Beiträge von timyvr6

Es kam schon vor das meine Stiefel 100 Km gehalten haben, ein freund ist letzten quer über die Karte zu mir gerannt, danach waren die Stiefel von grün auf baldy damaged.

Das Abnutzungsprinzip hab ich auch noch net ganz verstanden, denke das ist noch nicht 100 % ausgereift.
    Habe auch das Gefühl die nutzen sich mal schnell mal langsam ab :)

Ich spiele praktisch immer mit vsynch. Weniger Tearing ist mir ein paar fps wert.

Hab mal den 3D Mark mit und ohne VSync laufen lassen. Unterschied war extrem minimal bei mir.
    Aber auf nem Fernseh is ohne VSync eh net an spielen zu denken und deshalb mach ich mir keine Gedanken drüber...
    Wenn ich dann noch 2 glotzen laufen lassen kann, und meine Kollegen hier sind sich auf die Couch pflanzen und mir dann noch beim DayZ zocken auf 2 Fernseher zugucken können sind se eh alle begeistert ;D

Hallo Community.

Die einigen kennen mich ja bereits aus dem Forum oder vielleicht auch von den Germanday Servern, die anderen lernen mich jetzt halt kennen :P

Also kurz vorab, ich spiele seit 2-3 Monaten DayZ habe aktuell um die 205 Spielstunden und diese Spielstunden werden mehr und mehr.... :)

Das Spiel hat mich völlig gefesselt :)

Zocken am PC tue ich schon seitdem ich 12-13 bin (angefangen mit einer seeeehr seeeehr langen Counter-Strike Karriere mit 56K Modem :D )
    Damals dann auch ca. 2-3 Jahre aktiv ESL gespielt und dies sehr erfolgreich mit einem eigenen CS Clan.
    Dann hatte ich auch mal einpaar Jahre PC Pause und hab ausschließlich Konsole gezockt und hab dann irgendwann wieder mit PC angefangen...

Naja usw usw usw halt :)

Um was es mir eigentlich geht, ich hab den gefallen dran gefunden Ingame Videos zu machen wie vielleicht der ein oder andere von euch auch :)
    Da ich immer mit einpaar Leuten in der Regel Freitags oder Samstags spiele, war leider immer nur etwas Platz auf dem germandayz Server wo gerade Nacht war :)
    Aber jetzt ist es defintiv an der Zeit bei Tag aufzunehmen damit das Bild nicht immer so dunkel ist :)

Wobei es mir hier bei der ganzen Sache hier geht, ich fand es einfach nur langweilig die Videos einfach nur bei Youtube hochzuladen wie jeder andere auch.
    Ich wollte das ganze etwas interessanter und schöner gestallten wie "nur" ein Video bei Youtube!

Ich habe dazu mal kurzerhand eine Homepage"Free" erstellt.
    Das ist auf keinen Fall die Final Page, da dies alles noch über einen freien Internetanbieter läuft, mit Werbung etc. und auch aktuell ohne .de Domain.

Dies ist einfach nur eine minimale vorab Version meiner Idee... Ich weiß es gibt auch noch andere Seiten mit Lets Play´s etc. auch wirklich sehr professionelle Homepages mit Inhalten etc.

Ich bin durchaus in der Lage solche Homepages selbst zu programmieren/erstellen, früher habe ich in meiner Freizeit Homepages für private Authändler, div. Autoseiten, Clanseiten etc. erstellt... Dies dauert halt nur alles seine Zeit und ist nicht eben mal schnell inner Stunde hingeklatscht wie meine Free Version wie diese, die ich gestern Abend mal schnell geschustert habe :)

ich wollte einfach mal von euch wissen wie ihr das so findet? Alleine macht die Sache halt immer nur "halb" soviel Spaß....
    Also ich kann aufjedenfall 10x besser eine Homepage Programmieren wie meine anfänglichen DayZ Videos die ich mal so gemacht habe :) Aber jeder fängt ja mal klein an und mir macht es Spaß :)
    Also wie gesagt wie findet ihr den die Idee denn so ? Oder meint ihr das ist alles Sinnlos sowas schaut sich eh keiner an da sich jeder einfach nur durch die Youtube Videos klickt ?

