Ich hatte mal in meinem DayZ Clan ein 8er Squad nur mit Östereichern. Die haben sich zwar nicht in die Konsolen verliebt. Sind aber jetzt bei Arma 3 hängen geblieben.
Schade eigentlich;)
Beiträge von Media
-
-
Das kann man ja quasi als erdrutschsieg bezeichnen ::)
Was um alles in der Welt ist ein Erdrutschsieg?!
-
Normalerweise kannst du auch die BEC Bannliste nutzen und dort auch GUID's manuell eintragen.
-
-
[img width=256 height=192]http://img2.wikia.nocookie.net…y/images/9/98/Popcorn.gif[/img]
-
Servus Alex,
wir, Berlin Life, suchen für unsere Community weitere Mitspieler.
Wichtig ist bei uns, das der Spaß im Vordergrund steht, das erreichen wir indem wir jegliche Pflichten für unsere Mitglieder aus unserem Community Alltag verbannen.
Wir haben ein Mindestalter von 18 Jahren und eine aufgeschlossene, nette Gruppe beisamen, die allesamt die Geistige reife besitzen in einer solchen Community mitzuwirken.Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen dich bald auf unserem Teamspeak begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Media vom Berlin Life Adminteam
P.S. Kontaktdaten findest du in meiner Signatur.
-
EVENT bei Berlin Life,
Das Team von Berlin Life organisiert zurzeit ein Rollenspiel-Event. Das ganze findet ende des Monates statt. Wer teilnehmen möchte meldet sich bei uns im Teamspeak.
Link zum Trailer: https://dl.dropboxusercontent.com/u/64604981/Introww_1.mp4
Link zum Forenbeitrag dazu: http://berlinliferocks.iphpbb3…terwald-und-quot-t32.html
-
ich denke darum geht es auch. die meisten rennen doch nur rum ohne rücksicht auf verluste... spawn ich halt neu... who cares? das kann aber nicht sinn und zweck eines survivalgames sein (ja das soll es mal werden :o oder zumindest hoffen wir das doch alle ;D ), bei dem das überleben im vordergrund steht. - ich meine, hallo? um sich einen besseren spawnort auszuwählen geh ich sterben? das geht aber sowas von an der spiellogik vorbei :o und deswegen plädiere ich für mindestens 5-10min wartezeit. na klar soll es weh tun und nu klar soll man sich das 10x überlegen ob das sterben so sinnvoll ist. und ich hoffe inständig das sowas hive-weit geregelt ist. sprich ich sterbe auf public/private server a) und muss bei b)-z) auch solange warten wie bei a) um wiedergeboren zu werden.Meine Rede
-
Dann haben wenigstens die Grüppchen nen riesen Vorteil wenn es nen 5 min Delay geben sollte *koohootz* ;D .
Haut mich aber ich finde ein Delay von 10 Minuten Plus gar nicht so schlecht, zumindest im fortgeschrittenen Punkt der Entwicklung kann das Feature ziemlich Interessant erscheinen.
Klar ist es zum "PVP" spielen eher hinderlich, jedoch wenn auf der Map dann mehr als 5000 Zombies unterwegs sind, ist PVP sowieso Tabu.
Die Wartezeit würde den Tod ein wenig tödlicher machen.Grüße<3
-
defri geht nicht, epi hilft bei tot nicht also unnütz. wenn tot dann tot
Defi geht noch nicht. Stichwort Alpha (kann zum nächsten Patch schon anders sein.)
Damit kann man dann evtl. Leute die Mausetot sind zurück ins Leben holen. Man weis es nicht;) -
und noch mehr so eine unnütze Scheiße braucht kein Mensch und 30 Minuten bis ich Respawn drücken kann,ja ne ist klar da suche ich mir dann einen anderen Server auf dem ich Joinen.Wenn dann sollten sie eher ein Wiederbelebungssystem wie in Epoch ein bringen,dass ich wenn ich während eines Feuergefechtes sterbe einmal wiederbelebt werden kann.Gibt es, nennt sich Defibrillator, Saline-Bag, Epi-Pen und so weiter
-
Berlin Life sucht weiterhin Mitspieler,
dabei steht bei uns der Spaß im Vordergrund!
Bei uns kannst du unbeschwert spielen, wann und wie oft du willst. Das ganze natürlich ohne irgendwelche Online pflichten. Das und unsere Altersbeschränkung von 18 Jahren machen unser Konzept in letzter Zeit sehr beliebt.
Wer gerne Ballern möchte, kann dies mit unseren Organisierten Squads tun.Wenn auch du lust hast mit uns zu zocken, findest du alle nötigen Kontaktdaten in meiner Signatur.
Liebe Grüße
Das Adminteam von Berlin LifeP.S. Eine neue Website die uns repräsentieren soll ist in arbeit.
-
-
Ich kaufe sehr gerne bei Agando-Shop.de, haben das beste Preis Leistungsverhältnis das man sich so vorstellen kann.
Mein System kostet bei Mindfactory & Co 1200-1400 Euro, bei agando schlappe 700 Euro
-
WOW (y)
erstmal Hut ab für deine Mühe & Arbeit. Ich habe mir noch keine Details angesehen, sieht aber schonmal sehr gut und schlüssig aus.
Ich empfehle dir aber die Bezeichnung "Einsteiger-PC" zu ändern. Ich frage mich als Leser wie definierst du "Einsteiger"? Ist ein Einsteiger ein Tetris und Minesweeper spieler, oder ist ein Einsteiger, jemand der seinen ersten Gaming-PC kauft? Mein erster PC als "Einsteiger" bewegte sich um die 800 Eusen.
Nenn es doch lieber "Low-Budget PC" so erweckst du nicht den eindruck dass dieser PC besonders Einsteiger freundlich ist.Grüße mit einem fetten Danke!
Media
-
Das dachte ich mir auch gerade xD
Vieleicht solltest du es einfach nochmal anders formulieren;)
-
Oh...
...stimmt, ich weiß auch nicht welch finsterer Dämon mich beim schreiben ritt....
...der Anfang einer Zombieapokalypse, der Anfang von DAYZ?
-
Stichwort: Banliste
Ich habe auf meinem DayZ Server mittlerweile 8000 Banns eingetragen und kann mir somit 70 % der Cheater vom Hals halten.
Zum Vergleich: In 2 Wochen Serverzeit bekam ich genau 3 Beschwerden wegen Cheatern. (Server ist ab 16 Uhr bis 22 Uhr voll)Ohne Whitelist, Ohne viel Adminaufwand.
Cheattool nutzen ist schwachsinn, da die Anti-Cheat Maßnahmen von Bohemia grundlegend funktionieren und JEDER Cheat innerhalb 2-4 Tagen detected wird. (Es sei denn GermanDayZ hat einen guten Sponsor für Accounts)
Zurzeit scheitert es lediglich an der Prävention seitens Bohemia, ich schreib euch in einer Stunde ein einwandfreies ESP-Tool.
Das ist im Moment Leider viel zu einfach.Grüße
-
Psst... deine Verlinkung funktioniert nicht richtig;)
-
Server existiert in dieser Form nicht mehr.
/bitte Löschen