Werden für den Scharfschützen Badge nur Kills gewertet oder auch nicht tödliche Treffer?
Beiträge von vollkaracho
-
-
Die beiden ersten Kills von dir , waren die hilflosen Damen der DSP , die gerade dabei waren den Ort für das Event hübsch zu machen Shame on you
Ihr seid da wie die wilden vor der Halle rumgerannt, da konnte ich doch nicht einfach dasitzen und zuschauen. Der Finger juckte!
-
Wie war das?
Der Letzte Kill gewinnt oder?Wenn einer von euch mehr als 11 Kills gemacht, dann ja. Sonst nicht
-
ErnaVII. Hier hat sich gerade jemand freiwillig gemeldet, die logs auszuwerten :p
Find ich gut, dass du das machen willst. Klasse
-
Die Killlogs versuche ich zu checken und ggf. hier zu veröffentlichen.
ErnaVII. Gibt's hier zufällig bald noch was zu sehen?
-
Die Killlogs versuche ich zu checken und ggf. hier zu veröffentlichen.
@Rosaly
-
Achso wie er den TeamKill an mich vertuschen will der vollkaracho XD
PSSSST!
Waren halt zwei Szenen im Video wo es 5 Sekunden später zu Teamkills kam, deshalb der Kommi ?
-
Sehr cooles Video!
Und viel BB Material zu sehen ?
Sehr nett, dass ihr die beiden Teamkills rausgeschnitten habt, die Deichkind und mythomania an mir verübt haben ?
Aber es war ja gefühlt wilder Westen, da kann man schonmal über sowas hinwegsehen als Teamkollege
-
Der Heli war sicher eine kleiner Spaß der admins. Das Auto war schon die ganze Zeit auf dem Server.
Gut zu wissen, danke für die Info! Hatte den CRK Bus noch nicht gesehen.
ZitatTrotz Beschuss bin ich auch sicher im Dorf angekommen , dort hab ich dann jemand in den Rücken geschossen bis mir jemand in den Rücken geschossen hat
Hab dir in den Rücken geschossen
-
Geiler Abschluss einer schönen Season!
Waren das CRK Fahrzeug und der CRK Heli schon ein Vorgeschmack auf etwas was uns in 1.16 erwartet, oder habe ich was verpasst?
ErnaVII. Tust du uns den Gefallen einen Killlog vorzubereiten? Die Stadt und Wälder waren gepflastert mit Korpussen, ich glaube da kam ganz gut was zusammen. Danke schonmal !
-
Der Wipe ist am 15ten und dann hängt es davon ab wie viele Anpassungen das GDZ Team machen muss, um den Server wieder stabil am laufen zu haben. Das kann am 15ten funktionieren, aber realistischerweise sollte man mit 1-2 Tagen rechnen, bis der Chernarus Survival Server wieder online ist
EDIT: Zoppel war ne Sekunde schneller
-
">
Ziegelstein : Endlich hat's mit dem Praktikum geklappt, hoffe du freust dich für mich
Fetel: Kein Abzeichen? Das ist schon ne Frechheit! Wo kann ich denn jetzt damit prahlen?
-
Viel Erfolg als Fraktion auf Cherno, man sieht sich!
-
Stellt doch bitte das Wettersystem wenigstens ab bis ihr den Fehler gefunden habt. Mit dem Regen-Lärm kann keine lange Session spielen. Wenn man seinen ingame Sound so leise dreht, das man nicht verrrückt wird, kann man auch gleich ohne Sound zocken weil man nicht mal nen Spieler nen Haus weiter steppen hören kann.
Wir alle mögen den Regen nicht, aber verrückt wird hier wirklich niemand deswegen
-
Gute Arbeit, macht weiter so! Bin gestern auch auf ein paar neue Spieler getroffen, die schon sehr von euren Schulungen profitiert haben.
OT: Mit 30 Frames kann das aber nicht so richtig Spaß machen, oder?
-
Keine gute Party ohne Alkoholeskapaden & Schlägereien.
Danke das ihr da wart, um es nicht eskalieren zu lassen?
-
Ich sehe das als wichtige Ergänzung, speziell in Bezug auf neue Spieler. GDZ hat schon viel zu bieten, aber zusätzliche Fahrzeuge wie Boote oder Helis stehen immer sehr hoch im Kurs als Grund auf einen Server zu kommen. Auch wenn viele davon nie in den Genuss kommen, ist es doch ein Anreiz für viele irgendwann mal so ein Ding so fliegen oder ein Boot zu besitzen.
-
Danke für gesamte Orga an die UNOC!
Auch wenn ich eigentlich primär PVP Spieler bin, war das ein sehr abwechslungsreiches, spaßiges Event. Stimmung innerhalb der Gruppe war gut und die Zeit verstrich dann doch ganz schön flott. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das abschließende NWA PVP Spektakel nicht miterleben
Gerne wieder in Zukunft!
-
1/16/2022, 20:42:50 ~[BB]~ Nik (Alien) LoneWolf killed by ~{BB}~RazorSchwarz (M417, 4.19m)
War ein astreiner Start von uns
-
Gibt es neben dem Eventpreis "Erkan als Busfahrer für das BB Boxevent" auch einen Forumsbadge?
Hat Spaß gemacht gestern, am Ende war es ein Kampf gegen die Müdigkeit
Hier auch nochmal das Finale aus einer anderen Perspektive und den letzten drei Kills des Events:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.