Beiträge von TheOrangeHell

    Laut meine Meinung sollte das stimmen, korrigiert mich bitte falls nicht.




    Mindest Leistung: Empholene Leistung:


    OS: MS Windows 7 HP 32bit MS Windows 7 HP 64bit
    Prozessor: 2.6 GHz bei 6MB, 2 Kerne 3GHz bei 6MB, 4 Kerne
    Ram: 4GB DDR3 8GB DDr3
    Speicher: 500 GB HDD 750HDD (vllt. 60GB SSD)
    Motherboard: 2x PCI-e 2.1 16x 2 x PCI-e 3.0 16x
    USB-Slots: 6x USB 2.0 6x USB 2.0 & 2x USB 3.0


    Grafikkarte: NVidia:


    GTX 550 TI bis GTX 580 GTX 660 TI bis GTX 690
    AMD:
    Da habe ich keine Ahnung, frag LiNk ^^

    Den ersten Monat hatte ich keinen Bock mich vorzustellen^^ und bis jetzt hatte ich auch kaum Zeit dazu.
    Naja, ich bin teilweise bei manchen Spielern durch meine Mitspieler in Unmut geraten und ihnen die Möglichkeit geben mich kennen zulernen . Außerdem sollten die anderen mit denen ich noch nicht reden konnte, erfahren wer hinter dem Sanitäter Projekt steckt.



    Moin,



    Finde ich super :)



    Ich schätze du bist da nicht der einzige, doch es gibt auch schwarze Schafe, die so etwas gerne ausnutzen und leider nicht nur in DayZ.

    Ich bin zwar schon fast 2 Monate registriert, aber wollte mich trotzdem mal vorstellen.



    Mein Name ist Toni Hädicke. Ich bin 15 Jahre alt (06.11.1996) und wohne derzeit in Halle an der Saale. Ich gehe in die neunte Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin ehemaliger XBOXler. Ich habe zum größten Teil die beiden Bad Company Teile gespielt, besonders Battlefield: Bad Company 2. Als dauerhafter Sanitäter vor, in und nach meiner Clangeschichte, habe ich gelernt wie wichtig Teamwork und Verständnis im Leben sind.
    Aus diesem Grund habe ich auch das Medic Squad ins leben gerufen, um den Leuten zuzeigen das es in der weiten Welt auch Menschen gibt die sich nicht nur um sich kümmern. Leider sprachen mir die meisten Bewerber nicht zu.


    Ich höre am liebsten Pendulum, Celldweller, Blue Stahli, The Crystal Methode,The Prodigy, Wolfgang Gartner aber auch Slipkont, In Flames, The Doors, The Rolling Stones, E- Dubble, Linkin Park und Fort Minor.
    Meine Lieblingsspiele sind Battlefield: Bad Company 1 und 2, Call of Duty 4: Modern Warfare und Medal of Honor (2010). Das Game mit der besten Story ist und bleibt Medal of Honor (2010), aber bei Onlinespielen eindeutig Battlefield: Bad Company 2. Sonst hätte ich bestimmt so nicht viele Spielstunden (1177h 41m) ;)
    http://bfbc2.statsverse.com/stats/360/TheOrangeHell/


    Meine Ausstattung an Technik ist nicht die Beste aber zahlreich:


    Mein Laptop:




    Mein Computer:




    Sontige Spielerein:



    Perönliches:


    Ich habe 2 Schwestern, beide volljährig, die eine ist Chirurgin in Zürich und die andere Bankkauffrau in Regensburg. Ich wollte zunächst nach abgeschlossenem Abitur, wie meine Schwester Arzt werden. Doch ich hasse Spritzen und könnte nie einem Menschen, selbst zu seinem Wohle, einen Katheter oder ähnliches legen. Aus diesem Grund überlege ich derzeit ob ich Feldjäger oder Panzergrenadier werden soll. Mein Hauptziel wäre eine Weiterbildung als UN-Beobachter und eine anschließende Auslandsmission. Ich bin mir zwar bewusst das das ein Beruf mit hohen Risiken ist, doch die Welt wird nicht von alleine gerechter.




    Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

    Hallo erst einmal,


    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, weil ARMA und DayZ langsam keinen Spaß mehr machen, ich kämpfe dauerhaft mit Inputlags, 23 FPS und schlechter Verbindung gegen Zombies, Banditen und was es da draußen noch so gibt...



    Ich habe mich für die EVGA NVIDIA GeForce GTX560Ti FPB entschieden, weil ich demnächst Geburtstag habe. Ich wollte zuerst eine teurere nehmen, doch meine Eltern sagten nächstes Jahr bekommst du einen neuen Computer.


    http://www.amazon.de/EVGA-GeFo…0WT&coliid=I3NH0TBE4BRTGQ



    Es heißt laut Beschreibung von NVidia das die Grafikkarte ein 500W Netzteil benötigt, das bedeutet ich muss mein altes ersetzen. Doch ich weiß nicht welches ich nehmen muss. Ich bin bin mir nicht sicher ob genau 500W reichen oder ich mehr nehmen muss.


    Ich würde das Netzteil nehmen:


    http://www.amazon.de/gp/produc…=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF



    Mein bisheriges System:


    OS:


    MS Windows 7 Home Premium 64bit


    Prozessor:


    Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00 GHz


    Ram:


    8.00 GB


    Grafikkarte:


    AMD Radeon HD 7470M 1024Mb (Müll)



    Es wäre nett wenn ihr mich beraten könntet, weil ich davon nur sehr sehr wenig Ahnung habe.

    Wir sind da gerade in der Nähe, wenn du möchtest können wir dir helfen und bringen dir eine AKM mit.
    Ich und Echo würden gleich nach Fahrzeugteilen suchen, wenn es dir zuspricht kannst du mit kommen.


    Stups mich morgen einfach mal im TS an, dann können wir in den öffentlichen Bereich meines Channels. Wir spielen in der Woche meist von 17:00 bis 20:00 Uhr, am Wochenende teilweise bis 0400 Uhr


    Brauchst du sonnst noch was Bloodbag, Kompass, Karte, Uhr ?

    Ich kann es nur bestätigen,
    als gerade die Beschwerde im Chat auftauchte hat sich gerade mein Mitspieler eingeloggt und Dima hat plötzlich in der Spielerliste gefehlt. Außerdem sind die Russen dafür bekannt sich im Kampf auszuloggen, z.B. stics.

    Dafür sollte ich mich noch entschuldigen, eigentlich habe ich mich dort oben verschanzt, weil ich im großen Industrie Gebäude auf mich geschossen wurde, obwohl ich mich ergeben habe und unbewaffnet war. Das ihr genauso ausgerüstet wart, war der Grund das ich geschossen habe und der Angriff ging in die Hose, weil die AKM auf 300m für das Industrie Gebäude eingestellt war. Beim zweiten Treffen hätte aber locker gewinnen können , habe mich aber entschlossen nicht zuschießen.