Beiträge von FireFlyer

    Hallo, habe wie gesagt mal wieder angefangen mit DayZ. Suche für heute Mitspieler, allein ist es langweilig :D Bin zurzeit in Berenzino und schon ziemlich equipt.


    Und das Beste: Heute spät abend könnt ihr meine Sachen haben, da ich ab morgen im Urlaub bin.


    Wer Interesse hat bitte hier melden :D

    Hallo... Habe gestern Abend wieder mal mit DayZ angefangen. Habe schnell eine SKS gefunden aber keine Muniton. War in Cherno, am Airstrip, in Elektro und bin von dort Richtung Norden durch Kaffs und Novo sowie Svetlojarsk. Dort auch in der Polizeistation öfters den Server gewechselt, immer High-Loot Server. Habe aber niergends Munition gefunden, das einzige an Muni war irgendwas für so Pistolen... Wieso? Wo findet man dass denn? Stundenlang rumgelaufen und einfach NICHTS gefunden...

    Hallo,
    wollte gerade mal DayZ wieder spielen, doch beim Starten kommt "DayZ funktioniert nicht mehr". War früher auch schon so, doch dann kam es noch, aber jetzt nicht mehr. Wieso? Und ist das mit der Meldung bekannt? Was kann ich tun?

    Hallo,
    ich war gestern mit einem Freund auf einem Server wo wir uns beide bei Balota ausgeloggt haben. Heue morgen ging ich nochmal auf einen Server um etwas zu looten und hab mich wieder ausgeloggt. Eben haben wir uns beide auf einem Public-Server (ich nehme an gestern und heute morgen auch, nicht drauf geachtet) eingeloggt und waren beide mit einem "neuen" Character mit Stuff in Berenzino, aber wieso? Die Sachen die ich habe kommen mir nicht bekannt vor. Gehe ich auf einen Privat Server habe ich da auch andere Sachen, nicht die von gestern/heute morgen und auch nicht die von eben und bin wo anders...


    Was ist da los?

    Hallo nochmal,
    mir ist erst jetzt aufgefallen, dass er nach dem Ändern der Auflösung in der config Datei eine höhere Auflösung eingestellt habe, doch habe jetzt unten und oben dicke schwarze Balken und das Bild ist halt so breit. Egal was ich in der config eingebe, diese Meldung rechts unten von Steam ändert sich, am Spiel aber nichts, wieso? Was kann ich da tun?

    Hallo,
    habe DayZ lange nicht mehr gespielt, als ich es heute nach dem Mittwoch-Patch gestartet habe, war es in einer voll kleinen Auflösung. Bei den Einstellungen ist aber 1080x720 oder wie auch immer eingestellt, doch er ändert es einfach nicht wenn ich da was änder, was kann ich da machen? Ist das bekannt? Oder liegt es vielleicht daran, dass bei meinem Desktop momentan "Testmodus Windows 7 Build 7601" seit einem Windows-Update steht?


    Danke schonmal im voraus für Antworten!