Hätte den vielleicht jemand Interesse dort dran mitzuwirken ? Egal in welcher Hinsicht...
    Die Homepage könnte später (muss aber nicht) dann in diverse Kategorien eingeteilt werden.
    z.B Lets Play, Einsteigerhilfe, Special´s, Tutorial´s, usw... ( Sind einfach nur so Ideen )
    Man könnte dann auch später mit Facebook Werbung etc "arbeiten" usw.

Es geht hierbei rein um den Spaß an der Sache, wenn z.B jemand einfach gerne Videos macht, und vielleicht sogar noch ein Talent dafür hat geile Videos auf den Bildschirm zu bekommen :) und dann einfach Lust dran hat diese auf der Homepage mit zu verlinken/veröffentlichen wäre das dann z.B überhaupt kein Problem...

Ich finde einfach damit könnte man "bekannter" werden und mehr Spaß an den Lets Plays haben...

"z.B. Hast du das und das Lets Play gesehen? Nein welches ? Dann muss man nicht sagen such mal bei Youtube das und das sondern geh einfach auf www.??????.de und schau mal die machen geile Lets Plays" :)

Also so in der Art halt, ich hoffe ihr habt meine Idee und das was ich vor habe ( ja, was es auch schon mehrmals gibt, aber halt nicht von mir/uns :) ) soweit verstanden :)

Wie gesagt wenn irgendjemand bock hätte auf sowas, egal in welcher Hinsicht, kann er/sie sich gerne bei mir über eine Privat Nachricht oder Steam : timyvr6 melden.

Hier erstmal der Link zur Homepage -> [Lets Plays] Klick
    Wie oben schon erwähnt handelt es sich hierbei um eine schnell zusammengeschusterte free Page.
    Es geht mir nur darum so die Art wie ich es in etwa denke zu zeigen, weil wenn wirklich Interesse bestehen würde, das jemand bock auf sowas hätte, würde ich die ganze Homepage von Grund auf selbst bauen...

Ihr könnt gerne ALLE eure Meinung mal dazu schreiben, egal ob negativ oder positiv. Interessiert mich halt einfach mal so... Vielleicht sagen die einen ja " Hey echt coole Sache " oder die anderen " Hör auf mit dem Mist... " :)

Falls wirklich jemand etwas Interesse daran hätte, würde ich ein Alter ab 25+ Jahren bevorzugen. ( Allerdings bestätigen auch Ausnahmen die Regel )

P.S: Ich habe unten einfach mal das Germandayz Bord verlinkt, da es sich sowieso nicht um eine Final Page handelt kann ich dies gerne wenn unerwünscht rausnehmen.
    Ich habe es mit verlinkt, da ich es aktuell das beste Forum für DayZ finde und so gut wie only auf den Germandayz Servern spiele.

Gruß timyvr6

Hallihallo.

Ich zocke nun seid knapp 200 Spielstunden Dayz.
    Ich zocke eigentlich regelmäßig, hauptsächlich am Wochenende, mit paar Kollegen..

Der ein oder andere ist aber leider nicht mehr allzu oft online, oder der andere hat die Lust etwas am Spiel verloren etc... :)

Daher sind wir am Wochenende (Fr.Sa.) wenns gut läuft leider nurnoch 2-3 Mann....

Da ich gerne öfters spielen möchte und auch mit 1-2 Leuten mehr wollte ich hier mal fragen...

Also generell ist es mir egal ob sich jemand uns anschließen möchte oder ob ich mich jemand anschließe..

