Dann weiß ichs auch nicht, funktioniert es halt nicht
Beiträge von timyvr6
-
-
arma 3 karts
arma 3 zeus
arma 3 dlc bundle
arma 3 marksmenis doch i.o soweit ?
-
Ich hab schon alles ausgeschaltet, selbst den Epoch Ordner aus dem Arma Ordner schon raus geschoben, ich habe keine Idee was es noch sein soll. :-[
Kann man Epoch noch anderweitig iwie aktivieren das ich ihn irgendwie wo anders aktiviert habe ? Was ich mir aber irgendwie net vorstellen kann, aber es muss mit dem epoch zusammen hängen, da fast alle epoch server grün sind obwohl sogar der ordner draußen ist.. :o
-
hallo
Ich spiele schon eine ganze weile Arma 3 Epoch.
Nun wollte ich mal Koth ausprobieren, das problem ist ich komme auf kein einzigsten Server drauf. Es steht immer da "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"Ich habe alle Mods ausgeschaltet, ich habe sogar den EPOCH Mod aus der Mods Liste im Arma 3 Launcher genommen.
In der Serverliste werden mir alle King of Hill server Rot angezeigt, und wie gesagt ich komme einfach nicht drauf....Wenn ich keine Filter rein mache, sind alle Server Grün wo irgendetwas mit Epoch drin steht, aber ich habs doch sogar schon aus den Mods gelöscht und nicht nur deaktiviert !!!
Bei Missionen steht da King of the Hills by Santa marta oder sowas ähnliches.
Überall wo ich nachlese steht, man bräuchte für Koth kein zusätzlichen Download, das Spiel hab ich auch schon auf Fehler überprüft.
Ich habe keine Ahnung was ich noch einstellen machen soll..
Hatte mir auch schon einen WS Launcher gedownloadet und dort Karten und Waffen gedownloadet ohne erfolg...Ich hoffe mir kann jemand helfen, is zum verzweifeln
Gruss Tim
-
Du brauchst mir auch echt nix klar machen, da ich offen und ehrlich zugebe, ich kenne mich mit den Server Einstellungen 0 aus.
Ich hab nur das gesagt, was wir versuchen und testen und wenn du sagst das, das nicht möglich ist, dann ist das ja ok
Ich hatte auch nicht geschrieben das es so ist, sondern wie schon gesagt sich alles aktuell in der Testphase befindet und mit druck dran gearbeitet wird, das man mehr Server FPS bekommt.
Und es geht auch wirklich nicht drum das irgendwer, irgendwas besser weiß, sondern es wird aktuell einfach nur getestet (y)
Aber ist ja auch gut jetzt, wir haben doch alle das selbe Hobby
-
Ja dann ist doch super wenn du das auch hast
Lass ihn doch einfach testen, wenn man was beschleunigen kann/könnte, mit div. Änderungen, egal in welcher Hinsicht dann ist das doch super
-
Wie ich schon geschrieben habe, aktuell sind wir mit 20 Leuten und mehreren Stunden am testen bei Konstanten 50 FPS geblieben.
Ich sagte ja auch wir sind am testen und da ist es bis jetzt nunmal so.
Und wenn es nachher über 30 bei 60 Mann sind würde ganz sicher auch keiner meckern (y) -
Hallöchen...
Darf ich kurz vorstellen ?!
Was wir sind ?
Wir sind eine Arma 3 Epoch Community.
Aktuell sind wir noch ziemlich in den "Startlöchern" und versuchen uns noch in der Arma 3 Epoch Szene einen Namen zu machen bzw. zu vergrößern.Was wir euch bieten:
Strukturiertes Arma 3 Epoch Forum / www.epoch-warriors.de/60 Slot Arma 3 Altis Epoch Server 0.3.0.2|1.42 mit Missionen / MAS (Spetsnaz Update) / A. DROPS / PVP / 0.3.0.2|1.42 uvm.
IP: 94.250.222.77:230260 Slot Arma 3 Chernarus Epoch Server 0.3.0.2|1.42 mit Missionen / MAS (Spetsnaz Update) / A. DROPS / PVP / 0.3.0.2|1.42 uvm.
IP: 94.250.222.87:2302400 Slot Teamspeak Server
IP: 94.250.222.76:8528Wir bieten euch im Forum Hilfe und Support zu Arma 3 Epoch sowie wenn ihr Probleme auf unseren Servern habt.
Aktuell sind wir dabei unseren Testserver von Epoch auf Konstante 50 Server FPS zu bringen.
Dies läuft aktuell schon sehr gut, so das wir unsern Altis Server bald Upgraden werden um euch konstante 50 Server FPS bieten zu können.
Das heißt, vorausgesetzt euer Rechner macht es mit, habt ihr egal wo ihr seid Konstante 60 Client FPS (mit VSYNC) ohne VSYNC natürlich mehr, aber da ich mit aktivem VSYNC spiele, warens bei mir halt egal wann und wo 60 Client FPSWir freuen uns wenn ihr euch der Arma 3 Epoch Community anschließen möchtet.
Wir suchen auch noch Unterstützung im Team, Server Admin, Scripter etc.
Sollte ich euch angesprochen haben und ihr habt bock auf Arma 3 Epoch,
schaut einfach vorbei.Grüß timyvr6
http://epoch-warriors.de/ -
Also Altis find ich aktuell irgendwie vieeeeeeeeeel besser wie Chernarus aber vll auch nur weil ich in DayZ schon 300 Stunden über Chernarus geeiert bin
Alts find ich geil das net so übelst dichter Wald ist wo sich die Gegner (oder man selbst) verstecken kann
-
Hallo Hung,
Brauch ich zum spielen auf dem Chernarus Server diesen "AllinTerrainPack" -> http://www.mediafire.com/downl…@allinarmaterrainpack.rar
Oder benötige ich dafür eine andere Karte oder generell andere dll´s ?
