Beiträge von timyvr6
-
-
Der Oscar für den Axtschwingenden Psychopathen geht dieses Jahr an dich! Timy hat es dir sogar ganz abgenommen und träumt heute Nacht von dir.
Ich hab mich trotz der assozialen Spielweise(für die du dich ja sogar ausdrücklich entschuldigst) bestens unterhalten gefühlt! Sehr gutes, sehr schräges RP. Weiter so!MfG schoeni
mein kommentar war ein witz :o
-
quatsch ich hab den text von gamerschoice.at ;D ;D ;D
nein spaß...
Interessant wäre was der Wert genau bewirkt und warum ein kleinere Wert besser ist als ein grosser (3 war glaub ich Standard) .
Wie verhält sich ein noch kleinerer Wert? 0.5....Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Das sind Fragen wo dir wohl nur die entwickler 100 %ige aussagen zu machen können, denke der wert 1 und 1 hat sich einfach als "bester" bewiesen
-
Das Problem bei frameshead ist das keiner weiss wozu der Wert dient, er wird nur immer empfehlen auf 1 zu stellen. Warum ist der Wert dann nicht gleich auf 1 wenn das Spiel dann besser laufen soll....Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
also es läuft nachweißlich besser auf 1 ? bei mir zumindest ?!
warum das nicht von anfang an gemacht wurde ? Warum wurde das spiel net von anfang an mit ner besseren performance programiert das man das garnet erst alles umstellen muss ? -
wahahahhaa junge du hast ein dachschaden..
bitte ließ dir folgenden Link durch, er wird dir helfen... wirklich...
http://www.psychomeda.de/lexik…iple-persoenlichkeit.html
ich hoffe ich konnte dir helfen.
liebe Genesungswünsche
-
saibot ihr habt DEFINITIV zu viel Langeweile
-
Tibog seine Freunde nutzen teilweise Intel.Bei den Framesahead werten muss man aufpassen, bei mir sorgen die für weniger fps wenn beide auf 1 sind.
framesahed sollte eigentlich keine verberssung/schlechterung der fps erzeugen sondern eher ein gefühlt flüssigeres spiel ?!
-
hmm fällt mir wieder nur eins zu ein " Das sind Profis " O:-)
-
mach dir keine hoffnung. mein system is auf dem "neusten" stand wenn man so sagen darf und die programmierung is einfach mies, die performance is großstäden wirst du auf keine 50 fps bekommen !!!
Je nach situation krebse ich auch mit 25 FPS rum in Cherno, Elektro etc.
-
Gibt schon 1 Million Themen hierzu..
aber:
In den Eigenschaften in der Steambibliothek unter "Bibliothek -> rechtsklick Eigenschaften auf DayZ -> Eigenschaften -> Reiter allgemein -> Startoptionen festlegen"
-cpuCount=4 Legt die Anzahl Ihrer Prozessorkerne fest. Für zwei Kerne wählen Sie -cpuCount=2
-maxMem=4096 Kann das Spiel mehr Arbeitsspeicher verwenden. (8192 für 8GB, 4096 für 4GB, 2048 für 2GB)
-noBenchmark Verhindert, dass automatisch Benschmarks erstellt werden
-noLogs Verhindert, dass automatische erstellen von Log Dateien
-noSplash Hiermit wird die Splash-Page entfernt
-noPause Mit nopause beschleunigt man den Einstieg in das Spiel
-exThreads=7 Optimiert das Spiel für Quadcore-Prozessoren, während -exThreads=3 das Spiel für Dualcore-Prozessoren verbessertBeispiel für die Eingabe (muss an System angepasst werden): -cpuCount=4 -maxMem=8192 -noBenchmark -noLogs -noSplash -noPause -exThreads=7
DayZ – DayZ.cfg anpassen
Das DayZ.cfg File findet ihr hier “C:\Users\”Benutzer”\Documents\DayZ”. In dem File sollten folgende Parameter angepasst werden:
GPU_DetectedFramesAhead=1
Was dieser Wert genau bewirkt ist mir nicht bekannt, hilft aber auf alle Fälle. Also diesen Wert auf 1 Stellen!GPU_MaxFramesAhead=1
Was dieser Wert genau bewirkt ist mir nicht bekannt, hilft aber auf alle Fälle. Also diesen Wert auf 1 Stellen!refresh=120
