WINDOWS 8 DayZ neuinstalation

• holla.
    eine allgemeine frage...
    benutze seit neuestem WIN8 und mein dayz ist mega verpixelt und die darstellung ist doppelt so groß wie normal... einer meint es liege am win8 andere sagen pc grafik einstellungen... kann mir wer da helfen und mich dadurch schleusen... were echt dankbar... ts 3 vohanden

grüße

• windows8... neu instaliert auf meinem NEUEM PC... starte dayz standallone... 1.alles MEGA verpixelt. 2. die maus ist nicht zu sehen!!! (funktionert NUR auf dem dayz bildschirm nicht zusehen)!!!! 3. die darstellung ist doppelt so groß wie normal... zb das dayz logo beim start nimmt ca 90% vom screen weg... 4. der computer ist baujahr 2015 von ACER

• Kopier bitte folgendes in deine DayZ.config unter C:\Users\DeinName\Documents\DayZ

Auflösung wird denn erstmal 800x600 sein, aber sollte dir die Möglichkeit geben die Einstellungen denn anzupassen. Hat bereits bei anderen Problemen helfen können. Vorhandene Einträge bitte überschreiben.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• [facepalm] ;D ;D ;D ;D also damit kann ich nichts anfangen... weiss nicht mal wo ich das nachlesen kann humers :o sry ;D ;D ;D acer notebook... hab eine ts server vorbr ... würde mich freuen wenn sich wer kurz zeit nehemen würde 46.20.46.251:10025

• hab gerade NVIDIA system steuerung probiert aufzumachen... NVIDIA anzeige einstellungen stehen nicht zur verfügung... sie verwenden momentan keine anzeige die an die GPU von INVIDIA angeschlossen ist. was heisst das

• Gib mal in der suchleiste geforce experience ein, falls installiert ist kannst auch von dort den treiber installieren und dayz automatisch optimieren lassen

• FLO69 ich kann dir nicht offt genug danken... hat mich vorm kauf eines neun rechner bewart... an andere ... unpoduktives geschwafel... lesen überlegen dann antworten ... NOOBs

• FLO69 ich kann dir nicht offt genug danken... hat mich vorm kauf eines neun rechner bewart... an andere ... unpoduktives geschwafel... lesen überlegen dann antworten ...

Also ich kann beim besten Willen kein "unproduktives Geschwafel" finden, nur mehrere Ansätze um dein Problem zu lösen.

NOOBs

Sagt einer, der die DayZ.cfg nicht bearbeiten kann / sein System nicht kennt [facepalm]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()