funktioniert das mit den startparameter eigentlich wieder oder ist das immernoch teilweise verbuggt so das das spiel nicht startet ?
Beiträge von timyvr6
-
-
Vielleicht ist es ja auch schon länger bekannt aber vor einiger Zeit ging das noch nicht.
Wurde durch das Baracken Fenster erschossen. Bei 0.52 glaube ich ging das noch nicht, da konnte man noch nicht durch das Baracken Fenster schießen.
-
Schöne videos, sehr unterhaltsam ;D das ding mit der mp5 ist, sie wurde Ruined geschossen, sieht man im vidDanke...
wusste bis vor wenigen tagen nichtmal das, das geht eine waffe in der hand kaputt zu schießen
-
Dank dir, ich probiere auch nicht immer alles einfach wahllos ins youtube hochzuladen sondern nur "gute" szenen, was nicht immer einfach ist
daher hab ich auch nicht 5 Uploads die Woche
Aber danke dir...
-
V3S Truck an der Vybor Military Base geklaut auf den Germandayz servern natürlich... (y)
& nettes Gespräch einige Zeit danach... -
Hallo hab ne geforce 760 und bei mir ist das Wasser eckig, trüb und nicht klar Why???trüb könnte in einer apokalypse mal passieren ;D aber warums dadurch eckig wird weiß ich auch nicht
-
Wusstet ihr schon dass:
...seit 0.53 der Nordpol nach Osten gewandert ist ? (Gemessen von 3 Personen mit Pristine-Kompassen) -.-Kompasse waren seid der letzten? oder vorletzten Version schon übelst verbuggt, eine Zeitlang hat es mal geholfen den Kompass raus zu legen und dann wieder aufzunehmen ( wenn er dabei nicht weg gebuggt ist ;D ) Seitdem die Kompasse nicht mehr funktionieren bzw. nurnoch bedingt orientieren wir uns immer anderweitig...
Wir hatten es auch schon das 3-4 Kompasse an einem Abend egal welcher Zustand alle falsch gezeigt haben, am nächsten Tag hat der gleiche Kompass in Damaged wieder richtig angezeigt und der Pristine falsch...
Dies ist aktuell so verbuggt mit den dingern da würde ich echt für keinen Kompass meine Hand ins feuer legen.
seid 0.53 hab ich kein mehr genutzt, kann auch allerdings sein, das wie du schon sagst alle Kompasse jetzt immer nach osten zeigen und norden meinen
Solang der Kompass bug net 100 %ig mehr draußen ist benutze ich das ding net mehr
-
hab schon einige gefunden schon vor ewigkeiten, hab nie eins mitgenommen weils mich nie gejuckt hat weils ja spätestens mittwoch eh immer weg war/ist und solang das so ist, ist das zelt für mich persönlich unrelevant
-
Bis jetzt nichts gefunden sein wohl sehr rar zu sein oder irgendwo zu spawnen wo ich in der regel net nachgucke
-
Ja definitv eiin Server der abgeschmiert war. Hatte ich auch schon. Kann passieren, dann kannst du rein Garnichts mehr machen außer rumlaufen
-
Natürlich wird geordnet. Hatte die 2 protector cases unten links nebeneinander. Sonst ak74 u u paar Magazine da drüber. Nach Server Wechsel, war ein case verschwunden und eins unten, aber mittig, so das daneben kein zweites gepasst hätte. Habe zum Test, den einen wieder unten links im Rucksack geordnet und wieder neu eingeloggt. Und wieder war das eine case unten mittig im Rucksack und nicht unten links wie abgelegt. Das hab ich ca 3 mal getestet.
große Sachen immer ganz oben einordnen wie case, ak etc. !!! dann passiert das nicht (y)
-
Wir spielen ausschließlich auf der Gefängnisinsel - falls du dort einen Ort findest wo du dich 5 Stunden lang niemand findet - herzlichen Glückwunsch.
Danke. Dann hatte ich es überlesen das es sich nur im die Gefängnisinsel handelt.
11 Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
Hatte als "Hauptinsel" an die normale Karte gedacht
-
Meine Frage wurde raus gelöscht ?????????
Was passiert wenn ich mich versteck und 5 Stunden lang net gefunden werde? dann Hock ich 5 Stunden lang rum oder ist das Zeitlich begrenzt ????
-
habe mir jetzt net alle 5 seiten hier durchgelesen, aber seh ich das richtig das man sich in jedem haus etc verstecken kann ?? was is wenn man 5 stunden im haus sitzt und net gefunden wird
?
-
Meine frage ist eher,wie viele kommen dazu ??? :o also meine Tastatur hat nur F1-F12,aber sowie ich Bohemia kenne werden es noch mehr,die dann per strg+F1 z.B ausgeführt werden.Wäre machbar und aufjedenfall cool.
Nutze ja aktuell schon ALT+F tasten für andere Combis (Aufnahmen etc.) da könnte ich mir gut vorstellen das auch nur für andere Gesten zu nutzen -
GymBeam,
wenn du ein TOP Produkt/Produkte willst und auf einen Mann mit immens viel Ahnung hören möchtest ließ dir diesen Link durch:
http://jiboshardware.wordpress.com/upgrade/Ich hab schon mehrmals seine Vorgeschlagenen Produkte gekauft/getestet und verglichen und alles was er sagt und schreibt stimmt zu 99,8% !!
Bessere Preise für Ultimative Leistung findest du sonst nirgends (ausgenommen hinterhofware aus timbuktu etc.)
