Beiträge von Media

[img width=700 height=174]https://dl.dropboxusercontent.…%C3%B6lfe2_Logo_klein.png[/img]

Hallo Abenteurer,

gewiss habt ihr von Düsterwald gehört. Ein einst beschaulicher Ort, der uns Schutz vor den Zombies gab.
    Nun, es ist nun schon einige Zeit her dass ich jemandem davon erzählt habe, doch jetzt ist wahrlich die Zeit um sich wieder zu erinnern.

Wir standen kurz davor die Bestien zu besiegen, waren uns sicher sie ausgerottet zu haben. Lange Zeit kehrte in Düsterwald der Frieden wieder ein.

Wir befinden uns hier in Msta, Fremder, nicht in Düsterwald (oder Dolina). Warum das so ist, kannst du dir sicher denken.

Als wir aus Düsterwald flohen, ließen wir alles zurück, nur nicht die Werwölfe. Wir hatten damals dieses Problem und wir haben es heute immer noch.
    Tja, meine Tage gehen zu Ende, aber du hast noch viel vor dir. Tu einem alten Mann bitte einen gefallen, ja?

Töte die Werwölfe und sorge für Frieden in unserem Dorf.

Das Regelwerk findet Ihr einen Post weiter runter.

Wichtig:

Die Idee, Konzeption und Umsetzung stammt von Ten4Rius von Berlin Life und wird von mir hier quasi nur "Repostet".

Quelle: http://berlinlife.eu/index.php…fe-von-D%C3%BCsterwald-2/

Zwing mich nicht dazu den ganzen Morgen so einen Button zu suchen. Da ist keiner! ;D [popkorn]

Zum Deathmatchgedöns:

Ich glaube man muss gar nicht leugnen dass es bei diesen Events zum Großteil um's Ballern geht. Aber was soll man sonst machen, wenn man sich gegenseitig Messen möchte? Wett-Grillen? Sackhüpfen oder Bücherschreib-Wettbewerb Ingame?

Man sollte das machen was den meisten Spielern Spaß macht und deshalb gibt es hier 2 Vorschläge (übrigends beide von mir ;D ) wovon sogar einer nicht wirklich PVP-Lastig ist.

Gerne kann man aber auch, um die Randgruppe der DayZ'ler die puren Survivor glücklich zu machen, ein Mini-Event veranstalten in dem man dann wirklich: Weitrollen, Turmspringen oder ein Ingame-Singkontest machen kann.

Grüßchen

Media.

EDIT!:

Um vieleicht einen weiteren, ernstgemeinten Nicht-PVP Vorschlafg einzubringen. Wir veranstalteten in der Vergangenheit 2 Mal mit DayZ4All eine Art Pen & Paper Spiel.

Zur Handlung:
    Eine Hand voll Spieler befinden sich in einer Stadt und bekommen jeweils ein Haus zugewiesen. Der Erzähler bestimmt vor der Runde einen Werwolf und einen Seher. Alle begeben sich in ihr Haus und der Werwolf erwacht und tötet einen (nicht wirklich, deutet nur an) Bürger. Alle Treffen sich wieder im Ortskern und der Erzähler schildert was letzte Nacht passiert ist.

Nun darf der Seher (dessen Identität den anderen nicht bekannt ist) den Erzähler fragen ob eine Person seiner Wahl der Werwolf ist.

Im Ortskern wird dann einer der Bürger, in der Hoffnung dass der Werwolf ist, exekutiert (Natürlich auch nur angedeutet). Das ganze wird demokratisch abgestimmt und jeder kann seinen Einwurf bringen um sich selbst und etwaigen Verbündeten das Leben zu Retten.

Gewonnen haben entweder der/die Werwölfe oder die Bürger. Je nachdem wer als erstes exekutiert wurde.

Hier das Trailer und das Rückblickvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=pOf-UsuJT00#ws

http://www.youtube.com/watch?v=-7og_pojbU8#ws

Was sucht ihr? Wen sucht ihr? Habt ihr Kriterien? Auf welchem Server spielt ihr?
    Über was kommuniziert ihr? Wie spielt ihr?

Ich könnte die Liste noch weiterführen, überlasse das aber mal eurer Kreativität.

Stellt euch besser vor, dann meldet sich auch eher jemand bei euch. Nehmt doch als Beispiel eine der anderen Spielersuchen.

Grüße

Mediarus Philosophus

Naja wenn jemand das Spiel nicht mag, kann er ja seine Meinung äußern. Aber wenn man so Ahnungslos ist und man meint, man müsse dieses Unwissen weitergeben, da kann ich nicht einfach wegschauen [facepalm]

Sorry, dass hat aber nicht's mehr mit "nicht mögen" zutun. Ich mag meinen Italiener um die Ecke auch nicht. Stell ich mich jetzt jeden Tag in sein Restaurant um herum zu brüllen wie scheiße sein Lokal ist?

Augenscheinlich hat er seinen Account nur erstellt um uns mitzuteilen warum DayZ scheiße ist.

