maxy wird doch gespeichert ? Nur halt auf diesen Sa-Matra servern nicht
Ja dauert ja nurnoch 10 tage bis wir exile spielen dürfen >:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmaxy wird doch gespeichert ? Nur halt auf diesen Sa-Matra servern nicht
Ja dauert ja nurnoch 10 tage bis wir exile spielen dürfen >:D
hab mich heute mal mit wasteland und esseker beschäftigt. leider nur die standard sa-matra server, aber die karte is echt geil jetzt wo ich mal paar stündchen drauf gespielt habe
Server aktuell Down ?
Wird hier rot angezeigt?
Weil sonst wird ich am WE mal vorbei schauen
Seeeeeeehr geil !!!!! (y) (y) (y) (y) (y) (y)
scheisse speaR, hast du es gut, wäre ich auch gern
Und ich finde es richtig geil das alles genausten beschrieben ist und kein lästiges rumprobieren/ausprobieren mehr, da kann ich auch dayz spielen wenn ich rumexperimentieren will
Und juckt auch eigentlich garnicht wenn was von Epoch geklaut wird, Epoch issen sau geiler Mod und ich hoffe dadurch bekommt die ganze Arma geschichte mal wieder en ordentlichen Aufwind.
Seh ich aber auch Maxy, hab auch langsam gefallen an Esseker gefunden. Wird Zeit das wieder schön getümmel auf solchen Mod Servern ist Hoffe das passiert dann mit Exile so
;D
Auch wenn es auf den 1 Blick nicht den Anschein macht, aber jede Menge Maxy...
Es fängt mit ner Häftlingsgeschichte, abgesetzt auf ner einsamen Insel an.
Der Basebau ist grunlegend anders.
Alle Objekte sind beschrieben, sprich man findet nicht einfach ne Weste wie bei Epoch, sondern man findet ne Weste dort ist Masse/Gewicht/Schutz etc beschrieben.
Granaten,Claymores etc, werden detailt beschrieben mit Damage, Reichweite etc.
Alle Waffen inkl. Magazine sind sehr genau beschrieben.
Sowie essen,trinken usw.
U.A. gibt es Neue / (Altmodische) Waffen, Fahrzeuge, Flugzeuge und und und.
Craftingsystem....
Ich kenne mich auch noch nicht genaustens mit allem aus, aber eins kann ich dir sagen, es wird mit großer Sicherheit nochmal ne ganze ecke geiler wie Epoch
Es wird wohl auch Polizei oder Armee ? Oder anderes vorhanden sein auf der Suche nach den flüchtligen ( Also uns) aber auf eine andere art und weißte wie ne Drohne bei Epoch.
KEINE nervigen Zombies und durch das neue Craftingsystem kannste dir dein Hanf etc. wohl auch herstellen usw. also es muss wohl ne richtige Ecke umfangreicher sein wie Epoch.
Wie das allerdings mit "Jammer" den es glaube ich nicht gibt ? Ist und wie es mit dem Geldmachen, sprich evtl. Traders etc. ist, das weiß ich leider auch noch nicht genau...
Aber glaub mir, es wird mit SICHERHEIT gut.... seeeeehr guuuuut (y)
Warte ich schon mit extremer Vorfreude ne Zeitlang drauf !
Also dayZ hab ich mal richtig stark gesuchtet, aber seid monaten net mehr angerührt...
Ich spiele nurnoch arma 3. Da hab ich mehr spaß dran.
dayz bewegt sich in meinen augen nurnoch auf der stelle, und wenn nicht dann gehen sie rückwärts...
ich hatte wirklich mehrere 100 Stunden spaß dran, aber gerade heute hab ich mal wieder dayz angeworfen, nichtmal ne stunde und mir hats direkt wieder gereicht.
sehr schade, viel potential aber das wars auch schon..
dayz wird dann wohl die never ending lovest..... äh ne, never ending alpha
Und jeder der glaubt das bei dayz aktuell genauso viel los ist wie vor nem halben jahr, der hat den bezug zur realität verloren
-löschen-
Namalsk wäre ne gute alternative.
Davon gibt es nämlich nur 1 deutschen Server soweit ich in der Datenbank finden konnte.
Esseker gibt es schon einige.
Ich lauf nun auch schon ca 600 stunden auf altis rum, chernarus reitz mich nicht so da ich dort schon 400 stunden in dayz rum gerannt bin.