Hier stellt ihr die Bildwiederholungsrate ein. In meinem Fall habe ich auf 120 Hz gestellt. Diese Einstellung hängt von eurem Monitor ab, in den meisten Fällen wird 60 angebracht sein, für 60 Hz Monitore.DayZ – “PROFILNAME”.DayZProfile anpassen
Das “PROFILNAME”.DayZProfile File findet ihr hier “C:\Users\”Benutzer”\Documents\DayZ”. In dem File sollten folgende Parameter angepasst werden:
shadowZDistance=”200″
bis auf welche Entfernung hin sollen Schatten gezeichnet werden. Je geringer der Wert umso mehr FPS!sceneComplexity=”100000″
mit diesem Wert bestimmt ihr die Objektdetails. Je geringer der Wert umso mehr FPS!preferredObjectViewDistance=”1000″
dieser Parameter gibt an aus wie viel Meter Entfernung begonnen wird Objekte darzustellen. Je geringer der Wert umso mehr FPS!viewDistance=”1600″
Über diesen Wert könnt ihr die Weitsicht konfigurieren. Auch hier gilt je kleiner der Wert umso mehr FPS! Allerdings bedenkt hier, je geringer der Wert umso später seht ihr mögliche Gegner.mouseSmoothing=”0″
Für alle die mit der Maus in DayZ nicht so ganz zurecht kommen, können an diesem Parameter drehen.Quelle: gamerschoice.at
-
Es sind 5 Min 20sec die am rüber schwimmt,nicht 6 1/2 minKommt wohl eher drauf an ob man das Seepferdchen hat oder net :))
-
Hab noch einen "bitteren" Bug entdeckt.
Wenn man eine Zweitwaffe in der Hand hat und sie nicht auf den Boden legt, bevor man eine andere Aktion macht (essen, trinken, Axt nehmen) bugt die Waffe auf nimmer wiedersehen weg. >:(ist mir auch letztens passiert, aber ist auch schon in vorherigen versionen passiert
-
-
Ja kann ich bestätigen. Habe auch alles außer die Jacke gecraftet. Benötigt man für die Jacke vllt mehr als 4 Teile?Ja dafür benötigt man 5 genau wie für den Rucksack...
hab mal ein Video mit Erklärung dazu gemacht
-
woher soll ich das wissen wie du das machst wenn ich net mal weiß welche Firewall du hast bzw. ob du überhaupt eine hast.....
wenn du überhaupt keine hast und auch keine anderen spiele im mp Modus funktionieren oder nur wenige funktionieren würde ich nachdem ich die Firewall geprüft und ggf ausgeschaltet hätte um zu testen, mal die ports öffnen bzw wenn fritzbox vorhanden kurzweilig auf exposed host um zu testen....
aber bevor du fragst wie das mit den ports geht würde ich erstmal die Firewall und andere spiele checken um auszuschließen ob mehrere betroffen sind oder nur dayz....
-
macht euch net allzugroße Hoffnungen....
bis das Persistence alles 100 % funktioniert, und das tempo so bleibt, wird die beta schon da sein
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=13561.msg85874#msg85874 date=1423219940]
Les dir mal meinen Beitrag durch timey, das hebt deine Kritik völlig auf.Ich sehe doch nur den entwicklungsunterschied zwischen den 2 spielen in der Alpha Phase ?!
Is halt meine Meinung dazu
-
dort stimme ich DEFINITV dem Punkt
Nein. Schwere Bugs wie Char-Resets oder Abstürze sollten zuallererst gefixt werden. Erst danach sollten langfristige Ziele wie Autos usw. verfolgt werden.
zu !!!!!! Bis auf das mit dem Char Reset weil das kein Bug ist
Aber finde auch es sollten erstmal die schwerwiegenden Probleme behoben werden mit allen Mann, und dann hätte man immernoch 10000 Bunte Regeljacken oder bescheuerte Besen einführen können...
h1z1 patcht täglich ( mal übertrieben ) aber dort werden sofort die schwerwiegenden Fehler behoben.
Oder versucht sie zumindest sofort zu beheben und das klappt dann auch..
Und das soll keine Diskussion werden ob h1z1 besser oder schlechter ist, da könnten sich die DayZ Entwickler einfach mal ein bsp. dran nehmen.... -
funktionieren andere spiele online ?`
könnte sein das die Firewall dayz sperrt. prüf das mal ! -
Steht dein dayz ausversehen auf exp anstatt auf stable ?