Hat dein Doppelpost (mit anderem Namen) irgend einen Grund? :o
Beiträge von Media
-
-
Ich möchte hier an ein schönes Zitat von FrankieOnPc (hoffentlich richtig geschrieben) :
Zitat"To get Killed on sight, you MUST be on sight."
Was heißt dass wenn ihr gar nicht gesehen werdet / wurdet dann könnt ihr auch nicht bei Sicht ohne jegliche Kommunikation getötet werden.
Und zur frage: "Was soll ich sonst in DayZ tun??"
Na wenn du das nicht weißt ist DayZ wahrscheinlich nicht das Optimale Spiel für dich;)Grüße<3
-
Zitat
Wie schon BLACK-T sagte, kann es dann passieren das anständige Spieler die geschickter spielen als andere auf einmal auf der Bannliste stehen nur weil irgendwelche inkompetenten Admins von anderen Servern meinen sie würden cheaten.
Ja und? Ändert das was an der Entscheidungsfreiheit von GDZ? Die Admins von GDZ rund um Urs sind meiner Meinung nach Kompetent genug auszuwerten ob ein Spieler von einer anderen Bannliste gebannt wird/bleibt oder nicht.
Wir sind fast alle Menschen und können auch fast alle TS bedienen, können dadurch dann auch klärende Gespräche führen, wenn mal einer auf einem anderen Server gebannt ist dies aber zu unrecht.Alles andere kann man, wie gesagt, mit Hausrecht abtun;)
Grüße again
-
Dass alle Ergebnisse zusammengezählt wurden ist leider nicht ersichtlich.
Warum eine zweite Abstimmung nun gestartet werden musste / bzw. die alte umformuliert werden musste verstehe ich nicht und sorgt m. M. n. nur für Verwirrung, siehe an mir.
Außerdem, ich habe zu diesem Thema schonmal meine Stimme abegeben, habe nun oben nun wieder die Chance abzustimmen. Habe ich dann nicht theoretisch 2 Stimmen abgegeben?
Zitatdass ich alle Stimmen aus den verschiedenen Zeiten zusammengezählt habe und vorausgesetzt habe das diese Spieler FÜR einen Timer sind
Kannst du das eventuell nochmals erklären?
-
Standardmäßig bei DayZ alle 4 Stunden ausgehend von 0:00 Uhr GMT + 0, wahrscheinlich ist aber auch GMT+1, da kann dir jemand anderes sicher noch besser weiterhelfen;)
-
Servus zusammen,
hier muss ich glaube ich mal kurz ein bisschen die Umfragen-Politik von GermanDayZ kritisieren.
Nach 2 Tagen Foreninaktivität meiner seits, logge ich mich heute morgen mal wieder ein und mir fällt direkt diese Umfrage hier auf.Wurde diese Frage nicht schon mal gestellt und ziemlich eindeutig entschieden?
Ich finde es persönlich den ganz falschen Ansatz, eine Umfrage die in der ersten Runde nicht das, persönlich gewünschte, Ergebnis erzielt hat, einfach nochmal zu stellen. In der hoffnung dass die Community dieses mal anders Abstimmt.
Ich selber bin für einen Respawncounter, von bis zu 1 Stunde, kann aber die Entscheidung, die Umfrage einfach nochmal neu zu starten nicht verstehen.
Wenn ich möchte dass meine Meinung auf Meinem Server durchgesetzt wird, dann starte ich keine Umfrage, sondern mach einfach.Liebe Grüße mit der Hoffnung dass das der Initiator durch den Kopf gehen lässt,
MediaP.S. Sollte ich hier irgendwas falsch verstanden haben (ich habe mir nicht alle 10 Seiten Diskussion durchgelesen) dann nehme ich selbstverständlich alles zurück.
-
So ganz stimmt das nicht. In den offiziellen Regeln steht nicht, dass man auf einem Public nicht bannen darf. Zudem habe ich von unserem Anbieter bezüglich des Themas folgende Antwort:
"Please rest assured that any reports on servers violation terms of service are investigated fully by Vilayer Staff.
If you have banned players with proper cause, there is no need to worry about false reports. "Ich zahle für den Server ne menge Kohle und möchte Spass haben. Den habe ich aber nicht wenn da jmd. hackt. Muss ich nun einen Hacker dulden weil er mich ja reporten könnte? Nein.
Mein letzter Kenntnisstand ist, basierend auf den Informationen der Bohemia Server-Rules, dass das Bannen von Spielern verboten ist.
Dass es durchaus trotzdem gemacht wird, sollte den Jungs mittlerweile Bekannt sein, wird also scheinbar geduldet.
Ich beziehe mich in meinem Post auch lediglich auf die Theorie. Wie das ganze nachher in der Praxis aussieht kann ich persönlich nicht beurteilen, traue aber gerade der DZ4All Community zu, eine solche Bannliste im Ausmaße von GDZ nicht zu missbrauchen. In wie fern in dieser Hinsicht auf eine zusammenarbeit zwischen den Großen Serverbesitzern zustande kommt, wird sich zeigen.
Liebe Grüße & keinesfalls angegriffen fühlen
Media -
Wir hatten damals auf unserem Altis Life Server auch unsere Bannliste mit anderen Communitys ausgetauscht. Ein paar Stammspieler wurden dabei, bei 3000 übernommenen Banns, gebannt.
Diese wurden größtenteils wieder von uns, nach einem kurzen Gespräch, entbannt.
Ich empfehle GDZ eine Datenbank mit den Banns anderer Community's anzulegen und dann bei einem Whitelist-Antrag mit der DB per Programm vergleichen.