Ich sehe aber aktuell nur 1 Server wo Altis drauf läuft.. Wo finde ich den anderen ? Oder verstehe ich das falsch ? Weil oben Altis und Chernarus steht...
Gruß
-
dank dir erstmal für das TS Angebot die Leiste is mir allerdings nun komplett klar...
Aber es gibt einfach so unendlich neue viele "Fachbegriffe" und andere Sachen im Gegensatz zu DayZ das ist der Wahnsinn
Das TS Angebot werde ich aufjedenfall trotzdem noch wahr nehmen, obwohl ich aktuell learning by doing mache
Allerdings hab ich gesehen das du gestern mit einem oder einer [GR] Simone geschrieben hast, glaub Italiener, was mich dabei noch etwas verwunderte, warum konnte ich das lesen wenn jemand anderes im Spiel schreibt ? Also kein Admin natürlich...
Ich dachte der Globale Chat kann nur im umkreis von X Metern gelesen werden oder irre ich mich da völlig und man kann ihn auf der ganzen Karte lesen ???So was ich aber dazu nochmal sagen wollt, ich find den Server richtig klasse obwohl ich fast keine Arma 3 Erfahrung habe, aber immer schön viele Leute drauf, immer Aktion etc.. macht richtig Spaß (y)
Aktuell DayZ gaaaaanz gaaaaaanz weit hinten angestellt ;D -
ja gut so
Ja geil macht total fun. Hab mich paar leuten angeschlossen...
Die haben auch schon ne base und so paar sachen sehr cool macht aufjedenfall spaß...was bedeuten denn die ganzen sachen eigentlich oben ? trinken essen ist klar, dieses satisma oder wie auch immer is meine "puste" und ganz vorne meine energie bzw leben. aber was bedeutet dieses health glaube ich wars noch ?! und das andere tox... ?! vergiftung aber noch ohne wirkung oder ?
-
sehr schön, nicht so ein dayz gamma hoch drehen, gefällt mir gut
-
Ja mach ich aufjedenfall mal, bin aktuell am spielen/testen TS komme ich auch nochmal, alles etwas sehr anders wie dayz
Eine frage vorerst noch, die anzeige oben wieviel spieler, trinken essen etc, ist aufeinmal weg, kann ich die iwie wieder anschalten ? Hab ich die ausversehen aus gemacht ?
Und dreht ihr im dunkeln hellichkeit und gamma hoch ? is ja augenkrebs im vergleich zu dayz
-
alles klar danke..
Die Map ist teilweiße etwas anders wie in dayz, z.b ein tower bei vybor mili base usw, das normal oder gibt es unterschiedliche chernarus karten ?
-
Danke war vorhin schonmal drauf bin direkt kleine Mili base und dann zum Airfield, hab aber nur 1 im Hunschrauber gesehen ansonsten war nix los, ist ne ganzschöne umgewöhnung von Inventar/Menü und Tastenbelegung
Ich bin sau schnell außer puste und muss dann sau lang warten, woran liegt das ?
Was bedeutet den dieses Batterie Zeichen unten links ?
Und wenn ich ein Rucksack tauschen will, muss ich jedes mal alles einzeln aus meinem alten Rucksack raus legen, dann wieder rein legen in den neuen, kann man das irgendwie etwas schneller machen ?
Aber hab direkt 3-4 dicke wummen gefunden, freu mich schon auf die ersten guten gefechte hrhr
-
Bin gerade am runterladen, bin totaler neuling auf dem arma 3 gebiet..
schiebe ich die datei ganz normal in den arma 3 ordner ohne unterordner ?
Also ich downloade gerade epoch und auch die allinarmaterrainpack datei und dann will ich mal testen ob ich das irgendwie hinbekomme
-
Sehe ich genauso, Shootergames zum snipern und Menschen killen gibt es doch genug, warum nutzen die pvpler das nicht?
Hier wurde jetzt zum ersten mal ein Survivalgame gemacht dann soll auch das Survivaln an erster Stelle stehen.
Meiner Meinung nach würde es in einer echten Zombie Apokalypse nicht so zu gehen, sicher killertypen gibt es immer, aber in so einen Fall würde die Menschheit doch eher zusammenrücken als sich auch noch den Rest geben.
Und eigentlich hab ich das von den Machern so verstanden, das es auch so gewollt ist.
Was willste sonst machen außer andere leute abschießen ?
Es gibt aktuell 0 Bedrohung von Zombies / Tieren oder was weiß ich.
Du bist wenn du spawnst nach 1-3 Stunden bestens ausgestattet mit allen was das herz begehrt..
Was willste sonst machen als im Kreis laufen ? Die karte kennt man eh schon auswendig also gibt's auch nichts mehr zu erforschen oder so ?! Und mit paar freunden ein feuer machen und im Kreis sitzen und nix tun ?Für mich ist das Spiel aktuell ohne pvp sinnlos bzw. langweilig. Sinn des spiels ist ja eigentlich überleben... Aber vor was soll ich den überleben ? Essen gibt's genug, Zombies oder ähnliches sind keine Bedrohung...
Also eben PVP...
Meine Meinung ..
-
klasse... könnt ich mit dabei sein bei dem chaos
-
Auf dem spiel ich recht gerne :
[GER] DayZ4All DE #1 | Public Playground Germany | Day Only
Hab noch 3-4 andere 50iger deutsche in der Fav. liste. Weiß die Namen aber gerade aus dem Kopf nicht
Gib bei Filter einfach GER oder Deutsch etc. ein, dort findest du einige gute große..
Gruß