Halle, ich suche ein AKS-74u Magazin mit etwas Munition. Wenn ihr eins habt, was wollt ihr dafür haben? Habe keine Ahnung, was das wert ist....
Beiträge von Fasaroals
-
-
Wenn du willst können wir mal gemeinsam spielen. Schick mir am besten mal eine PN.
-
Spiele zwar nicht seit Release, aber auch schon echt lange. Das war so einen Monat nach Release glaub ich. Ich vermisse vor allem die NE Airfield Action. Das war immer so schön mit den gigantischen Schlachten dort.
Das erste, an das ich mich erinnern kann ist das glorreiche Verrecken an einer Rotten Kiwi, das totale Ausrasten über eine gefundene Waffe mit darauf folgender Enttäuschung, dass ich noch ein Magazin brauche. Und als allerletztes. Wo zur Hölle bin ich hier?
-
Wir sind hauptsächlich auf GermanDayZ unterwegs, ab und zu aber auch mal Public
Ein Wunder, da gibt es so einen Vorfall und die Leute kommen erst Recht. Komm doch einfach mal auf unserem TS vorbei
-
Unschuldig!
Der User unter mir betreibt KoS!
-
Hallo, bin in dem Clan zwar noch Probemitglied und habe eigentlich nichts zu sagen. Kenne diese Person, die den Bann hat auch noch nicht, aber falls diese Person wirklich gecheatet haben sollte, würde ich mich schonmal dafür entschuldigen. Werde auch die Nachricht an die Clanführung weiter geben, falls sie das hier noch nicht mitbekommen haben!
-
Da hast du aber echt Pech, wenn es dir so geht. Habe schon ganz oft freundliche Spieler getroffen, bin aber mittlerweile auch misstrauischer geworden. So begegne ich jedem Spieler erst einmal gezogener Waffe und versichere mich eine Zeitlang lang, dass er sympathisch ist. Auch sollte man wissen, dass an High Military Loot Plätzen wie z.B. dem Airfield viele Leute einfach KoS machen, da die Chance dort Gegner anzutreffen extrem hoch ist. Dort erschieße ich (meist) auch alles was mir über den Weg läuft. Und man sollte, wenn man freundliche Leuten begegnen möchte Orte wir Bere oder Elektro meiden, da diese auch als inoffizielle PvP Zone gelten. An anderen Stellen trifft man meist wirklich nette Leute. Dort sind zwar auch immer mal wieder böse Überraschungen bei, aber es ist besser. Und, wenn man zu zweit unterwegs ist, überlegen sich viele auch zweimal ob sie schießen sollen.