Beiträge von timyvr6

Hallo,

Wir, das Team der offiziellen Exilemod Germany Fanpage würde sich gern vorstellen.

Ihr findet uns im Facebook unter #Exilemod Germany (mit dem offiziellen Exilemod Fanpage Bild)
    Bei uns bekommt ihr alle neuen Infos zum Exilemod direkt in deutsch,
    wir stehen in direktem Kontakt mit den Entwicklern und ihr werdet immer auf den neusten Stand der Dinge gebracht.
    Wir helfen euch bei allen möglichen Fragen was den Exilemod betrifft.

Desweiteren würden wir uns freuen, euch auf unserem neuen Exilemod Server zu besuchen.
    Ihr bekommt über TS3 und Forum Support wenn ihr Hilfe benötigt, sollte dort mal keiner anzutreffen sein, könnt ihr uns auch im Facebook schreiben und wir setzten uns in wenigen Minuten mit euch in Verbindung.

[GER] EXILE by #EXILEMOD GERMANY (www.arma3mods.de)
    IP: 144.76.6.164:2412
    http://www.gametracker.com/server_info/144.76.6.164:2412/

Wir bieten euch ein Server der immer auf dem neusten Stand gehalten wird inkl. AI Missionen.
    Wir haben immer ein Ohr für euch wenn ihr Fragen/Anregungen und Kritik habt.

Wir würden euch freuen, uns bei uns Willkommen zu heißen.

Eure Exilemod Germany Fanpage

Shalom :)

Weiß schon jemand, wanns denn endlich losgeht heute? Und wie?

Cheers

Schau mal im Facebook "Exilemod Germany" dort steht eigentlich immer alles aktuelle, nach Meldung haben die Entwickler 18 Uhr bekannt gegeben.
    Aber aktuellste Meldung war Little Bugs beheben ;) check einfach FB dort sollte es sofort bekannt gegeben werden wenns da ist oder auch Neuigkeiten gibt!

Ahhhhh, gestern sagtest du es gibt ein Esseker Server bei Breaking Point, da sagte ich den gibt's doch schon immer ? Jetzt wo ich Namalsk lese, haben wir doch aneinander vorbei gesprochen ;D

Hallo.

Am 21.8 soll ja das offizielle Release von dem Exilemod für Arma 3 sein.

Ich würde gerne einen Arma 3 Exile Mod Server mieten :

Daten:
    Anbieter: Vilayer
    Slots: 70 (jederzeit erweiterbar)
    Werbefrei -No Branding-
    Standort: Frankfurt
    Process Priority: High oder Realtime (2,50€ o. 5,00€)
    SEC-LAYER ANTI-DDOS: Included
    Hostname frei wählbar
    Kosten: Process Priority: High 80,50€ pro Monat bei 70 Slots
    oder
    Process Priority: Realtime 82,50€ pro Monat bei 70 Slots

Vielleicht finden sich 2-3 Leute die mit einsteigen würden dann könnten wir den Preis aufteilen, bin auch bereit einen größeren Anteil zu zahlen.
    Man könnte später durch Spenden den Server jederzeit auf 80-100 Slots erweitern.
    Wünschenswert wären Serverkonfigurations Vorkenntnisse, aber nicht zwingend notwendig. Wenn du nur Admin auf dem Server sein möchtest und nichts an den Serverdaten machen möchtest, ist das auch Ok ;)
    Mindestalter sollte schon über 25 Jahre liegen da ich eine gewisse Reife voraussetze.

Kurz zu mir:
    Ich heißte Tim bin 29 Jahre alt und komme aus Wetzlar ( Hessen )
    Ihr könnt mich gerne Adden bei Steam unter : timyvr6
    oder hier mit mir Kontakt aufnehmen.

Zu dem Server wird es auch ein Forum geben unter www.arma3mods.de
    welches schon online ist, aber es wird noch mit Hochdruck dran gearbeitet (Erweiterungen, Fehlerbehebung, Werbefrei etc.)

Würde mich freuen wenn jemand ernsthaft Interesse zeigt und Lust hat bei dem Projekt mit zu starten.

Also wir sehen uns... ;)

Gruss

á propos Dschungelfeelig ...
    http://board.germandayz.de/arm…raindlc)-tanoa-(ab-2016)/
    ...bin ich auch gespannt drauf,.. und viele Mods, wie zB EXILE werden dadurch profitieren.

Klar bin ich auf die Karte sehr gespannt und freue mich.
    Aber für Epoch (oder wahrscheinlich auch Exile) ist Lingor Island von der Größe her perfekt!
    Optimal für PVP ! Wenn die neue Karte die Ausmaße von Altis hat was ich denke, ist es evtl. net so extrem gut für pvp geeignet, aber lassen wir uns überraschen ;)

Wie schon mehrmals gesagt, Favorit für mich aktuell Lingor Island ;) (y)

auf welchem server?

