Ist die Frage echt ernst gemeint?
Beiträge von Media
-
-
Das Leben kann soo einfach sein
-
Ich schieb das jetzt einfach mal dem Montagmorgen zu.
Lösung zu deinem Problem:
[Username]>Dokumente>DayZ>DayZ.cfg
Den wert "Windowed" auf = 0 stellen. Datei speichern und schließen.
Nun DayZ Starten und glücklich spielen
-
Du benötigst dieses Programm: http://grismar.net/shiftwindow/
Dann änderst du in deinen Einstellungen von DayZ Auflösung auf "Fenstermodus"
Starte DayZ und Shift Window, Reihenfolge egal. In Shift Window kann man nun rechts in der Spalte Window "Window Titel" aktivieren und unter den offenen Fenstern DayZ Auswählen, weiter unten bei "Trigger" gibt es noch die Option "Automatically after a ..." mit der man das ganze fürs nächste mal Automatisiert. Wenn alles gesetzt ist nur noch auf "Trigger it" drücken...
1 Minütige Googlesuche
Grüße
Media
-
Hat man sich schon mit dem Steuerrecht auseinander gesetzt?
Grüßchen
Media
-
-
Tipp:
Jeder kennt MMOGA. MMOGA hat ein Partnerprogramm durch das der Partner genau 10% vom durch diesen Link erwirtschafteten Geld erhalten.
Sprich wenn sich 100 User das neue GTA für 47,99€ bei MMOGA kaufen, dann wären das satte 470€...
100 Leute werden wir über diesen Link nicht zusammen bekommen, ein Großteil jedoch schon.
ww.mmoga.de/index.php? ref=9807
Wenn Ihr auf diesen Link klickt werdet ihr direkt nach MMOGA weitergeleitet. Von allen Artikeln die nun in den nächsten 30 Tagen dort gekauft werden, erhalte ich 10%.
Der Link muss nur 1 mal pro 30 Tage aufgerufen werden, da sich der sogenannte "Ref-Link" im Browser-Cookie speichert.
Wichtig ist! Euer Preis wird über diesen Link nicht vergrößert! Lediglich GDZ erhält einen Anteil von MMOGA für diesen Einkauf.
Das gleiche gibt es auch von Amazon, dort erhält man jedoch nur 1-3% je nach Artikel.
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße
Media
-
[popkorn]
Warum werden hier jetzt eigentlich alte Kamelen wieder aufgerollt?
"GermanDayZ ist scheiße"
Ich geh zu einem Admin, pauk ihm gehörig die Meinung und verlasse das Board.
DU gehst zu einem Admin, verlässt das Board, kommst wieder, Pöbelst wieder, verlässt wieder das Board und kommst wieder nur um zu Pöbeln.Sachmal alles klar in der Gegend des Großhirns?
Ich glaube nicht, sonst würdest du eventuell mal an eigenen Problemen anfangen zu Arbeiten. Denn das Geheule über Andi oder sonst jemanden hält man ja im Kopf nicht aus.
Im Gegenzug muss ich aber auch sagen Andi, dass es doch im Endeffekt Scheißegal ist ob jemand einen 2. 3. oder 8. Account nutzt um dich zu kritisieren. Auch wenn ich dir Kritik Anonym per Rauchzeichen übermittel, ändert nichts an der Tatsache dass es Kritik ist.
Angepasste Grüße
Media i.A. von Franziska
-
Dennoch glaube ich eher,dass man die Server nur 3-6 Monate durch Spenden Finanzieren kann.Dann sagen sich die meisten,ich habe kein bock mehr und das war es dann wieder.Und warum machen wir nicht einfach einen Arma 2 Mod Server oder Arma 3 Epoch Server auf ???
Weil die Leute DayZ Spielen wollen
Als zusätzliches Projekt wäre das natürlich eine feine Sache
-
man lässt seine kinder ja auch keinen film mitgucken, der ab 16/18 frei gegeben ist. (keine jugendfreigabe hat)Blackys Streams haben zwar Kulturwert, gehören aber meines wissens nach noch nicht in die Kategorie Film:D
-
Such dir gezielt Clans die auf deinem Server spielen.
Sobald du eine gewisse schwelle überschritten hast kommen automatisch Spieler.
Grüße
Media
-
Hey!ehm Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob mein Thema hier richtig ist, aber ich schreib einfach mal drauflos und hoffe das ich nichts Falsch mache.
Ich spiele Dayz Standalone seit 60 Std. hört sich viel an, aber ich war noch nie im Norden und hab auch noch nie Waffen wie AKM oder M4 gefunden. (Ich kenne die Basic Sachen, aber muss noch viel Lernen)
Da ich alleine Dayz spiele komme ich nur bis zu Balota oder Elektro und werde von 2-3 getötetSo, deswegen Suche ich hier im Forum nach ein paar nette Mitspieler oder auch eine kleine Gruppe mit der man auch Spaß haben kann (Sachen suchen wie: Waffen,Essen usw. oder PvP falls man soetwas nicht umgehen kann)
Meine Infos:
Ich bin 18 Jahre alt (Männlich) und spiele meistens Abends von 20:00/21:00 Uhr bis 01:00 Uhr manchmal auch von 13 Uhr bis 18/19 Uhr und am Wochenende auch mal länger
Hab immer Skype benutz fürs Zocken, aber hab auch TS3 (noch nie im Leben benutzbringt es mir bei Bitte!)
Wenn ihr Fragen habt Bitte nur zu.
Moin Moin,
wir können dir mit unserer Spielerfahrung einiges zeigen und beibringen.
Unseren Infopost findest du hier: http://board.germandayz.de/day…one-eigener-server-12712/
Liebe Grüße
Media von Berlin Life
-
Media = ganz gute Dänischkenntnisse
Ich hab die Map mal auf "Altis Life" angesehen, der Server war nur leider zum Kotzen ;()
Ich werde auf jedenfall mal vorbei kommen und ein paar Leute Tiny-Tim mäßig auf Dänisch zulabern
Stimmt die Server-IP wäre cool
-
Epoch? Auf Bornholm? Klingt interessant !
-
Immer diese neuen...
______________________________#______________________________
_____________________________###______________________________
_____________________________###_____________________________
___________#_________________###________________#____________
____________##______________#####_____________##____________
_____________###____________#####___________###____________
______________#####_________#####________#####____________
_______________#######______#####_____#######____________
_________________#######____#####___#######______________
____________________#####____###___#####___________________
___________#######______###__###__###______#######______
_______________########____##_#_##____########___________
___________________#########_###_#########_______________
__________________________###_#_###__________________________
______________________#####___#___#####_____________________
_____________________#________#________#_____________________
_ ______________________________#_________________In diesem Sinne Grüße und Willkommen in der SB
-
Andere Tastatur schon probiert?
-
Schau dir das mal an: http://www.netzwelt.de/news/92…e-sprachen-umstellen.html
-
Welche Tastatur?
&
Was passiert auf
"Y" "X" und "C" ?
-
"Weitere Spiele" ist 2015 etwas weit gefasst, findest du nicht?
Also Minestweeper, Schach und Moorhuhn wirst du in den nächsten 50 Jahren spielen können.
Grüße
Media
-
DayZ Mod?
Das sollte sicherlich reichen
Grüße