<--- Angemeldet !
Beiträge von Zentraxx
-
-
-
So weiter gehen die News: Erstmal auf Englisch bis ich heute abend das zu Hause übersetzen kann in Ruhe!
Hatred has cleared Greenlight and is now live on Steam with its [AO] Adults Only rating, possibly the first of its kind on the service.
Having been rated Adults Only by the ESRB last month, Hatred has received its own Steam page.
If you’re viewing the game’s Steam page from within the United States, you’ll see the AO rating in the usual place. There is no pre-purchase button currently though.
hatred adults only steamShould this rating carry through to the final release, Hatred would be the first Adults Only game on Steam.
-
Moin Moin,
eine sehr schöne Vorstellung / Geschichte . Willkommen bei uns und viel Spaß sowie Loot wünsche ich. Hoffe wir lesen / sehen die weiterhin aktive im Forum .
(y)
Zentraxx
-
Moin,
du kannst auch ins Teamspeak gehen und mal nett nach fragen ob du dich wo anschließen kannst.
Grüße
Zentraxx -
Moin Moin Meisterjäger,
ich begrüße Sie ;D
Wünsche viel Spaß bei uns und hoffe man liest sich im Forum / Shoutbox nun öfters
Grüße
Zentraxx -
Guten Morgen !
Menschenfleisch soll garnicht so schlecht schmecken ::) aber als Bandit haste sicherlich genug Dosen mit Bohnen bei dir :))
Viel Spaß bei uns und Willkommen !
-
Guten Morgen,
dann mal viel Spaß bei uns und auf ein paar gute Videos!
Nette Leute findest du im Board und im TS auf jedenfall, Ingame ist vielleicht nicht jeder gleich dein Freund ;D
Grüße
Zentraxx -
Und wer beweist mir als User,dass diese Funktion wirklich ausgeschaltet worden ist?Niemand, muss man ja auch nicht beweisen. Wüsst auch nicht wie man das beweisen sollte.
Wenn man sich auf einer Seite (YX) anmeldet und die schreiben Daten werden nicht an Dritte weitergegeben erhälst du ja auch keinen beweis dafür und musst das so glauben.Dafür gibt es keine Beweispflicht denke ICH.
-
Als der Thread geschrieben wurde war doch schon die Funktion ausgestellt worden !? :o
-
Hatred: Höchste Altersfreigabe in den USA
Schon ein paar Tage alt die News, habs leider vergessen hier zu erwähnen:
http://www.computerbild.de/art…s-PC-Hatred-11028711.html
Und bei Steam im Greenlight Programm auf #1
[img width=700 height=393]http://www.destructivecreations.pl/img/SGL_VOTE_HD_GABE.jpg[/img]Und nochmal Golem.de die was dazu schreiben:
-
Viel Spaß bei uns Winter
ich hoffe du bleibst uns auch im Sommer erhalten
Gutes Loot und reaktion wünsche ich
Zentraxx -
Guten Morgen und Herzlich Willkommen O:-) (y)
-
Moin Andy ,
viel Spaß bei uns ....
und lass dich nicht töten
ciao
-
Nur weile eine Umfrage (aus Neugierde/Interesse) gestartet wird oder jemand von uns Admins / Moderatoren drauf antwortet heisst das doch noch lange nicht das es so kommen wird.
Ihr dürft nicht vergessen das auch Admins und Moderatoren hier immer noch eine eigene Meinung haben dürfen und nicht gleich alles was Sie vertreten oder sagen Gesetz wird.
Manchmal hab ich das Gefühl das wir laut den meisten User/Spieler keine eigene Meinung haben dürfen.
-
Moin Moin
und Herzlich Willkommen auf das noch viele Stunden und Videos kommen ;D
Gruß
Zentraxx -
-
Moin Moin
noch ein Ostfriese mehr hier =) Fein Fein und viel Spaß
Gruß
Zentraxx -
Moin,
zwischen 5 - 10 Minunten würde ich OK finden.
Gruß
-
Vorstellen wie ärgerlich das ist kann sich hier jeder...
Aber die andere Sache ist ... du weisst das du ne Alpha spielst ? Ein unfertiges Spiel was nur so von Fehlern und Bugs wimmelt (Bein brechen aus dem nix, keine schüsse hören, server join und newspawn sein) .
Man sollte damit rechnen bzw. es wissen das wenn man ne Alpha spielt sowas passieren kann und passieren wird.