Deadz.be

Mit Arma 2 Waffen + Fahrzeuge u.a Safari Jeeps, Hunter mit Waldtarnung etc. / Affengeile Missionen zusätzlich wird noch Sector B wie auf Deadz.be Taviana eingeführt, alles Sprengbar und Raidbar, außer der Jammer was ich sehr gut finde.
    Ist ein englischer Server aber sauviele deutsche unterwegs.
    Ist auch einfach startbar über den DEADZ Launcher, der macht alles für dich was du brauchst und Downloads :)

Wenn du mit uns spielen willst sag bescheid..

Glaub das Exile Server leichter sind wie Epoch, aber egal.
    Komische ansichtssache mit den Häusern..
    Spielt mal Panthera,Taviana,Ligor Island und co. oder ne andere anständige Karte wo fast alle Häuser offen sind.
    Nichts geiler wie PVP Stadtkämpfe in den Häusern etc.
    Absolutes muss ;)
    Meine Meinung!

Aber einfach mal Abwarten. Altis is nur langweilig wenn man alleine unterwegs ist.
    Selbst auf nem 30 Mann Server kann man ein heiden spaß haben. Aber wiegesagt ansichtssache.
    Auf Chernarus bekommt mich jedenfalls keiner mehr drauf, allein schon wegen den Häusern das ich
    mich net frei bewegen kann ;)

Aber wird wohl net allzulang dauern und es gibt genug Server mit X beliebigen Karten.
    Freu mich aufjedenfall schon :)

Das verstehe ich auch nicht warum immer Chernarus.
    80% der Häuser sind nicht begehbar und die Karte ist auch net wirklich soooo toll...
    Da spiele ich Exile auch lieber auf Altis.
    Ich hoffe mal stark das Lingor Island für Exile kommt.
    Hammer Map !!!
    Aber solang es die nicht für Exile gibt hoffe ich auf Panthera oder Esseker. Ansonsten wird halt Altis gespielt ;)

Ich hoffe echt sehr das in dem Mod direkt die Karte Ligor Island läuft.
    Spiele die Karte seid wenigen Tagen in Epoch !! Wahnsinn !!
    Vietnam pur! Macht ein heiden spaß mit mächtig geilen Dschungel Sounds im tiefsten Dschungel :)

Logisch, aber vielleicht denken sich halt einige, nee, da geh ich nicht drauf und bau mir ne base, wenn mein team hier drauf ist können ja nurnoch 15 gegnerische spieler maximal drauf sein :)

Oder so... Is ja nur ne vermutung ;) in meinen Augen müssten die paar Esseker Server die es gibt vieeeeel besser laufen, sone geile Karte aber kaum Leute drauf... ;(

So war nun mal ne Stunde oder etwas mehr auf dem Server...

Wetter:
    Es ist empfehlenswert das Wetter auf Sonne und Tag umzustellen.
    Auch wenn Nacht, Regen und Co. so ihre Reitze haben, wollen die meisten Spieler immer Sonne und Tag.
    Wäre empfehlenswert dies zumindest für den Anfang einzustellen :)

Wie ich oben schon Frage, gibt es Safe Zones bzw Traders außer dem Blackmarkt ?

Desweiteren waren 3 von 4 Rießenräder auserhalb der Karte, man konnte zwar hinfahren, waren halt im niemalsland, sowie 1x das Sniperteam.
    Ansonsten konnte ich keine Fehler feststellen (y)

Ach und beim Laden stand unten Esseker 0.70, ist das richtig ? gibt ja schon 0.72 ?!

war gestern schonmal kurz drauf, kann das sein ? :) ?

war aber wieder runter weil der nur 20 slots hatte ?? ^^

50 Slots wären cool... dann kann man schön werbung überall dafür machen, deutschsprachiger esseker server (y)

edit: sehe gerade sind ja 50 slots ? warens gestern nicht 20 ? :D

edit 2: :P hatte den server verwechselt... Ja cool dann mal los, esseker zocken, hoffen wir mal der server wird schnell voll :)

Im Startpost von dir ist glaube eure HP falsch.
    www.blackhorizon-gaming.de
    habe diese nur unter .com gefunden, ist die richtig oder ?
    Ist auch sehr komplex aufgebaut bis man sich dort mal zurecht findet ;D

Es muss mehr Werbung gepostet werden für den Server ! Freut mich nämlich richtig mal ein anständigen deutschen Esseker server :)

P.S: Wie is das mit den traders bzw Safe Zone ? gibts sowas auf dem Server oder gibts da nur den Blackmarket für ?