Beiträge von AzzKikr

Deine beiden Karten sind von der Taktung her schon so unterschiedlich, das sie sich wahrscheinlich gegenseitig bremsen. Schmeiß bitte die HD raus und arbeite nur mit der R9. Deine R9 hat im übrigen unter anderem 128 bit mehr speicheranbindung! allein das verträgt sich schon nicht mit der HD Karte. Solltest du zu dem noch ein Board verbaut haben welches die Grakas im crossfire verbund auf 2xpcie 8x runterstuft hast du deinen rechner auf steinzeit gestellt.;)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Ich meine gelesen zu haben das die R9 ganz gut für DayZ geeignet ist.

Erstmal vielen Dank für die Antworten (y)

Habe jetzt via nvidiainspector die 2te graka aktivieren können. Anleitungen hierfür findet man leicht bei google. Und ich habe euren Rat befolgt und die Config bearbeitet. Viewdistance shadowview etc ein wenig runtergeschraubt. Jetzt erreiche Ich bei Normaler bis Hoher Detailstufe auf Wiesen und in Wäldern um die 95-115 FPS, und in Städten zwischen 36-54 FPS. Damit kann ich gut Leben.

Hab jetzt wieder Spaß am überleben 8)

Es scheint tatsächlich an den den 2 grakas zu liegen. Nach geänderten Einstellungen in der Config hat sich nämlich nicht wirklich was an den rucklern geändert.
    Ich werde mich mal ranmachen die (überflüssige karte auszubauen).

Feedback folgt in kürze.....

Hallo Leute,

Ich weiß echt nicht mehr weiter! Habe jetzt so um die 120 std Dayz Diashow hinter mir.
    Mein Rig:
    i5 4x4 Ghz
    2x Gigabyte GeForce GTX 470 SOC
    8Gb corsair Vengance Ram.

Ist hier zufällig ein schlauer Fuchs welcher mir bei meinen optimalen settings ein bissl helfen kann?

Danke schonmal