Beiträge von Media

Hallöchen,

du darfst dich sehr gerne auf unserem Teamspeak melden, wir suchen noch nach ein paar coolen Leuten ü18

Dort findest du dann auch für morgen und übermorgen jemanden zum zocken;)

Grüße Media

TS: berlinlife.teamspeak.de
    Web: www.berlinlife.eu
    Steam Media / Janosch (ohne Profilbild)

Wenn du bereits ein Betriebssystem besitzt kannst du es einfach nochmal neu installieren. Jeder Key/Version wird mit 32 und 64 Bit ausgeliefert.

In wie fern das bei deiner Mühle sinn macht will ich nicht beurteilen. Wie viel RAM hattest du ?

Sorry Shoopkeeper,

aber was genau sollte uns dein Beitrag nun mitteilen? [popkorn]

Außer ursprünglich ein paar weiteren Kindern die Welt zum unbegrenzten Cheaten eröffnen (ich weiß nicht genau wohin du verlinkt hast, vermute einfach mal meinen Teil...) , habe ich bissher noch keinen Richtigen sinn deinem Beitrag entnehmen können.
    Ich denke, je mehr Aufmerksamkeit wir diesen Kindern, vorallem in einer geschlossenen Gemeinschaft wie hier, schenken desto schlimmer wird es mit diesem Gesocks.

Deshalb bleibt cool und wartet bis Mittwochs die Serverlogs kommen. Dann wird Hier (bei GDZ) keiner mehr so schnell cheaten.

Liebe Grüße
    Media

P.S. Für die TS-IP bedanke ich mich trotzdem, da werde ich die Tage mal ein bisschen Spaß haben *hust*

Mal wieder sehr gute Arbeit, Mönchi <3

Nur folgendes verstehe ich nicht ganz:

Zitat

3. Selbst mit dem Spiel scheint man sich nicht ganz so genau zu beschäftigen. Denn die Selbstmordanimation Messer gibt es gar nicht. Es ist nur eine Animation ohne Action dahinter. Anders als bei der kritisierten Animation

Die Animation gibt es doch, dass du davon stirbst auch. Es kommt nur rechtzeitig eine Schwarzblende, oder?
    Dies wird übrigens von unserem jungen Mann auch Kritisiert:

Zitat

Ich sehe zwar die spielerische Notwendigkeit für eine Respawn-Funktion, die Selbsttötung gleich mit mehreren abstoßenden Animationen zu zelebrieren, ist jedoch absolut unnötig. Eine einfache Schwarzblende im rechten Moment hätte es auch getan und der Atmosphäre mit Sicherheit nicht geschadet.

Mal wieder eine schöne zusammenfassung Mönchkörper, mit der ich euch allen einen schönen start in die Woche wünsche, Gruß Media

Fallt ja nicht auf diesen Bug-User rein:

Das habe ich von ihm auf eine Clanbeitritsanfrage erhalten. Über Steam erläuterte er mir dann genau wie er Bugs nutzt und auf die prüfende Frage ob er denn auch Cheats benutzt kam bloß: "Zurzeit nicht"

Mit angepassten Grüßen

Media

Fallt ja nicht auf diesen Bug-User rein:

Das habe ich von ihm auf eine Clanbeitritsanfrage erhalten. Über Steam erläuterte er mir dann genau wie er Bugs nutzt und auf die prüfende Frage ob er denn auch Cheats benutzt kam bloß: "Zurzeit nicht"

Mit angepassten Grüßen

Media

Vorsicht richtig dumme Frage: Ist es nicht eher unpraktisch zu der Insel zu schwimmen ? War länger nicht mehr im Wasser, aber bisher hat man doch immer seinen Loot, also Rucksack+Waffe verloren. Ist das nicht immer noch so ? Sorry, wenn das schon vor 5 Updates behoben wurde und ich das nur nicht mitbekommen habe ;)

Ziemlich Lustig wie sich die Leute hier 10 Mal entschuldigen eine Frage zu stellen die sie als eventuell Sinnlos erachten...

...ich glaube das schlimmste was dir hier passieren kann ist das du eine dumme Antwort zurück bekommst. Geflame auf eine Frage hin, gab es hier glaub ich noch nie;)

Danke Zinsi...

Ich flute Threads in einem Forum wie ich will. Wenn du das nicht willst musst deinen Beitrag auf "Geschlossen" stellen, oder von einem moderator editieren lassen. Du befindest dich wie gesagt in einem Forum [facepalm] und was macht man in einem Forum? Richtig, diskutieren [facepalm]
    [popkorn]

Angepasste Grüße

Media

Am 11.02.2015 findet unser zweites Event bei Berlin Life statt.

Hier erhaltet ihr einen kurzen Trailer, um euch ein Bild machen zu können was bei uns so ab geht:
    https://dl.dropboxusercontent.…64604981/introsl_720p.mp4

Wenn du jetzt bock hast mit uns eine Runde zu zocken, dann darfst du uns gerne per Teamspeak oder Steam kontaktieren. Steam "Media / Janosch" adden.
    Unsere Teamspeak-IP findest du in meiner Signatur.

Liebe Grüße

Berlin Life

Da stimm ich dir zu, nur ob du diese Menschen im DayZ Forum als erstes antrifst bleibt fraglich

Wenn ich mich über Veganes Leben interessieren würde, dann würde ich das meinen Freund den Google übernehmen lassen, der würde mir dann ein Ernährungsforum oder einen Blog anzeigen.

Ein DayZ Forum währe da das letzte wo ich drauf klicken würde;)

Mach dir doch einen Blog mit Wordpress, führ dort dein Tagebuch und verlinke diesen dann hier und in anderen Foren;)

Das ist meiner Meinung nach die beste möglichkeit.