Das Programm sollte dann bei einer Übereinstimmung einen Administrator informieren. Andernfalls wird der Spieler zum Whitelisten freigegeben. Das kann man nahezu automatisieren.Was andere Communitys mit euren Banns anfangen bleibt den jeweiligen SA's selbst überlassen. Bannen darf man sowieso nur auf Private Hive und dort kosten die Server 90 Euro. Jemand der sich einen 90 Euro teuren Server kauft, darf glaube ich auch entscheiden wer bei sich spielen darf. Stichwort "Hausrecht"
Ich glaube damit würdet ihr ganz gut fahren. Viel bringen wird es aber allerdings nicht.
Liebe Grüße
Media -
Huhu zu deinen Fragen:
1. Auf einschlägigen DayZ Maps findest du alle potenziellen Spawns eingezeichnet.
2. Nein sie bleiben wie ein gelootetes Objekt auf der Map, bis zum nächsten Restart.
3. Nein die Zahl ist immer auf 5 beschränkt, hoffe das ist noch aktuell.
4. Ja zu jedem Serverrestart
5. Das ist nicht einstellbar, (wäre auch schlimm ohne M4 ;))
6. Du musst natürlich Glück haben dass an dem Spawn an dem du dich befindest auch wirklich ein Heli ist.
Immer schön auf den aufsteigenden Rauch achten, dann solltest du schon einen finden. Am besten du fängst im Westen um Zelenogorsk an zu suchen. Mit einem LKW geht das ganze natürlich ein bisschen schneller;)7. Liebe Grüße Media
-
Psst, den blauen Link kann man kaum Lesen
Grüßchen Media -
Hallöchen Media von Berlin Life hier,
wir sind eine Community und eben auf euren Beitrag aufmerksam geworden.
Ich glaube ihr passt ziemlich gut zu uns, wir sind eine Community mit dem Mindestalter von 18 Jahren und verfolgen strikt die Philosophie Reallife geht vor Zocken. Das heißt im Klartext dass ihr bei uns keine Verpflichtungen habt. Weder Zeitlich noch Finanziell. Im Endeffekt bedeutet das dass ihr bei uns kommt und geht wann IHR Lust und Zeit habt. Also wenn es mal 2 Wochen unpässlich ist dann bleibt ihr uns eben 2 Wochen fern. Böse ist euch da keiner.
Unsere Jungs sind Durchschnittlich zwischen 25 und 35, wissen sich auf (größten Teils ) zu benehmen.
Ich würde mich sehr freuen euch mal in meinem Teamspeak begrüßen zu dürfen, Daten findet ihr in meiner Signatur.
Liebe Grüße
Media
-
Wir suchen weiterhin freundliche Mitspieler über 18 Jahren.
Unsere Mitgliederzahl können wir mittlerweile auf 70 beziffern.
Für die nächsten Wochen stehen einige coole Events an.
Liebe Grüße
Media
-
um dem ganzen noch etwas anzufügen:
Persönlich finde ich solch Plattformen eine gute, sinnvolle und ernst zunehmende alternativen zu Branchen-Riesen wie Youtube, Twitch und MyVideo.
Aber gerade diese Plattformen werden es dir schwer machen eine solche Plattform anzubieten. Youtube, und das musst auch du eingestehen, ist einfach komfortabler als irgendwelche Websites von Dritt-Anbietern.
Wenn du in diesem Bereich einsteigen möchtest, musst du deine Idee erstmal mit ein paar Extras verknüpfen. Halte dir einfach immer vor Augen, würdest du für solch ein Feature die Website wechseln?
Wenn du dann die perfekte Mischung an kompfortabilität (scheiß Wort) und Features gefunden hast, kannst du dich in diesem Bereich auch etablieren.
Mit diesem "Ding" (Soll nicht abwertend klingen, sagst aber selber dass das in einer Stunde zusammen geklebt wurde) wirst du keine aktiven Nutzer auf deine Seite locken. Wozu auch? Gleichen Kontent bekommen sie auf Youtube und Co. zu genüge. Ein ähnliches Projekt (nur ohne Videos) erstell ich auch zurzeit, hebe die Seite aber erstmal aus dem Alpha-Status um sie dann zu präsentieren.
Andersrum nennt sich dann Early Access und davon haben die Leute weis Gott schon genug ;DIch hoffe du verstehst was ich meine und wünsche dir weiter, mit vielen grüßen, viel Glück
Janosch oder auch Media
-
Gibts schon, nennt sich www.gronkh.de
-
Wie repariere ich eine Heizung? feat Maxy aus der Heizungskunde
1. stell ventil auf maximal
2. schraub thermostat ab
3. nimm nen hammer und drück gegen den kleinen stift, der da rausgeht
4. machs so lang bis es locker geht
5. nicht hauen. Nur klopfen
6. bau wieder hin
Und schon gehts wieda
Is oft so dass des teil festklebt
Ich hab das ganze mal für die Nachwelt festgehalten Maxy ;D
-
Hallöchen,
für den Leser noch Interessant zu wisssen ist glaube ich euer Mindestalter. Wenn das bei euch keine Rolle spielt, habe ich nichts gesagt;)
-
...hab gestern 5 Minuten an meiner Canteen rumgenuckelt um sie leer zu bekommen... passiert.Ich hoffe du sprichst von DayZ...
-
Dat hat ein bisschen was von McGyver Witzig, wie aus 8 kleinen Steinen plötzlich ein Felsbrocken entstehtFrag mal die Kollegen von Minecraft wie das geht:D
-
Gute Idee, für meine Schmunzeln auf Arbeit bekommst du aber ein Böhnchen
-
Du hast Quasi Arma flach glegt? :o