High5Squad Membersuche

  • Hallo Community,


    unser Dayz Standalone-Clan (High5Squad) sucht Mitglieder.


    Wer sind wir ?


    Wir, die zwei "Gründer" des Clans kauften uns am release das neue DayZ-Standalone. Als wir dann begannen zu spielen, lernten wir nach einiger Zeit andere DayZ-Spieler kennen mit denen wir uns zusammenschlossen. Kurz darauf mieteten wir uns einen Teamspeak3-Server und spielen und kommunizieren seitdem täglich. Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Gemeinschaft erweitern würdet um den Spaßfaktor zu erhöhen.


    Wir sind zurzeit aktiv 20 Member.


    Was müsst ihr mitbringen ?


    -> Ein ordentliches und funktionierendes Headset


    -> Respekt


    -> Spaß am Spiel


    -> Mindestalter 18


    Was erwartet euch bei uns ?


    -> Für Anfänger eine Einführung in das Spiel


    -> Freundlicher Umgang


    -> Zusammenhalt


    -> Eigener Ts3 Server


    -> Eigene Website


    Wie könnt ihr uns kontaktieren?


    -> Besucht unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages…ad/460181070755159?ref=hl


    -> Addet mich in Steam http://steamcommunity.com/id/RapiDement198/)


    -> Joint unserem Teamspeak 3 (78.143.39.207:14000)

  • H5S Sneedle wird seit heute von den Servern gekickt wegen eines Global Bans ... Dieser kann nur durch Battleye und deren Anticheat Software vergeben werden.


    Am Wochenende würden wir uns gerne mal mit der Clanleitung unterhalten.


    Falls sich die Mitglieder vorab schon dazu äußern möchten (es müssen ja alle registriert sein um auf die Whitelist zu kommen) können sie das hier gerne tun.



    MfG
    BLACK-T

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()


  • macht ja nun noch " sinn " auf nen server zu gehen wo einer von der truppe drauf ist.


    Um hier eins direkt klar zu stellen, es gibt keinen Generalverdacht gegen ein ganzes Team, weil es einen Querschläger gibt. Natürlich erwarten wir trotzdem eine Stellungnahme und die werden wir sicher auch bekommen.


    Bis dahin bleibt gechillt, wir regeln das schon.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • 1. es gibt keinen Verdacht sondern einen bestätigten Global Ban von Battleye
    2. der Rest des Teams wird nicht verdächtigt
    3. trotzdem möchten wir eine Stellungnahme zu dem Vorfall


    MfG


    *edit*
    Ich habe das einfach hier reingeschrieben weil der Fall sowieso öffentlich ist durch die Global Ban Meldung auf dem Server.
    Öffentlich wird das Ergebnis einer Besprechung natürlich nicht gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Hallo, bin in dem Clan zwar noch Probemitglied und habe eigentlich nichts zu sagen. Kenne diese Person, die den Bann hat auch noch nicht, aber falls diese Person wirklich gecheatet haben sollte, würde ich mich schonmal dafür entschuldigen. Werde auch die Nachricht an die Clanführung weiter geben, falls sie das hier noch nicht mitbekommen haben!

  • Wenn es ein Global Ban ist und er versucht auf dem Server zu connecten , wird da auch ein Code angezeigt ? zb. Global Ban #3065


    sry das ich jetzt da hinter her gehe!
    Ist wahrscheinlich auch der falsche Thread dafür, aber wenn ich meine Antwort habe kann ja ein Admin meine Post löschen.


    zu2. Ich meine nicht das das ganze Team naja ihr wisst schon, aus meiner Shooter-Zeit kenne ich das noch zu genüge. Macht einer den Fehler ist das ganze Team am Arsch, sollte dann mal was komisch sein heißt es gleich, hier die hatten bzw haben ein, dann machen die das bestimmt auch......

  • Ja, wenn ein global ban versucht zu connecten können alle sehen das der Spieler einen Band hat.