Das gepaart mit unwahrem halbwissen ist das dann teilweise richtig nervig.

Da hast du wohl Recht. Für Battlefield ( ganz zu schweigen von CS) reicht deren Skill sicherlich nicht aus. Stattdessen muss man die überaus große Herausforderung im Kampf gegen Fresh-Spawns suchen ...[facepalm]

Kann ich verstehen :D

Ich kann die Jungs aber auch in Battlefield ganz deutlich erkennen. Das sind denn dann meist die, die alle schon "meine Mutter gefickt" haben und "ich doch an Krebs sterben soll", ich Cheater, ich ;D

Zitat

Vielleicht gibt es ja auch mal ein neues Paper Wars in Elektro/Cherno/Bere etc..? ;)

Darüber lässt sich nachdenken. Wenn dann werde ich das aber eventuell mit GDZ umsetzen. Bei uns ist das DayZ-Interesse aktuell, nennen wir es mal eingeschränkt... :P

Der Trailer für Paperwars 2 steht übrigens schon ;)

Super Event, perfekte Organisation mit zwei Kritikpunkten:

- Die Verlängerung von 30 Minuten sollte/darf nicht sein. Hat nur dafür gesorgt dass sich 80% der Teilnehmer weitere 30 Minuten den Arsch platt Campen.

- Schiedsrichter sollten sich mit "Alt" umsehen, uns war es 2 mal möglich Gegner zu entlarven weil die Schiris denen hinterher geschaut haben :)) (y)

Ein Tipp der die Organisation vereinfacht, bei diesen Spielerzahlen:

Jeder Spieler erhält eine Zahl von 1-X und muss diese sich dann als Tag vor den Namen schreiben bspw. [GDZ#1], so kann man besser auswerten wer tot und lebendig ist oder wer eventuell auch Scheiße gebaut hat. Ingame-Namen sind da m.M.n etwas schwammig (bin ich Carlos, Media oder doch Franziska?!)

Sonst ein Super Event und auch ein Dank an den Herrn Maverick der die Überwachung per RCON und Kill-Logs übernahm.

Grüße
    Media oder Carlos oder äh hmm...

EDIT:
    Alle gleichzeitig einloggen lassen = Servercrash... Nächstes mal evtl Teamweise einloggen lassen...

Wie wäre es mit einem Loot-Event?

Alle Teilnehmer treffen sich an einem bestimmten Ort. Mit dem Startsignal werden ALLE! Teilnehmer von einem Schiedsrichter erschossen.

Alle Spawnen neu und müssen sich nun zum Ziel begeben. Das Ziel wird irgendwo im Nordwesten definiert. Wie man dort hinkommt ist völlig egal. Ob zu zweit, zu dritt oder alleine alles Erlaubt.

Das Ziel ist es als erster mit dem meisten Loot am Ziel anzukommen. Wer getötet wird scheidet aus.

Dabei kann man verschiedene Wertigkeiten deffinieren. Also Waffen 10 Punkte, ein Knicklicht nur 1 Punkt, usw.

[grober Entwurf]

Moin Rudi der kleine "bi kriecher" hier,

(wenn man das Googelt erhält man übrigends einige Fetischanzeigen.)

Ich mag es, wie du, mit deinen 160 Spielstunden dich über 20 € beschwerst (y)
    Warst du die 160 Stunden etwa eingeloggt um dir anzusehen, wie Buggy das Spiel ist?

Ich weiß nicht ob du nicht noch weitere 10 Steamaccounts hast (ich hab Anhand deiner Artikulation eher ein COD Spiel erwartet), wenn das nicht der Fall ist hast du bisher ganz schön viele Stunden in diese Bösen "dubiosen "czech studios"" investiert, die wagen mit ihren Spielen Geld zu verdienen, die Schweine ey... [facepalm]

Abschließend würde ich dich doch bitten dieses Abscheuliche "bi kriecher"-Forum zu verlassen und deinen Account zu löschen, bevor du hier auch noch zum "bi kriecher" wirst.

Naja, dass man Gegenwind zu erwarten hat wenn man "dubiosen "czech studios"" verteidigt war mir klar, dass nun aber auch die letzten mit Hater "schnappatmung" vorgekrochen kommt überrascht mich etwas.

Naja in einem Punkt sind wir uns dann doch einig:

Zitat

Toll,was in den 2 1/2 bis 3 Jahren alles "erreicht" wurde.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin mit den Spielen von "czeck studios"!

EDIT:
    http://steamcommunity.com/prof…8054346814/games/?tab=all

P.S. In deiner Wunschliste befindet sich noch ein "czeck studios"-Spiel dass sich auch noch in der Entwicklung befindet... Würd ich mal entfernen! (y)

EDIT2:

"Das Spiel ist scheisse holt euch lieber EB II ist sogar umsonst.............!!!"

Vor allem hier sieht man wie gut deine Kritiken sind... so viel Niveau in einem Satz...^^