Ich kenne den Autor/Person nicht persönlich und will hier Werbung für Ihn machen, ich spreche nur aus meiner Erfahrung zu Jibo da er mir vor 2-3 Jahren auch mal geraten wurde.
Desweiteren aktualisiert er seine Homepage mit den derzeitigen Systemen konstant, ich habe erst vor ca 4 Monaten ein PC mit seinem vorgeschlagenen Komponenten verbaut. Die Preis/Leistungs Verhätnisse waren in meinen Augen wieder Note 1+ !!!Hoffe ich konnte dir mit dem Link weiter helfen auch wenn es sich dort nicht exakt um die Diskussion um amd oder Intel handelt.
Gruss
-
Akm bayonnet findet man am Russen heli. hatte letzte Woche eines gefunden. Leider kein Screenshot gemacht.
[img width=614 height=381]https://scontent-b.xx.fbcdn.ne…f9d27095050bc&oe=5562ACAA[/img] -
lol und nun wird weniger gekillt?? ein müll den dayz braucht. vorallem sind langsam die F tasten aufgebtauchtich finds cool, von mir aus könnte man die kompletten NUM tasten noch voll machen damit.
Finde das passt prima zu dayz ! in keinem anderen spiel werden so viel Animationen gemacht wie bei dayz (meine Erfahrung)
sei es für sceenshots oder Videos oder einfach so ingame = (y) -
Status Report - Week of 06 Feb 15
posted on Februar 09, 2015[img width=700 height=510]http://i.imgur.com/ikgecJ4.jpg[/img]
Greetings Survivors!
As most of you may know by now, 0.53 released to stable branch with build 126384. After daily iterative updates to experimental branch we were able to resolve the branch update preventing bugs, we moved forward with work on the next stable branch update 0.54.
0.53 has some outstanding new content, but for me personally the focus of this months stable update was taking a more aggressive stance on exploiting, and cheating within the development period of DayZ. As I've mentioned before, security in competitive multiplayer gaming is an ongoing battle for the industry. Add into this the fact that DayZ is still early in its development, with extensive changes to the engine ongoing, as well as existing vulnerabilities in legacy portions of the technology, and we have an uphill battle to deal with. The positive side of this coin however is very clear. Being vigilant in monitoring, investigating, and preventing exploits and vulnerabilities during DayZ's development period will make for a stronger game at release.
As our work with BattlEye on 0.53 continues to evolve, there are several fronts we can utilize to increase our awareness and speed at which we can identify and address vulnerabilities with each stable branch update.
[li]If you discover any exploit or bug you believe to be unknown - file a bug on the DayZ feedback tracker. feedback.dayzgame.com[/li]
[li]Follow up to this with an email to security@dayz.com and include the link to your tracker issue in the body of your email.[/li]
[li]Previously mentioned, integrating our work with BattlEye on a closer level with the Valve Anti-Cheat system and team[/li]
[li]Providing an in-game option for players to report suspected cheaters[/li]
[li]Expanding upon the existing internal security team as we grow closer to 1.0[/li]
Enough about cheating though, lets talk about a few key points that everyone wants to know about as 2015 kicks off.Infected/Animal AI:
Like many systems that involve large changes to the engine, the development of this system occurs in its own branch, outside the main trunk of DayZ development. This is not just because of limited functionality, development of core systems like this can frequently cause stability issues in the base game as they are worked on. Once their functionality is present at a base level, they are merged into the main game and pushed to stable branch in that months stable update. For those that were able to get a glimpse of this system early on in 0.53 experimental, you saw some outstanding changes to the way the A.I. for animals functioned. Beyond the animal side of the A.I. changes, infected A.I. redesign is aimed at introducing proper stealth gameplay and evasion in order to survive against the infected, and especially within urban environments.Renderer:
As with the A.I. redesign, work on this is done outside the main trunk of DayZ development. A large part of the core engine teams' work, detaching the renderer from the engine side simulation is and has been a massive task that takes a significant amount of man hours. As we begin to see the fruits of the work done on this portion of the tech merged over into the stable branch of DayZ in the coming months, this will allow the engine team to start work on bringing newer Direct X support into DayZ.Audio:
Some of the most irritating and pesky issues affecting gameplay within development builds can be traced to the audio side of our base engine. Redesigning the existing technology into a more robust solution is a must. Work on this, much like the above systems is ongoing, and when ready for the merge into stable branch will allow the team to begin addressing and resolving issues such as global sounds, and the proper messaging of all interaction and engine based sound sources.Beyond the above mentioned core technology changes, the coming months will have us begin to see changes that update or expand upon existing systems such as animation, loot spawning, persistence, and so much more.
[img width=320 height=180]http://i.imgur.com/pmWAqhq.gif[/img]
[img width=320 height=180]http://i.imgur.com/4K4Sb3X.gif[/img]
[img width=320 height=180]http://i.imgur.com/2hF3470.gif[/img]
In addition to these, once vehicle inventory support makes its way to stable branch we will begin to be able to see multiple configurations of the V3S, and their potential cargo spawning across Chernarus. Pair these changes with the ever changing face of Chernarus and the experience that is DayZ, and I see 2015 being an exciting year that I cannot wait to share with you all.
[img width=700 height=510]http://i.imgur.com/1at56xY.jpg[/img]
[img width=700 height=510]http://i.imgur.com/NTZriED.jpg[/img]
See you all in Chernarus, and be careful when visiting the prison.
- Brian Hicks / Lead Producer -
Wusstet ihr schon ,dass die PET-Flasche jetzt mehr Inhalt (1l)hat,als die Feldflasche(750ml) ?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
War schon vor o.53 so das die Feldflasche mehr erfasst wie PET ... (y)