Vorraussetzung/Spielweise von meiner Seite aus :

- TS3
    - Meine Mitspieler sollten wenn möglich über 25 sein
    - Ich mag Aktion, also ich möchte jetzt nicht erst 5 Stunden lang rum laufen und wenn wir dann eine Gruppe sehen, abzuwarten und nix zu tun bis sie weg sind, sondern postieren und feuer eröffnen.
    - Wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und eine einzelne Person sehen, wenn möglich (je nach Situation) den Spieler ansprechen, schauen ob er was brauchbares dabei hat und ihn dann weiter ziehen lassen mit seinem Hab und gut :) Muss dann auch nicht als gruppe einen umherziehenden einzelnen Survivor abknallen, so eiskalt bin ich dann auch nicht :) aber wie gesagt kommt auf die Situation drauf an.
    - Als Gruppe beziehe ich gerne irgendwo Stellung und warte auf eine andere Gruppe oder versuche ein Gebiet wo eine andere Gruppe vorhanden ist einzunehmen

Also so in etwa halt, ich denke geht mehr in die Banditen Richtung obwohl wie gesagt, ich auch kein Problem damit hab eine Situation ohne Schusswechsel verlassen kann.

Da die Zombies aktuell noch keine Bedrohung darstellen macht mir aktuell dieser Spielstil spaß...

Wie gesagt, wer möchte kann sich gerne uns anschließen, wir sind aktuell nicht mehr so arg viele und spielen zu 90% Fr. und/oder Sa.

ich hab auch kein Problem einer anderen Gruppe beizutreten, vorrausgesetzt halt TS3 ist vorhanden, ihr seid über 25 und seid sozial in diesem Sinne das ihr das Spiel als Spiel anseht und nicht völlig ausrastet wenn man mal stirbt :)

Ich würde mich ggf. auch einen Clan anschließen, dazu wären aber von meiner Seite aus folgende Punkte:

- Ich habe KEINE festen Zeiten, sprich ich komme nicht dann Regelmäßig Mo,Mi,Fr von 20 - 22 Uhr online nur weil ich einem Clan angehöre da mein Privatleben immernoch vor geht.
    - Es sollte keiner sauer sein wenn ich mal mit meinen Kollegen die ich halt schon länger kenne zusammen spiele und deshalb mal nicht mit einer "anderen" Gruppe / Clan
    - Ich Spiele hauptsächlich Fr und Sa abend bis in die frühen morgenstunden dann.... klar spiele ich auch mal unter der Woche aber da kann ich nicht genau sagen wann immer, das ist eher spontan, aber wenn dann nachmittags, abends, da ich keine schicht habe und immer gegen nachmittag zuhause bin..

Kurz zu mir, bin 28, komme aus Hessen, heiße Tim was man ja aus meinem Nick ableiten kann :)
    ich denke auch das sollte erstmal so zum größten und ganzen genügen... klar kann man das ein oder andere noch klären, aber wie gesagt sollte erstmal reichen :)

Wenn jemand interesse hat mit mir/uns zu spielen, wir sind alle um die 30 eher aufwärts, haben ts3, eine whatsapp gruppe und eine izurvive gruppe.

Wenn jemand gerne möchte das ich bei ihm mitspielen soll/darf, kann er natürlich gerne hier schreiben oder mir auch eine Privatnachricht schicken..

Grüße timy :)

Also spielst du lieber auf verhackten servern, als ein wenig zu warten?
    Meistens gefällt einem der Spawnpunkt doch eh nicht, man bringt sich 3x um ( 3x30sec wartezeit, 3x 40sec bis man eine methode zum selbsmord gefunden hat) Kommst ungefähr aufs selbe hinaus.
    Durch die Spawnzeit überlegen sich leute eventuell mal zu laufen, anstatt sich 20x zu töten

Auf verhackten Servern ? Ein Hacker stirbt doch in der Regel eh net... Und wenn doch kann er halt net Hacken oder ist einfach nur dumm, was weiß ich, ich finde eine Respawnzeit mit Hackern in zusammenhang zu bringen ist quatsch!!!

Dem Haker kann es genauso egal sein ob der server eine Respawnzeit hat oder net genau wie jedem X beliebigen....

Und ich persönlich habe mich noch net 1 einzigstes mal umgebracht wegen dem Spawnpunkt....
    Sind für mich schwache Argumente für das Thema Spawnzeit, aber wie gesagt das ist halt geschmackssache ! ich spiele defintiv net um nach dem tot x minuten zu warten...

