Beiträge von Shifti Powers

    Ich bin EX Member aus guten gründen du Tickst doch nicht Sauber.


    Ich oder wir ca 10 Leute sind vor 2 Monaten abgehauen also eigentlich alle DAYZ Member weil du unsere ganzen Gruppen zerschlagen wolltest, damit mal wer mit dir spielt oder so, und aus keinem anderen Grund.
    Du hast nicht ein von uns damals aus dem Clan geworfen, schon frech das du das so schreibst.
    Nen richtiges kack Kind halt wie kann man so viel kack erzählen.
    Aber irgendwas musst du ja jetzt drauf schreiben.


    Hab euch nie Übel nachgeredet oder sonstiges, der Enzigste den ich gestern aus dem Clan noch kannte auf eurem Server warst du die anderen können mich gar nicht kennen.
    Von daher kannst nur du, da rum geheult haben nachdem ich mir den ersten von euch geholt hatte.
    Naja normal ist mir das ja egal wenn mal Nachts mal Spieler kickt um Loot respawn zu lassen dann sag ich ja gar nichts.
    Aber jemanden vom Server hauen um sein Loot zu retten ist richtig dreckig ,das zum Thema Alter.
    Und mich dann 5 MIN später wieder drauf zu lassen und sofort mit nem Lkw zu kommen und mich vor der Gefängnis Insel da wo ich gekickt wurde platt fahren zu wollen ist so Asozial .
    Aber ich bin ja nicht blöd hab mich natürlich auf nen anderen Server aus der Schussbahn genommen.
    Und mir vom hügel angeschaut wie arm du bist.
    Also mehr hab ich auch nicht zu sagen außer der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.


    PS: Ich hoffe du hast auch Endlich mal neue Hardware und zwingst deine Member, nicht immer noch aus Cherno raus zu bleiben, weil dein Rechner in die Knie geht. :o

    Und jetzt Baned ihr mich nur weil ich mich Don Homosexuell nenne verstehe ich nicht.


    Ich sag doch nichts was nicht der Wahrheit entspricht aber wenn es eine Sache gibt die man niemals macht wenn man nen Man ist inkl evtl Mona Spieler vom Server Kicken um sein Loot zu retten.


    Das ist so Arm ihr schuldet mir mindestens eine Steyer.
    Ihr Wichtelmänchen.

    Ihr Schwuchteln warum kick ihr denn die Leute von eurem Don Gaming Server wenn ihr weg gemacht werdet.
    hattest mich nicht ge kickt hätte ich mir den HOMO im LKW auch noch geholt.


    Und Mona du brauchst dich gar nicht wundern das sich alle verpissen bei euch, ihr werdet in 10 Jahren noch DAYZ Member suchen. Rekrutierungspause das ich nicht lache.

    Um es kurz und Knackig zu machen und um mal meinen Dayz Bedürfnisse zu befriedigen würde ich mich(Als Spieler in diesem Clan nicht als Verantwortlicher) über Neue Spieler freuen die schon etwas Erfahrung haben,und nicht immer nur Anfänger .
    Weil in der Clan Beschreibung mir zu viel PVE Steht Wollte das mal ergänzen so zu sagen das wir hier auch recht Agressive Spieler haben die Haupsächlich PVP Spielen wollen , um es evtl auch für andere Spieler Interressanter zu machen.
    Dann, das ich mich auch mal über Spieler freuen würde die auch morgens gerne mal Spielen.


    Aber um dir das jetzt so zu erklären müsste ich dich Anrufen;)

    Mion ja echt Geil hier schaut mal rum . Da die bisherigen Clan Member mir morgens zu viel Arbeiten ,und ich nach OP noch ne weile auf Gelb unterwegs bin würde ich mich mich freuen wenn sich mal wer meldet für ne Frühschicht zum Gemeinsamen Waffen horten , und Spieler Schlachten(Hopper Banditen)und was mir so vor die Flinte läuft (Friendly) ich bin nicht Friendly aber das ist die Apokalypse in schuld. Aber bitte auch mal wen der wenigstens schon ein par Meter selber gemacht hat und dem man nicht alles erklären muss ist mir morgens echt zu anstrengend.


    Also traut auch und meldet euch .hier ist für jeden Charakter und Spielertyp was dabei hie kannst du in kleinen und in Großen Gruppen Spielen.


    Also bis dahin ich warte im Wald auf dich!!!!


    Schöne Grüße an alle


    Daniel

    Hi


    also klar können wir gerne mal zusammen spielen .


    Zock jetzt gerade noch mit ner anderen Gruppe die sich auf meine Anzeige gemeldet hatten aber


    die Zocken nicht immer alle.Sind auch par Neulinge dabei.


    Das alter so wie mir Gesagt würde Zwischen 20 und 57 Das merkt man aber auch teilweise ;D


    Aber so ganz nett.


    Denke könntest bestimmt mitspielen man kann die Gruppen ja auch Splitten Über Teamspeak.


    PVP und PVE ist eigentlich recht ausgewogen.


    Wenn Intresse hast sag Bescheid dann kläre ich das und gib dir die TS Adresse


    Die freuen sich glaube ich über jeden der neu dazu kommt.


    Schöne Grüße Daniel

    Hallo Forumsgemeinde


    Bin erst seit heute hier angemeldet.


    Mein Name ist Daniel bin 32


    Spiele jetzt seit ca 6 Wochen, bin von Playsi auf Rechner umgestiegen und da die anderen Jungs noch auf der Playsi kleben geblieben sind sitz ich halt alleine da.


    Vorher habe ich Jahrelang Call of Duty gespielt, daher kann ich mit ner Knarre schon Umgehen.


    Bin also kein Noob.


    Nicht das ihr denkt ich Vergleiche jetzt Call of mit Dayz dem ist nicht so.


    Und suche für gemeinsames Looten und auf die Jagt gehen ein par Mitspieler, oder nen Clan


    Da es einfach in der Gruppe mehr Spaß macht.


    Bin sehr Teamfähig und habe auch nichts gegen Taktisches Spiel (y)


    Altersunterschied sollte aber nicht zu Groß sein muss schon ungefähr passen ich sag mal Ü 25



    Also falls noch wer Leute sucht, freu ich mich auf eure Mails.


    Oder kontaktiert mich über Skype: shiffti1982
    Daniel R


    Bis dahin Gruß Daniel