Des mit der Lite Version is super meine SSD is nämlich voll^^
Arma 3 Epoch Chernarus #1
-
-
Ohje xD muss du dir eine größere zulegen ;:D
Also rauf mit euch Jungs und Mädls gerade Aktuell 56 Spieler Online
-
Bei den Tradern wo die Fahrzeuge immer Explodiert sind wurden behoben
Haben die Trader Verschoben
Lg
-
Danke für euch alle 70 Spieler und zur zeit jeden Tag 45-60 Leute Online ab den Nachmittag Traum Danke an euch allen
Dafür werden wir Bald ein neues Update raus bekommen was genau und wann das erfahrt ihr nur hier ;D
also immer auf unseren Post Achten
Lg Igel2009
-
So Liebe Leute danke für eure Tolle Unterstützung
Täglich 60-75 Spieler Online Danke für alles ;D
Am Weekend kommt Hive 2
Warum?
Damit wir jeden Spielen einen Freien Slots Garantieren können
ACHTUNG WIR SIND KEIN SERVER MIT DONATER SACHEN (Leider vermehren sich Solche Epoch Server zurzeit) und wollen kein Geld damit verdienen
(wenn dann sind Spenden Freiwillig und nur für die erhaltung des Servers)Lg igel2009
-
Kleine Update für euch Da wir ein Sehr gut Besuchter Chernarus Epoch Server sind bekommen wir heute schon die Files für das neue 0.3 Update so wie auch die Größeren Server wie CCG ,MGT danach kommen eh schon wir xD ich halte euch am Laufenden
2ter Server wird auch gleich dazu geschalten aber mit Overpoch Chernarus
Lg
-
-
Hey Adebar nein es wird keinen Wipe geben da wir alle Sniper komplett aus den Spiel raus löschen und wir dann nur mehr das neue Update Arbeiten Lassen ;D
Die aber das neue Update neu versuchen wollen dann sind die genau richtig auf unseren 2ten Server mit Overpoch
meld mich sobald es neues gibt ;D
-
so kleines update .... die update Files sind da nur liegen wir an den Problem das wir alle unsere Scripts noch richtig anpassen müssen und win die Mission framework neu anpassen müssen wir bitten um Verständnis
lg igel2009
-
So da uns es nichts gebracht hat die Server Files schneller zuhaben als wie alle andere sind wir nun auch Uptodate 3.0.1 dank Infistar konnten wir nicht Updaten -.-
Aber jetzt wünsche ich euch trotzdem noch viel spaß mit den neuen Update
-
Bin gerade am runterladen, bin totaler neuling auf dem arma 3 gebiet..
schiebe ich die datei ganz normal in den arma 3 ordner ohne unterordner ?
Also ich downloade gerade epoch und auch die allinarmaterrainpack datei und dann will ich mal testen ob ich das irgendwie hinbekomme
-
einfach die Datein runter laden entpacken und in den Steamapp/common/Arma3 Ordner reinziehen und dann den Parameter einstellen in steam Auf Bibliothek gehen Arma 3 Rechtsklick Eigenschaften und dann bei Startoption dies einfügen .. bitte auch drauf achten das deine Ordner so heißen wie im Parameter
-mod=@Epoch;@AllInArmaTerrainPack
Bei weitere Hilfe kannst du gerne ins Ts kommen ein Admin hilft dir gerne
kleines Update wir haben nun auch ghosthawk mit Gatling Guns ;D und ein paar Helis wie bei Arma 2 Dayz mit Mg an der Seite ;D nur 3 Stück am Server Viel Spaß
-
Danke war vorhin schonmal drauf bin direkt kleine Mili base und dann zum Airfield, hab aber nur 1 im Hunschrauber gesehen ansonsten war nix los, ist ne ganzschöne umgewöhnung von Inventar/Menü und Tastenbelegung
Ich bin sau schnell außer puste und muss dann sau lang warten, woran liegt das ?
Was bedeutet den dieses Batterie Zeichen unten links ?
Und wenn ich ein Rucksack tauschen will, muss ich jedes mal alles einzeln aus meinem alten Rucksack raus legen, dann wieder rein legen in den neuen, kann man das irgendwie etwas schneller machen ?
Aber hab direkt 3-4 dicke wummen gefunden, freu mich schon auf die ersten guten gefechte hrhr
-
Jo is alles neuer =) und teilweise besser mit den Menü
die Battteri Links unten ist deine Energie die brauchst du zum bauen ;D und für dein Night Vision..
Ne du musst das mit den Rucksack immer so machen =)
na dann hoffe ich das du spaß haben wirst am Server ;D waren ja gestern eh auch wieder fast 70 Leute Online =)
Lg igel2009
zur Zeit in den Top 3 von den Epochmod Server in der Kategorie Chernarus
[img width=700 height=321]http://www11.pic-upload.de/29.03.15/p7ydzzwxkzi.png[/img]
-
alles klar danke..
Die Map ist teilweiße etwas anders wie in dayz, z.b ein tower bei vybor mili base usw, das normal oder gibt es unterschiedliche chernarus karten ?
-
nein es gibt nur eine ;D
hab sie nur Selber bearbeitet
wenn du magst kannst gern teamspeak kommen helf dir gerne
-
Ja mach ich aufjedenfall mal, bin aktuell am spielen/testen TS komme ich auch nochmal, alles etwas sehr anders wie dayz
Eine frage vorerst noch, die anzeige oben wieviel spieler, trinken essen etc, ist aufeinmal weg, kann ich die iwie wieder anschalten ? Hab ich die ausversehen aus gemacht ?
Und dreht ihr im dunkeln hellichkeit und gamma hoch ? is ja augenkrebs im vergleich zu dayz
-
Hey die Anzeige selber kann man nicht ein oder ausschalten aber du kannst relogen dann gehts wieder ;D
zu der Nacht wir drehen nicht das Gamma hoch ich z.b laufe mit der Taschenlampe am gewehr durch die gegend oder mit Night Vision
lg
-
sehr schön, nicht so ein dayz gamma hoch drehen, gefällt mir gut
-
wenn dann auf Hardcore