Ich bin EX Member aus guten gründen du Tickst doch nicht Sauber.
Ich oder wir ca 10 Leute sind vor 2 Monaten abgehauen also eigentlich alle DAYZ Member weil du unsere ganzen Gruppen zerschlagen wolltest, damit mal wer mit dir spielt oder so, und aus keinem anderen Grund.
Du hast nicht ein von uns damals aus dem Clan geworfen, schon frech das du das so schreibst.
Nen richtiges kack Kind halt wie kann man so viel kack erzählen.
Aber irgendwas musst du ja jetzt drauf schreiben.
Hab euch nie Übel nachgeredet oder sonstiges, der Enzigste den ich gestern aus dem Clan noch kannte auf eurem Server warst du die anderen können mich gar nicht kennen.
Von daher kannst nur du, da rum geheult haben nachdem ich mir den ersten von euch geholt hatte.
Naja normal ist mir das ja egal wenn mal Nachts mal Spieler kickt um Loot respawn zu lassen dann sag ich ja gar nichts.
Aber jemanden vom Server hauen um sein Loot zu retten ist richtig dreckig ,das zum Thema Alter.
Und mich dann 5 MIN später wieder drauf zu lassen und sofort mit nem Lkw zu kommen und mich vor der Gefängnis Insel da wo ich gekickt wurde platt fahren zu wollen ist so Asozial .
Aber ich bin ja nicht blöd hab mich natürlich auf nen anderen Server aus der Schussbahn genommen.
Und mir vom hügel angeschaut wie arm du bist.
Also mehr hab ich auch nicht zu sagen außer der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
PS: Ich hoffe du hast auch Endlich mal neue Hardware und zwingst deine Member, nicht immer noch aus Cherno raus zu bleiben, weil dein Rechner in die Knie geht. :o