Character gewechselt?

  • Hallo,
    ich war gestern mit einem Freund auf einem Server wo wir uns beide bei Balota ausgeloggt haben. Heue morgen ging ich nochmal auf einen Server um etwas zu looten und hab mich wieder ausgeloggt. Eben haben wir uns beide auf einem Public-Server (ich nehme an gestern und heute morgen auch, nicht drauf geachtet) eingeloggt und waren beide mit einem "neuen" Character mit Stuff in Berenzino, aber wieso? Die Sachen die ich habe kommen mir nicht bekannt vor. Gehe ich auf einen Privat Server habe ich da auch andere Sachen, nicht die von gestern/heute morgen und auch nicht die von eben und bin wo anders...


    Was ist da los?

    Einmal editiert, zuletzt von FireFlyer ()

  • Unsere Server besitzen einen eigenen Hive, deshalb gibt es ja die Whitelist. Das bedeutet man hat einen eigenen Char, der NUR auf unseren Servern existiert. Auf den Public Server hat man noch den Char (wenn nicht bereits gestorben) den man vor der Existenz der Whitelist hatte. Also nen anderen Char.
    Viele private Server haben mittllerweile einen eigenen Hive. :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Du kannst in deinen Configs sehen, auf welchen Server du ZULETZT warst, wenn er das war, dann ja...
    Ansonsten ausprobieren. Ansonsten ausprobieren. 1. Unsere Server (wenn registiert mit GUID) 2. Public Server 3. Anderer privater Hive

    Bei Fragen... fragen.