Deshalb im Off-Topic Bereich mein Lieber, dort gehört alles andere hinein. ;)

Trotzdem möchte ich bezweifeln dass du genau die Leserschaft erreichst die das ganze auch Interessiert. Ich mein Vegan Leben und DayZ Spielen sind wenn man beide Interessenskreise übereinander legt wohl kaum nur ein Kreis.

Ich denke es gibt dafür geeignetere Foren in denen dir dann auch Gleichgesinnte oder die die es mal werden wollen folgen können.

Grundsätzlich muss ich sagen, auch wenn ich die Meinung des Redakteurs nicht vertreten kann, dass er im Hauptteil klar, deutlich und sachlich seine Meinung wieder gibt. Das sollte auch und vor allem als Redakteur sein gutes Recht sein.

Was ich persönlich aber als Gamer unter aller Sau finde ist folgender Teil:

Zitat

Der Grund dafür ist der sogenannte Werther-Effekt. Zahlreiche wissenschaftliche Studien deuten darauf hin, dass Berichte über Selbsttötungen Nachahmer inspirieren und die Suizidzahlen in die Höhe schnellen lassen. Genau deshalb sind die neuen Selbstmordanimationen in DayZ nicht nur überflüssig, sondern vollkommen daneben.

Okay. Fassen wir zusammen. Der Herr Rothe ist im Grunde genommen der Meinung dass die Selbstmordanimation in DayZ Nachahmer inspirieren könnte, punkt.

Als Beleg für seine Theorie nennt er den Werther Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Werther-Effekt), in dem 2 Beispiele Maßgeblich genannt werden. Zum einen der Roman von Goethe, "Die Leiden des jungen Werthers" und zum anderen beim mehrteiligen ZDF-Film "Tod eines Schülers". Das ist doch mal Eisenbahnromatik würde ich aus heutiger sicht sagen, damals löste es eine Suizidwelle bei Menschen zwischen 15 und 19 Jahren aus. Hier stieg die Suizidrate zur erstausstrahlung auf 175%.

Das klingt doch so erstmal alles Plausibel was uns der Herr Rothe hier vermitteln möchte.

Gleich zu Anfang möchte ich die Altersempfehlung von 18 Jahren hier Anführen, was eine Gefährdung von Minderjährigen Kategorisch ausschließt.
    Das Schriftstück von Goethe ist mir persönlich nun schon ein paar Tage zu lange her, deshalb arbeite ich hier mit dem Vergleich zum Film Tod eines Schülers. Hier kurz worum es geht:

Zitat

Tod eines Schülers ist eine 1980 vom ZDF produzierte, sechsteilige Fernseh-Serie, die den Schienensuizid des fiktiven Abiturienten Claus Wagner (Till Topf) behandelt. Sie wurde 1981 mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Die Regie führte Claus Peter Witt und das Drehbuch stammt von Robert Stromberger.
    Jede Folge beginnt mit der Filmsequenz des Selbstmords des Schülers und setzt sich dann aus verschiedenen Blickwinkeln (Kriminalpolizei, Eltern, Lehrer, Mitschüler, Freundin, Wagner selbst) mit dem Suizidgeschehen auseinander.

Regelmäßig kommt bei mir bei solchen Vergleichen nur eine Frage auf: Wie?! Wie kann man die DayZ Standalone, ein Spiel mit einer Realitätsfernen Grafik, Zombies, auf einer Map im fiktiven Chernarus in dem dein Ziel ist Loot zu sammeln und andere Leute zu töten bzw. selbst zu überleben (je nach Auslegung). Wie kann man dieses Spiel mit einem Film mit ECHTEN Schauspielern im echten deutschland, fast ohne Zombies (bei den Lehrern des Protagonisten war ich mir nicht so sicher) zu vergleichen.
    Der Werther Effekt beschreibt die Berichterstattung durch Medien über Selbstmorde.

Ich glaube das letzte um was es in DayZ geht ist sich selbst zu töten (außer man nutzt die Treppe in der Fire-Station). Ob es in den bisher bekannten fällen des Werther Effekts auch einen Respawn-Button gab, möchte ich bezweifeln.

Weiter Kritisiert der Herr die Entwicklung von DayZ, auch in die Richtung Suizidmöglichkeiten. Früher Sprang ich vom Berenzino Gelände, heute Ramm ich mir ein Messer in den Hals. Wo ist der Unterschied? Gab es im letzten Jahr in dem das möglich war vermehrt Leute die sich von Fabrikgebäuden stürzen? Ich glaube nicht.

Mein Fazit ist das der Beitrag eigentlich eine ziemlich gute Thematik ansprechen möchte, dann aber völlig über das Ziel hinaus schießt. Inhaltsfehler, setzten, sechs! Dieser Beitrag könnte aber auch nur ein weiterer Versuch sein das Medium Online-Magazine das eh schon klinisch Tod ist, künstlich am Leben zu halten und in Richtung Bild-Zeitung zu steuern.

Nachdenkliche Grüße

Media <3

Quellen: Wikipedia, Der Tod eines Schülers
    Wikipedia, Werther-Effekt
    SWR:BW Eisenbahnromantik
    Film, Der Tod eines Schüers

Zitat

ich habe schon länger das Problem, dass mein DayZ nach kurzer Zeit extrem anfängt zu Laggen und die Texturen sehr unscharf werden.

Naja, der Junge Mann beschreibt dass er das Problem schon länger hat.

"Länger" ist natürlich sehr interpretationsfreudig, ich verwette aber meinen vergoldeten Hoden dass es er das Problem hat, seit dem er sein OS aufgesetzt /neu aufgesetzt hat ;)

Allgemein grenzt es an ein wunder, dass er mit dieser Hardware über 5 FPS kommt;D

Ich mein, wir reden hier von DayZ ;)

Grüßchen