch-cherna-auctions-house/?
https://board.nitrado.net/supp…t-spawnt-an-einer-stelle/?
Okay moment mal.
lasst doch bitte eure Kindergarten-Scheiße dort wo sie hingehört. Im Nitradoforum. Ich versteh gar nicht warum man das hier nun auch noch aufrollen muss.
Abgesehen davon dass der Junge Mann eine schlechtere Rechtschreibung als Kevin aus der 3b, Werkrealschule Niedersachsen und er sehr schnell Beleidigend wird und zudem keine Ahnung hat von dem was er tut (was nicht schlimm ist, hab ich auch nie >:D ) erkenne ich hier keinen Grund den Kinder-Krieg im GDZ Forum weiter zu führen.
Außerdem schenkst du dem jungen Mann nur unnötig Aufmerksamkeit, die Leute sind nicht blöd und merken selbst was er für eine eventueller Idiot ist.
Deshalb chill und lass' ihn machen!
-
Warum muss ich da froh sein? Ich bin ein ganz normaler Nutzer wie du auch.
Was Kritik mit Anstand zutun hat frag ich mich immer noch... Oder steht irgendwo dass ich das gut finden muss?
-
Nichts für Ungut. Aber ich glaube, diese ewigen Diskussionen welches Update beschi...er ist als das andere macht einige hier langsam müde :o
Das mit dem Loot ist einfach erklärt: Loottabelle verbugt, Persistenz aus, noch nix ausbalanciert.
Aufregen würde ich mich erst, wenn es bei Version 1.0 alles so bleibt2 dumme...
Wie überraschend
-
1. Doppelaccounting ist verboten *hust* (Nicht dass ich das auch tun würde :)) )
2. Jegliches geflame, geweine, defamiere, beschwere, kritisiere, unversteherische ist während einer Alpha komplett haltlos. Natürlich ist es NICHT so vorgesehen dass du in jedem Haus eine AK und eine AUG findest. Aber so lange an den Loot-Tables "gearbeitet" wird, wird das eben so sein.
3. Es gibt mittlerweile 10000 Threads in diesem Forum die genau auf diese Diskussion abziehlen. Warum man nun nochmal einen neuen Thread öffnen muss um diese Diskussion nochmal zu eröffnen ist mir schleierhaft. Letztendlich wird es immer auf die selben verhärteten Fronten stoßen. Die einen die meiner Meinung sind und die anderen.
4. Bevor die Diskussion hier nun auffacht möchte ich dir empfehlen den Thread zu löschen und an anderer Stelle mitzudiskutieren, ich bin es nämlich mittlerweile Leid alles nochmal von vorne zu erklären.
Grüße
der nicht ganz so anonyme Media
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14713.msg95129#msg95129 date=1436274316]
Wäre Vollbild-Fenstermodus etwas für dich?Wenn ja teste mal folgendes aus: http://grismar.net/shiftwindow/
Für Fragen zum Programm, frag!
-
Wäre Vollbild-Fenstermodus etwas für dich?
-
Ich würde in die neue AMD Generation investieren.
AMD R9 Fury X
Dazu auf einen AMD Prozessor umstellen.
Weiter würde ich statt einer 500 GB lieber 2x 250 GB oder 1x 120 und 1x 250 GB investieren.
Mit dem Betriebssystem auf einer Seperaten Platte habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Sonst ein schönes System
-
Alt+Enter?
-
Noch schlimmer -
Ich bin ja echt kein Rechtschreibnazi, aber wenigstens den Servernamen hättet ihr doch richtig schreiben können
Trotzdem Viel Erfolg mit dem Server
Media