Beiträge von haeufi

    Tja, ich gehe halt nicht jedem zombie aus dem Weg. deswegen habe ich auch 1 von 2 accounts an ca. 10 zombies verloren :D

    Wie wäre es, wenn man sich über Überlebenzeit in den vorhergehenden Zyklen Respawns "kaufen" könnte... so hätte man einen weiteren Anreiz, länger zu leben, müsste aber keine 3 Wochen warten. Man müsste die "Respawnkosten" dann nach jedem Zyklus an die durchschnittliche Überlebenszeit anpassen, sodass es nicht zu "billig" wird.

    Sehr geile Trailer! Auch das Konzept ist top.


    Ich weiß nicht, wie die Ingame-Szenen zu den Trailern aufgenommen wurden, aber werfe einfach mal in den Raum: Gönnt dem Ganzen mehr Bitrate. Es soll ja mit dem Trailer geworben werden und wenn das ganze dann "nur" Twitch-Stream-Qualität hat, obwohl man auf Youtube die Bitrate sehr hoch ziehen kann, dann macht das nicht den besten Eindruck.


    Außerdem fand ich es als "Unbeteiligten" etwas komisch, dass die eingeblendeten Sätze mehrmals 1:1 identisch vorkamen. Da hätte ich mir mehr Variation gewünscht (gleiche Aussage, aber andere Wörter).


    Das nur als kurzes Feedback zu den Trailern selbst.


    Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen in der Testphase.

    Wie immer gute Arbeit, Leute!


    So schön ich den Ausblick von Peter Nespesny finde, umso mehr wird rumgeflamet werden, wann das denn alles endlich ins Spiel kommt... Die Idee finde ich gut, wie es dann tatsächlich umgesetzt wird, kann aber Bohemia-like wieder komplett anders werden.


    Worüber Brian Hicks gar nicht redet ist das im PAX-Stream erwähnte Problem mit den Zombie-Texturen.
    Alles in allem wird mich das Update aber vermutlich von den Socken hauen. Hoffentlich trifft man allgemein mal wieder mehr Leute, die einen nicht sofort abschießen :/