Der Truck hatte gestern leider einen kleinen Unfall .
Ist despawned.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Truck hatte gestern leider einen kleinen Unfall .
Ist despawned.
Achtung, drohender Kopfverlust beim verlassen des Trucks :D.
Behebbar nur durch einen relog.
HerdZombieTest.... hell yeah
Nett die neuen Basebuilding Möglichkeiten :o
fällt gar nicht auf
Weiß man schon ob die M65 Field Jacket wasserdicht bzw. wasserabweisend ist?
Hab auch mal ein Video gefunden, was manche interessieren könnte:
hoffe das haben die bald, will endlich nen Camp bauen
es wird gefreut (y)
war das auf den Community Servern oder anderen mit "Persistence on"?
ist jetzt nicht zum drucken aber hier hat man eine volle Auflistung mit Waffen, Mun, Attachments
gamma hin oder her, man muss nur wissen wie man sich im Gelände und urbanen Gelände bewegen muss, dann man einen auch mit Gamma nicht
Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, ein realistischer Tag und Nacht Rythmus ist vollkommen in Ordnung. Man ist ja nicht gezwungen das Gamma immer wieder hoch und runter zu setzen, ich komme ohne das verstellen auch super zurecht .
Sorry wenn das jetzt wieder "böse" klingen mag aber wenn du nur Tags spielen möchtest und somit nur Tags streamen willst, such dir doch nen 24/7 Daytime Sever.
MP5 hatte ich eine zu Stand 0.51 auch mit ein paar Magazinen. Hatte jemand in ner Baracke weggeworfen, asonsten aber Polizeistationen abfarmen, da findet man die auch.
letzter Screenshot gefällt mir sehr gut (y)
kann man da jetzt überall Beete anlegen?
Vielleicht kann mal dann Reis mit Wasser kochen und Musli mit Milch essen XD
klingt sehr gut (y)
Wäre auf jeden Fall ein klasse Fortschritt wenn der Loot ordnungsgemäß spawnt damit persistence richtig funktioniert und auf die Schalldämpfer freu ich mich besonders ;D
Wer wars heute aufm NW Airfield 1. Server in der Feuerwache?
War nicht vorsichtig
und HF mit dem Gear
Auch wenns schon länger angekündigt war find ich es schon schade :-\
Aber naja DayZ ist ja meiner Meinung auf nem guten Weg und man kann ihm nur alles gute wünschen und viel Erfolg bei kommenden Projekten
stellt ihr eure Server damit wieder auf persistent um?