Aber ja es stimmt schon, die spieler mit Erfahrung raiden auch gut und Anfänger werfen dann schnell das Handtuch. Das ist das game. Aktuell läuft der Server aber recht gut.
zu dem Thema , denk ich das die modder irgendwann mal weiterhelfen. Gibt ja auch schon etliche Mods in Arma2 die das Glitchen beweisen können.
Das macht das komplette Survival Element kaputt. ich schreibs nur nochmal weils wohl untergegangen war. Bitte schaut euch die Stamina nochmal an, da ist was buggy.
Dem kann ich unterschreiben. Schon etwas komisch, 1 Sekunde Stehen , wieder 5 Sekunden Rennen.
Zitat
kostenlos die Slots auf 100
Wenn die wirklich Kostenlos sind, Warum sollte man nicht in kleinen Schritten hochgehen ?
Villeicht sollte man es wie auf den Deerisland machen. Dort ist die Zombie dichte bestimmt 10x höher als auf den Chernarus Server. Da ist es echt spannend!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachdem ich mir eine Gruppe angeschlossen habe, Habe ich meine Baulichen Fähigkeiten unter beweis gestellt.
Ich habe den Außenposten in einer Unbekannten Umgebung aufgestellt.
Den Loot finde ich ziemlich gut angepasst. In meinen Augen könnten mehr Fässer und mehr Behälter Spawnen.
Weniger Essen währe auch sinnvoll, da es fast in jedem Haus etwas gibt. Trinken gehört dazu. in jedem Dorf in dem Spiel befindet sich ein Brunnen.
Aber das Nachtsichtgerät , würde ich für meine Verhältnisse noch seltener machen. (auf allen Servern) Da dies einfach nicht wirklich in ein Survival spiel passt in meinen Augen. Auch wenn das heißt das sich über die nacht , die Spieler Ausloggen, aber damit muss man nun mal leben.
Bitte lass die Masse an Zombies ! Einfach nur geil! Endlich stellen sie eine gefahr auch im PVP dar, und man überlegt sich 2x ob man die Waffe abdrückt.
Hab ich richtig gelesen sauber. Weil mein Englisch ist nicht so gut , und war bei dem Benni auf dem discord Server. Was meinst du , ist ein wipe von Nöten ? Grüße