Okay, das ist ein Argument.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Server automatisch regelmäßig zu restarten, außer mit der BEC-Scheduler?
Gruß Ombre
Beiträge von EinfachRobin
-
-
Stell vonCodecQuality auf 7 wie von HalfMoon gepostet.
-
Problem besteht weiterhin...… hat keiner ne Idee was ich noch machen könnte?
Sind alle Mods up2date? Kannst du uns eine Liste der installierten Mods geben?
-
Halte es für unwahrscheinlich, dass 4netplayers eigene .exe Dateien zulässt. Wenn überhaupt wird das von den Mitarbeitern dort eingerichtet und dann zur Verfügung gestellt. Würde einfach mal den Support kontaktieren und fragen wie es aussieht.
Ich persönlich würde dir dazu raten dich mit dem Thema eigener Dedicated Server zu befassen und dir dann darauf deinen eigenen DayZ Server zu hosten.
-
Danke für die Info! Das Thema SteamCMD ist mir leider neu und ich bräuchte dazu ein kleines Tutorial, bevor ich damit umgehen könnte.
Bevor du dich damit rumärgerst, kann ich dir den OmegaManager von philippj empfehlen.
-
Hi Robin, schreibst du evt. auch was das an Vorteilen bringen soll?
Du kannst mit einer .bat Datei die Server mit einem klick updaten bzw. automatische Updates machen lassen und es nutzt weniger Performance da man kein GUI benötigt.
-
Wenn ich verbinden will kommt ganz kurz der Ladebildschirm, dann wieder der Startbildschirm. Bei vorangegangenen Versuchen passierte garnichts, und nach ein paar Minuten die Nachricht (nach Gedächtnis) "Verbindung zum Host unterbrochen"
Edit: Jetzt findet auch die Suchfunktion den Server nicht mehr.
Dann ist wohl etwas falsch eingetragen, kannst du den Inhalt deiner init.c hier posten?
-
Hi Juicy! Bin am überlegen, ob ich mir ein VPS zulege, nur habe ich leider wenig Erfahrung zum Thema Server-Konfiguration - aber so könnte man es ja lernen
Meine Frage: Kommt da nicht auch noch das installieren und konfigurieren von MySQL hinzu?
Für einen DayZ Server benötigst du keine mySQL Datenbank. Würde auch nicht den Steamclient installieren sondern SteamCMD.
-
Was kommt denn für eine Nachricht?
-
Kannst du mir dann vielleicht sagen, in welchem Verzeichnis die steckt? Die Suchfunktion hat sie nicht gefunden
Sollte in dem Verzeichnis sein, das du oben genannt hast. Überprüfe vielleicht mal die Serverdateien auf Fehler oder lade sie neu herunter.
-
Hallo zusammen. Kann es sein das die init jetzt mit 1.0 anders heißt? Ich kann die "\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\init.c nämlich nicht finden. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal=)
Nein, die heißt immer noch init.c
-
Was hast du denn in deiner beserver.cfg drin stehen?
-
hi philipp hätte da mal ne frage ist des cf tool kostenlos? danke schonmal:)
Ja, ist es.
-
Steam -> Tools
-
Hast du die Waffen alle in die types.xml eingetragen?
-
Hat einer vllt. einen Tipp, wie ich das öffnen des inventars während des laufens erlaube ?
-
Morgen Zusammen,
die aktuelle Situation für die Schlösser ist ja folgende. Ich kann die letzte Ziffer schnell durchlaufen lassen. Was bedeutet das effektiv ja nur die ersten beiden Ziffer verhindern das Schloss zu öffnen. Also ein Lock von 2 Ziffern. Mit dem 5 Schloss wären das dann 4 Ziffern die fest sind und die 5 kann wieder leicht durchlaufen werden.
Daher wäre es aus meiner Sicht ein 4 Ziffern sicheres Schloss.
Wie seht Ihr das?Gruß,
[moon]
Sehe ich genauso, wäre aber trotzdem sicherer als das jetzige Schloss. Müsste man mal ausprobieren, wie lange man dann für die 4(5) Ziffern braucht bzw. ob sich die Mod lohnt.
-
Wer eine Base richtig sichern will, muss sie von innen zubauen.
Was meinst du damit? Wie kommt man dann rein und raus?
-
Der "-profile=" startparameter kommt in die .bat Datei mit der der Server gestartet wird. Wenn du auf diese keinen Zugriff hast, hast du evtl. irgendwo im Webinterface eine Option weitere Startparameter anzugeben oder die Startparameter zu editieren.
-
Da der Schwachpunkt bei vielen Basen womöglich das einfache knacken der Schlösser ist, wäre diese Mod vielleicht ganz nützlich. Damit wird einfach das Combination Lock von 3 Ziffern auf 5 erhöht.