Sollte eine "Respawnzeit" eingefügt werden, und wenns "nur" 10 Minuten sind, was schon 10 Minuten zuviel für ein SPIEL ist, sollst du mal sehen wie "leergepustet" die server aufeinmal werden, dann wird anstatt 3 Server wieder 1 benötigt und der ist dann mit Glück mal voll. Vielleicht nicht gleich am Anfang, aber sobald jeder gepeilt hat das er nach dem tot erstmal vor seinem Rechner sitzen muss und einfach nur warten muss bis er mal wieder SPIELEN kann...

Diese funktion ist in meinen Augen völlig bescheuert...

Ich spiele doch net vorsichtiger weil ich angst habe nach dem tot kann ich 10,30 oder 60 Minuten net spielen ???!!!!

Ich spiel doch sowieso schon vorsichtig da nach dem tot ALLES weg ist was ich mir mühsam zusammen gesucht habe und wenn jemand meint durch diese funktion wird vorsichtiger gespielt weil man nach seinem tot erstmal X Minuten seinen schwarzen Bildschirm anstarrt, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann :)

Wenn diese funktion aktiv ist wird net vorsichtiger gespielt, sondern eher weniger und dies auf den entsprechenden servern wo diese funktion aktiv ist.

Ich kann mir gut vorstellen das nachher mal bevor man einen server joint, alles in einem Info Feld steht was der server hat oder nicht, so in der art wie bei Arma 3 unten, also wie gesagt ich könnte es mir vorstellen ob es so ist weiß ich natürlich net, aber die mehrheit wird dann einen server wo steht "zeit nach tot bsi neueinstieg = X Minuten" diesen server meiden...

Man sieht ja in der Umfrage schon was die spieler wollen, sollte man trotz durchgeführter Umfrage trotzdem die funktion einfügen, weil es dem Admin oder mehreren Admins gefällt, dann ist das doch den ihre sache und man kann ihnen nicht böse sein immerhin sind es ja "ihre" server womit sie machen können was sie wollen!!

Allerdings wird man mich mit einer respawnzeit vom server vergraulen, und ich denke das wird mehr spieler vom server scheuchen wie "NUR" 53% wie aktuell in der Umfrage zu lesen ist !!

Bis jetzt sind die germandayz server meine TOP 1 !! Mit dieser funktion wären sie allerdings aus meiner favoriten liste raus, was wirklich schade wäre...

Soviel von mir dazu. meine meinung zu der respawnschei....ähh zeit....

Kommt wohl auf deine Leitung an ? ich habe auf den germandayz Servern hier ausem Forum ein Ping von ca 8 mit 50.000mbits.

hmmmm hab ne 150000er leitung, häng direkt am modem und hab nur 16er ping, also was läuft da schief?

Wie Bronko schon sagte...

Ich hab eine 50.000 Leitung da kommen aktuell 51.400 durch das ist aber nicht ausschlaggebend.

Es kommt auf die Leitungsdämpfung an "db" dort habe ich 5.
    5 ist fast nichts, wenn der Wert extrem hoch wäre, hätte ich trotz gleicher Mbit Zahl einen höheren Ping.

Mein Bruder hat 100.000 und exakt den gleichen Ping weil sein db etwas höher ist.

Gibts das Spiel iwie auf Deutsch zu haben?

Du kannst das Spiel Ingame auf deutsch stellen, dann ist es so halb deutsch halb englisch :) mehr ist aktuell nicht möglich..

Wie ist der Ping von Deutschland aus? Gibts auch soetwas wie deutsche Server?
    Kommt wohl auf deine Leitung an ? ich habe auf den germandayz Servern hier ausem Forum ein Ping von ca 8 mit 50.000mbits.

Gibt es Clans, TS-Com's oder sonst was? War schon immer ein TeamSpeak-Mensch da es einfach mehr Laune macht zusammen zu zocken.
    Schau mal hier im Forum gibt es jede menge Clans mit TS und auch die germandayz Seite hier hat einen TS Server

Das Hauptziel ist es doch einfach nicht zu sterben und taktisch zu überleben, seh ich das richtig?
    Ja, Ziel ist überleben, wie du das anstellst bleibt dir überlassen :)