Ein Tapetenwechsel wäre nicht verkehrt
Weiß aber noch net recht wohin. Esseker gefällt mir irgendwie nicht so. Zumindest das was ich bis jetzt gesehen hatte was nicht viel war, da ich in ein Hochhaus gelaufen bin und sofort im Fahrstuhlschacht gefangen war und nicht raus kam ;D ;D ;D ;D ;D
Hab die letzte zeit schon als tactical battlefield gespielt da ich voll bock auf Afghanistan hatte
Hab nur irgendwie das Gefühl, von Woche zu Woche werden die Epoch Server leerer, egal welche, warum auch immer :-\
Mit Abstand der geilste Server auf dem wir jemals gespielt haben Aktion ohne Ende!!!
zur aufklärung, jeder kann fremde jammer bezahlen, diese sind dann wieder i.o und auch repariert.
4 Schüsse mit dem Alamut Raketenwerfer hat er eingesteckt dann war er weg, was noch was bringt sind rucksackladungen, alles andere ist für ein jammer pinaz
Gut weil mir vor paar tagen die Base geraidet wurde, und ich den eigentlich sau gut eingebaut hatte! Da haben die wohl mit 5-6 mann ein weg zum jammer gefunden und ordentlich rucksackladungen dabei gehabt
Und jetzt hatte ich ne offene Base gefunden, 5 Minen, 2 Claymores und 2 Panzerminen hat das ding schon geschluckt und der steht immernoch ::)
Wird ich mal auf die suche nach Rucksackladungen gehen (y)
Ich hab 1x ausversehen Geld bezahlt für den fremden Jammer :-[ verdrückt...
Ist der dadurch wieder repariert ?
Danke
Hi, weiß hier zufällig wer, ob es eine Möglichkeit gibt ein fremden jammer abzubauen ohne ihn zu zerstören?
Danke
Wenn ihr Flugzeuge, Fahrzeuge, anständiges Base bauen und weiß der Geier was haben wollt, kann ich euch nur Arma 3 Epoch empfehlen.
Ich hab knapp 400 Spielstunden DayZ SA, da wird keine Minute mehr dazu kommen bevor das Spiel nicht released ist.
Hab mir hier nicht alles durchgelesen, nur die Überschrift und hab dann die Bilder gesehen mit Flug-/Fahrzeugen!
Mir ist das DayZ SA viel zu extrem verbuggt, und dann 4 Stunden rumlaufen, nix finden und dann endlich was zu haben und dann einfach wieder tot umfallen ohne wen du sehen.... Ne danke
Hatte mein Spaß mit der SA, kann aber meiner Meinung nach A3 Epoch nicht annähernd das Wasser reichen.
Ist nur meine Persönliche Meinung und Geschmackssache
Ohhh dann wird der Server ratz fatz aus allen Nähten platzen, wenn Ihr einen Namalsk Server habt sofort bescheid sagen! Da meld ich mich freiwillig als Stammkunde
Das glaub ich gern, aber da ich selten bis nie mit 4-5 mann zusammen spiele und wir maximal 3 sind und selten mal 4, bleib ich doch bei epoch, da kann ich mich dann auch in aller ruhe mal irgendwo hinlegen und snipern oder auch einfach die base allein bauen
So,
Am Wochenende mal 80% der Ordner aus dem Arma 3 Ordner verschoben.
(Dll,Addons,Epoch usw)
Hab dann mal ratzi fatzi 10 GB nachgeladen ( Arma 3 auf Fehler überprüfen) hat dann auch super geklappt und nach 20 Minuten konnte ich KotH zocken
Ist ein lustiger Spielmodus, mit nem anständigen Team wäre es noch besser wie mit paar Mongos die bei mir im Team waren
Für zwischendurch machts echt mal spaß, aber finde Epoch doch besser :))
Trotzdem danke für die Hilfe
Ok dann hab ichs richtig verstanden und evtl. falsch ausgedrückt.
Ich habe dort wo du beschrieben hast, nicht nur alle MOD´s deaktiviert sondern sogar rausgelöscht !!!!
Nicht von der Festplatte sondern erst deaktiviert und dann dort entfernt das man es garnicht erst mehr aktivieren kann, und genau DAS verwundert mich, warum dann noch die Epoch Server grün angezeigt werden in meiner Liste, und ich habe nichts in den Startparameter von @Epoch oder was es da sonst noch alles gibt, ausschließlich Performance befehle wie z.b -exthreads etc.
das ist alles ne nummer zu hoch für mich, mein arma 3 ordner hat 30 gb, das wieder alles zu löschen, runterladen/installieren etc, bin ich wieder ein ganzen samstag dran, dann verzichte ich lieber auf king of the hills, ich hab alles probiert und bekomms einfach net zum laufen..
aber trotzdem danke für die hilfe
Wo meinste genau ?
Im Arma 3 Start Launcher hab ich alle Mods raus gelöscht!
Wird mir da noch irgendwo irgendetwas angezeigt ?