    Wissen ob ein Mitspieler cheatet? Muss man nicht. Heutzutage im Zuge des Internets und seiner Nutzung werden sich 95% der Spieler in einem Clan noch nie gesehen haben. H5S sind auch Stammspieler bei uns. Ich könnte jetzt auswendig keine spielernamen nennen. Aber da sind regelmäßig mehrere auf dem Server. Und wenn 5-7 zusammen spielen ist die Chance sehr gering das einer in der Gruppe cheatet. Wer weiß was der einzelne macht wenn er alleine spielt. Das kann im Clan aber niemand überprüfen. Auch der Name kann ja erfunden sein.


    Vielleicht benutzt irgendein Spieler den clantag zu Unrecht. Es könnte sich ja auch theoretisch jeder einfach BLACK-T nennen auf den Servern!


    Fragen über Fragen bei denen uns nur die clanführung helfen kann.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Wir haben Sneedle aus dem Clan rausgeworfen, ich möchte mich bei der Community für den Vorfall entschuldigen.


    Wir haben uns mit den GermanDayZ Admins getroffen und diesen Vorfall geklärt.



    Lg von der Clan Leitung

  • Ich finde es sehr Interessant, er hatte sich als Mitglied bei uns beworben und eine kurze Zeit später einen Bann bekommen. Ich verstehe dieser Personen nicht braucht man als Hacker einen Clan ?
    Ich finde es nur schade das ein Clan seinen guten Ruf verliert durch so einen "Querschläger".


    Wir können nicht mehr machen als uns bei der GermanDayZ Community zu entschuldigen.


    Ich hoffe ihr nehmt uns diesen Vorfall nicht übel. Wie schon gesagt der Hacker ist aus dem Clan entfernt worden und ihn haben ca. 30 Leute auf seinem Steam Profil gemeldet.


    Ich hoffe das ist hiermit geklärt.


    Solltet ihr noch Fragen zu diesem Thema haben meldet euch bei uns.



    Lg Rapi [H5S-Leader]



    ts310.zap-hosting.com:2041

  • Für mich ist das Thema vom Tisch.


    Zu dem Typen. Vielleicht im Schutze eines Clans cheaten wollen wer weiß.
    @Rapidement: kein Stress. Ihr könnt nix dafür was einzelne machen.


    Einfach mit urs klären das der ausgangsthread neu erstellt wird und der hier gelöscht wird. Kann leider nicht weil ich nur am iPad bin diese Woche

  • Darf ich dann mal fragen,woher ihr genau wisst das er gechaeatet hat?


    Habe damals zu DayZ Mod Zeiten auch einen Global Bann von Battleye bekommen,während der Bannwelle 2012.


    btw: Lösche den Thread gerne,wenn ihr es wollt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ade bitte fang nicht so eine Sache jetzt an. Battleye ist auch nur ein Programm und in der Mod Zeit konnte man genauso wie jetzt sich an BE wenden. Es wird geprüft und wenn nichts auffälliges dabei war wurde der Ban auch entfernt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • das thema ist vom tisch, der clanleader war heute bei mir im ts und hat sich von besagtem mitglied distanziert und so wie er oben geschrieben hat, ist er auch nicht mehr teil derer.


    ich wünsche den anderen anständigen mitgliedern des clans weiterhin viel spaß auf unseren servern! :)


    und ade... das programm dient dazu cheater zu entlarven und in 90% der fälle macht es das sicherlich auch zuverlässig. also gehen wir doch einfach mal von dem aus, was am naheliegendsten ist. und daher die person keinerlei kontakt mehr gesucht bzw. auf auf keinerlei kontaktgesuch reagiert hat, spricht das doch fürs erste ein deutliche sprache.

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Die Info hättest mir mal eher geben können smurfi.


    und soll der Thread nun auf wunsch gelöscht werden,damit sie einen neuen machen können oder nicht?