Mich kann man auch für Tests einplanen!
Wenn dieses Thema irgendwie in den Griff zu bekommen ist, wäre das für uns PvP Spieler ein riesen Schritt und wird ganz bestimmt auch den Spielerzahlen zu Gute kommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich kann man auch für Tests einplanen!
Wenn dieses Thema irgendwie in den Griff zu bekommen ist, wäre das für uns PvP Spieler ein riesen Schritt und wird ganz bestimmt auch den Spielerzahlen zu Gute kommen.
Der Killlog wäre auch noch nice.......
Wird‘s hier noch was geben?
Das alte Leid…
Auch wir hatten wieder massiv damit zu kämpfen. Bin ein großer Fan von diesem Server, aber man muss leider sagen, dass diese Game Crashes auf anderen großen, vollen Servern nicht so in der Form passieren. Ich will mir gar nich vorstellen, wie schwierig es ist, die Fehler zu finden und zu beseitigen, aber hoffentlich gibt es da irgendwann eine Lösung.
Wir mischen auch mit, bis Sonntag
2:26min - schön den Ziegel auch mal vor die Flinte bekommen zu haben, aber am Ende waren es zu viele
Das was Alife4 schreibt ist etwas drastisch formuliert, aber einige Punkte sind nicht ganz von der Hand zu weisen.
In der ersten Woche nach Wipe haben wir die gesamte Onlinezeit für CL farmen genutzt und systematisch große Kartenabschnitte gelootet. Das endete in circa 1.500 Nägeln, aber kein CL. Auch uns nahestehende Spieler sind nicht fündig geworden und darüberhinaus wir haben nur Basen mit Zahlenschlössern gefunden.
Dann haben wir direkt zwei in sehr kurzem Abstand gefunden und alleine in unserem engen Umfeld ausserhalb der Fraktion wurde an einem Tag drei weitere CL gelootet (keine Missionen).
Natürlich kann man das alles mit Glück und Pech betiteln, aber da horcht man dann doch schon auf und wundert sich.
Kein Grund für Verschwörungstheorien, trotzdem merkwürdig
Gebiete erobern ist gut aber für so weniger Gute pvper eher nur zum dabei sein und Kugelfang
Es würde aber auch ein Anreiz sein bei Fraktionen mitzuspielen und somit die Gruppenstärken fördern. Man brauch kein begnateter PVPler in DayZ sein, wenn man sich von erfahrenen Spielern führen lässt. Es ist definitiv ein sehr interessanter Ansatz, um das Endgame im Bereich PVP zu fördern.
PVE Endgame steht dann auf einem anderen Blatt, aber auch da gab es ja schon viele gute Ansätze in diesem Thread.
Gottes Wege sind unergründlich Ziegel ?
Urs Direkt nach dem Codelockupdate (Vanilla Tor) hatte ich einen Freeze bei der Nutzung eines Codelocks (an Htoneills kleiner Tür). Ist vorher nicht aufgetreten, glaube es hatte mit dem Update zu tun. Allerdings ist dieses mal das Codelock wieder anwählbar, nicht wie beim letzten Problem dieser Art vor einigen Monaten
Wir sind auch weiterhin aktiv !
Aktuell durch das Sommerloch in reduzierter Truppenstärke, aber nicht weniger gefährlich
Trotzdem wollt ihr kein Raiding weil man die Granaten doch so leicht bekommt als Profi Raider oder wenn man Fetel heisst.
Ist absehbar, wann das wegbuggen der Funkgeräte gelöst wird? Das ist schon sehr nervig auf Dauer, wenn man ständig neue suchen muss.
# Oder auch eine Art schlechtes Abzeichen wie am meisten gestorben durch Zombies
Also eine Art Purple Heart, find ich gut!
Eine zusätzliche Idee wäre auch noch eine Art Darwin Award für den trotteligsten Tod (nich zwingend ein Selbstmord) + muss per Video aufgezeichnet sein
Bex das sind alles keine Punkte, die das Endgame spannender gestalten. Die Menge an verfügbaren Missionen und der zeitliche Abstand dazwischen ist bereits sehr ordentlich, hier könnte man nur den Loot Output etwas anpassen. In den seltensten Fällen trifft man bei Missionen im Endgame auf andere Spieler, wieso auch wenn die Basen voll sind und Equip kaum noch ein Thema ist.
Der Ansatz bezüglich eroberbaren Gebieten auf der Karte ist deutlich spannender. Auch die Tradevorschlag von Jul gefällt mir gut
Die von dir angesprochenen Probleme sind nicht mit besserer Hardware zu lösen, das sind Serverlags
Was sind denn deine durchschnittlichen Frames circa? Hast du ständig Laggs oder nur in bestimmten Gebieten?
Spiele ebenfalls mit einer 1060 und ähnlichem Setup, habe aber nur selten Probleme. Framedrops in großen Städten kommt bei mir mal vor, aber harte Laggs sind es nicht.
Ist das gleiche wenn man ein Heli Crash loote und gutes zeug und dann von jemandem der hinter einem Rundballen wartet und abknalltwird.?♂️???
das nennt man einfach unglückliches Timing (für dich) ? wollte das Ding ja auch looten, aber noch besser wenn es direkt zu einem gebracht wird
Spielst du auf 640x480? Bei den Texturen wird mir ja ganz anders
Ihr Schlingel seid schließlich überall wo ein Schloss vor der Tür hängt Ist wie die Motten und das Licht!