Beiträge von vollkaracho

+1 aus Sicht eines reinen PVP Spielers. Mein Mindset deckt sich mit denen, die hier bereits bestätigt haben, dass sich das Schadens-/ Spielverhalten als Sniper stark geändert haben. Würde mich freuen, wenn in diesem Fall Admins und Spieler einen gemeinsamen Nenner finden könnten.

Es wäre ein benefit für Einzel- und Gruppenspieler, wenn das Snipern wieder effizienter sein könnte.

Das Totschlagargument Headshot ist aus meiner Sicht nich ausreichend, der Großteil der Spieler ist nicht in der Lage diese zu setzen. Wenn aber das Hauptaugenmerk auf PVE gesetzt werden soll, dann bitte auch so kommunizieren. Die Kommentare zu diesem Topic zeigen recht deutlich, dass diese Problematik fraktionsübergreifend erkannt wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht ganz sicher gestanden den 4fachen Rittberger, aber insgesamt gute Haltungsnoten oder was sagt ihr?

Eine Kugel im Kopf ist jedoch KEINE Sterbehilfe, das ist MORD :!:

Mord unter Einwilligung für jemanden der mental zu schwach für den SelbstMORD ist. Man merkt euch die Nähe zum deutschen Gesetzbuch dann doch an, keine Flexibilität 8o Das Resultat ist ja schließlich identisch zur Pillenpackung und der Sterbende muss nichtmal vor seinem Tod Blut und Mageninhalt auf die Straße reiern. Einmal klick, Lichter aus, alle Beteiligten zufrieden (sogar eine Patrone weniger auf Chernarus, das sollte euch auch freuen)

Es tut mir leid sowas hier lesen zu müssen, aber wenn ihr versucht mit Sarkasmus Singleplayer Cheaten mit Aim- oder Wallhacks im online gaming zu vergleichen dann ist euch nichtmehr zu helfen. Darüberhinaus werden hier VAC Banns veröffentlicht ohne überhaupt ein Detail an Hintergrundwissen zu haben.

Ihr predigt hier Dinge wie “unschuldig bis bewiesen” und haut dann solche lächerlichen Aussagen raus, da wird mir schlecht.

Ich bin relativ neu bei BB und kenne mit Sicherheit nicht alle Backgrounds aller Mitglieder, habe dieses Thema aber umgehend thematisiert und besprochen.

Hier uns jetzt Doppelmoral aufgrund eines ungeprüften VAC Banns vorzuwerfen ist total unpassend und forciert Meinungen ohne Background. Ich hatte immer eine sehr hohe Meinung zu der Führung des GDZ Teams, aber was ich hier zu lesen bekommen habe ändert meine Meinung leider massiv.

Unabhängig von MEINER Meinung des moralischen Kompasses (habe ich thematisiert, nicht Razor), wurde eine demokratische Entscheidung innerhalb unserer Fraktion getroffen, die unterschiedliche Standpunkte hatte. Und das gilt es zu akzeptieren und nicht ins Lächerliche zu ziehen!

Bei der Überprüfung der Leichen, stellen wir mit erstaunen fest, dass es sich um alte feinde aus dem Festland (Chernarus) handelt den sogenannten
    BloodBrothers.

Ihr schreibt ernsthaft eine Story darüber, wie ihr drei von uns erwischt habt die seit einer Stunde auf dem Deer rumgelaufen sind und kaum bewaffnet waren (UMP, Pumpe)? Ihr seid als FullEquip rumgelaufen und habt es gerade so hinbekommen uns frisch zu machen, grandiose Leistung DSW :thumbup:

Wenn ich mal wieder entspannten Urlaub irgendwo machen möchte, komme ich gerne nach Deer zurück, da scheint es friedlicher zuzugehen und die Feinde dort sind schwächlich.

Es war DFB und BB gemeinsam, die das Zeleno Militärgelände von den sabbernden Wölfen befreiten und dort eine Festung errichteten, das solltet ihr nicht unerzählt lassen.

Darüberhinaus war es kein einsamer Schattenwolf der den Aufbau zu sabotieren versuchte, es waren mehrere. Oder aber der Geist des verstorbenen Wolfes hat sich nach dem Ableben einfach ein neues Gewand angezogen und sein Glück erneut versucht...

Ich kann mich nicht erinnern, dass ihr mal irgendwelche Erfolge gegen uns erzielt habt, aber bitte erleuchte mich? Ausser das ihr eure Schleuse zurückerobert habt, die ich euch im handumdrehen abgenommen hatte :D

Ich hab da nur noch so glühende Erinnerungen wie ein campender DSW Wolkain im Zele Military, der versucht hat mit Bärenfallen Leute zu überfallen. Hat leider auch nur so semi gut funktioniert...trotz ausgelöster Falle und gebrochenem Bein reichte es noch ihn entspannt zu legen.

Oder als ihr letzten Wipe den Basebau auf dem Zele Military unterbinden wolltet, danke da nochmal für die gratis Waffenlieferungen und Erstbestückung der neuen Basis.

Also spielt euch bitte im eigenen Thread groß auf, damit habt ihr augenscheinlich genug zu tun ;)

Die Spatzen pfiffen es ja bereits von den Dächern und für den ein oder anderen wird es keine Überraschung sein:

Die Fraktion DFB wird sich hiermit offiziell auflösen und mythomaNia und ich werden mit sofortiger Wirkung zu den BBs wechseln.

Wir hatten eine tolle Zeit als Fraktion, aber der andauernde Aderlass an Spielern lässt für uns nur eine logische Entscheidung zu.

Bitte sehr Plueschkugel ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht mehr so genau, ich weiß nur das ich leider den Server zum crashen gebracht hatte. Also quasi als es eskaliert ist, hatten viele nen Crash. Also vllt hat es auch damit zu tun, dass man die Waffe in der Hand hat und nicht aufm Rücken.

Wir waren auch dabei und es gab keine mir bekannten Crashes bis zum Eskalationszeitpunkt. Es sind auch viele vorher mit gezogenen Waffen rumgelaufen ohne das es Probleme gab. Aber da sind wir wieder bei der gefühlten Statistik, der Stresstest muss her :)

So krass wie am Sonntag hatte es aber auch noch nie. 5 vs 4 und in dem Moment wo das geballer los geht, crasht das game bei vier Leuten von 5 im Team, das bedeutet dann auch den Tod.

kurz OT, aber wenn du eure Crashes im Wald bei der Tanke Pustoshka meintest war das ein 5v10 (nich zu euren Gunsten) ?

Aber genau sowas gilt es zu vermeiden, wir hatten in dem Moment keinen Crash und das gesamte Gegnerteam schmiert ab.

In anderer Situation zu späterem Zeitpunkt war es dann so, dass drei von uns quasi gleichzeitig gecrasht sind in der Sekunde als das Gefecht losging.