Beiträge von kani
-
-
FLO69 ich kann dir nicht offt genug danken... hat mich vorm kauf eines neun rechner bewart... an andere ... unpoduktives geschwafel... lesen überlegen dann antworten ... NOOBs
-
hab gerade NVIDIA system steuerung probiert aufzumachen... NVIDIA anzeige einstellungen stehen nicht zur verfügung... sie verwenden momentan keine anzeige die an die GPU von INVIDIA angeschlossen ist. was heisst das
-
flo wo finde ich das
-
achso ... und maverik... man kannd as was du mir geschickt hasst da nicht einfügen
-
;D ;D ;D ;D also damit kann ich nichts anfangen... weiss nicht mal wo ich das nachlesen kann humers :o sry ;D ;D ;D acer notebook... hab eine ts server vorbr ... würde mich freuen wenn sich wer kurz zeit nehemen würde 46.20.46.251:10025
-
windows8... neu instaliert auf meinem NEUEM PC... starte dayz standallone... 1.alles MEGA verpixelt. 2. die maus ist nicht zu sehen!!! (funktionert NUR auf dem dayz bildschirm nicht zusehen)!!!! 3. die darstellung ist doppelt so groß wie normal... zb das dayz logo beim start nimmt ca 90% vom screen weg... 4. der computer ist baujahr 2015 von ACER
-
holla.
eine allgemeine frage...
benutze seit neuestem WIN8 und mein dayz ist mega verpixelt und die darstellung ist doppelt so groß wie normal... einer meint es liege am win8 andere sagen pc grafik einstellungen... kann mir wer da helfen und mich dadurch schleusen... were echt dankbar... ts 3 vohandengrüße
-
-
hi all...
.... grüße an haggis. aber deine stasi artige befragung ist nichts für mich... nettes forum, nette komuniti, viel erfolg euch, aber nichts für mich.also ich suche auch kameraden für SA... wer bock einfach DayZ zu spielen hat, und keine darmspiegelung bei der anmeldung einfach add in skype ... vsVladi ... grüße
-
-
noch sind infektionen nicht inplementiert. also keine gefahr bei, aus den fützen trinken... aber kommt mit dem nächsten updt
-
hi all. also zu dem infiziert sein... ich hatte schon mal den fall. ich verfiel in panick... gutes eqpt-bluttverlust- keine medikamente... dann habe ich zufällig alkohol gefunden. meine wunden desenfeziert. und nach einer weile ging die infektion weg. (paar mal kamm dann. my wounds looks cleaner) ... und zu dem blutt regen. irgwie klappt das nit... ist es erforderlich aus dem brunen zu trinken?
-
das ist zwar nicht mein server. aber bis jetzt von allen die, ich in meiner 3-4jähriger DayZ laufbahn gesehen/gespielt habe, wohl der aufregenster server überhaupt. AI. zu land und in der luft, neue infrastuktur, neues eqpt, keine einzige minute zum aufatmen, immer in bewegung bleiben und sich neuen gefahren stellen, seih es AI, Zeds, oder die spieler oder einfach nur die knapheit an rohstoffen...
ich kann jedem diesen server nur empfehlen... viel spaß beim testen -
hi
hast ne pm von mir -
Hi,
ich suche einen teamkollegen für die Map DayZero Podagorsk, für die die das nicht kennen, schaut euch paar youtube videos an.
also. was ihr braucht erfahrung in sachen DayZ/Arma. Skype/TS3, mind 20+... jahre und etwas zeit zum spielen
wer lust bekommen hat pls PMdanke viel spaß beim zogGgen
-
ich habe keine ahnung von dem was du da hinter lassen hast... danke trotzdem. vielleicht macht sich ein anderer sich ein reim daraus... bei mir funktioniert keiner der maps... ausser lingor... für die ich ... ca 1 woche gebraucht habe ehe das drecks dingens läuft, ich kann meine zeit auch anders verbringen ausser sich mit dem dreck zu beschäftigen... ich weiss was du denks... ja... werde ich auch... super spiel, super feselnd aber der spiel spaß bleibt einem vorenthalten deswegen... deswegen ... kack häufchen drauf... vielspaß hier euch allen...
-
dank dem ganzen rum experementieren geht mein DayZ (original) nicht, nur diese extra maps... die auch nicht so funktionieren wie sie sollen.
-
wenn das DayZ nicht mehr gebraucht wird... wo muss das dann hin... bei mir kommt ebenfalls die meldung... ständig bei den neuen MAP die es mitlerweile mehr als genug gibt... sind diese installations probleme,. nervig
-
vom iran werden wir alle in nächster zeit öffters hören... wer mit der welt mit geht.