Beiträge von TheOrangeHell

    Ich denke mal das es richtig von mir die Verwarnung auszuteilen, denn wie man hier wieder sieht beschwerst du dich indirekt wieder darüber das wir diese Maßnahme ergreifen mussten, obwohl du selbst daran Schuld bist und deswegen wurdest du auch auf Beobachtung gesetzt denn dein Ton hier im Forum bestätigt die Aussagen der anderen noch einmal.
    Ich denke nicht das es das "Ziel" von Chris das du eine Verwarnung bekommst, er wollte das Team nur auf dich und dein Verhalten aufmerksam machen und das es letztendlich soweit kam, daran trägst du selbst die Schuld daran.


    Schönen Tag noch zusammen ;)

    Ich denke mal das der Lag nur bei dir vorkam und du währenddessen getötet wurdest.
    Ich behaupte mal das du nicht wieder bekommst, weil der Fehler wahrscheinlich nur bei dir aufgetreten ist :/
    Ich bin auch oft durch Lags im Kampf gestorben und habe nichts wiederbekommen und wenn habe ich es mir zurück erkaempft ;D

    Hallo Julian :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum und in unserer Community :*


    Ich hoffe du lebst dich so schnell ein wie ich ;)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und beim zocken :)


    Wir sehen uns ja am Montag ^^

    Hallo zusammen :)



    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sich die Beschwerden gegen das Admin-Team häufen. Ich kann verstehen das es nicht toll ist wenn die Server ausfallen und euer Spielerlebnis deswegen eingeschränkt ist.


    Aber die Admins sind genauso wie ihr ,Menschen, Menschen benötigen Pausen. Diese haben sie schon oft der Community zu liebe geopfert damit alles reibungslos abläuft. Jetzt in der Weihnachtszeit und der Zeit bis zum Jahreswechsel möchten sie ihre wohlverdiente Freizeit mit ihren Liebsten verbringen, so wie wir es eigentlich auch tuen sollten. Deswegen habe ich Verständnis dafür das hier und da mal etwas nicht funktioniert. Das ist denn auch das Mindeste, denn sie werden nicht dafür bezahlt sie machen das hier alles auf freiwilliger Basis, so wie ich. Derzeit sind planmäßig mehrere Admins ausgetragen, weil das echte Leben nun mal vorgeht.
    Jeden Monat fallen Kosten im Höhe von 300€ an, doch diesen Monat sind nur 40€ an Spenden zusammen gekommen, alle übrigen Kosten trägt MrLiNk aus eigener Tasche, dafür solltet ihr ihm dankbar sein.


    Das Team von GermanDayZ versucht immer Support zuleisten so gut wie es geht, zurzeit sind leider die Server-Speziallisten unterbesetzt. Das spürt man aber auch im Forum es wird in der Shoutbox herumgeheult und sinnlose Threads erstellt, weil sie Server nicht optimal laufen. Doch wird damit meist nur Verwirrung gestiftet, denn zum Beispiel ich und Bacardi sind bei Serversachen überfragt, wir haben keine Ahnung davon. Wir würden gerne helfen, wir können aber schlicht und einfach nicht :/(wobei Bacardi sich gestern hauptsächlich bezüglich Restarts als Aushilfe bei Admins einweisen lassen hat.)
    Ihr müsst euch dann gedulden bis jemand kommt der sich darum kümmert. Ich beobachte seit Wochen die Combatlogout, ich würde mich gerne darum kümmern, aber ich habe einfach nicht die Rechte dazu.


    Diesen massiven Umschwung habe ich zuerst garnicht mit bekommen, denn als es zu ihm kam war ich nicht wirklich anwesend :/
    Ich kam nach 3 Wochen wieder und merkte etwas ist anderst alle fragen nach der Whitelist, weil sie zu faul waren zulesen >:(


    Irgendwann wurde ich gefragt ob ich Interesse an dem Job als Moderator hätte, ich habe zugestimmt, weil ich MrLiNk bei diesem Projekt unterstützen wollte und ich daran glaube. Ich habe das gemacht obwohl ich schwere gesundheitliche Probleme habe und kurz darauf eine OP ohne Zusammenhang dazu anstand. Ich war die letzen eineinhalb Wochen ebenfalls nicht wirklich hier vertreten, denn mein Zustand hat sich weiter verschlechtert, hinzu kamen noch andere private Probleme, aber ich werde hier mein Bestes geben solange ich noch kann. Ich stehe mit meinem ganzen Herzen hinter GermanDayZ und werde dafür kämpfen, auch wenn es mir schlecht geht :)


    Ich möchte noch ein anderes Thema ansprechen.
    Viele Mitglieder bieten ihre Hilfe hier im Forum oder bei Serverwartung an und beschweren sich das VIP Mitglieder bevorzugt werden und meinen darauf hin es gäbe eine 2 Klassenpolitik, doch das stimmt nicht, denn der Job als Admin oder Moderator ist mit viel Vertrauen, Fleiß, Reife verbunden. Die VIP Mitglieder sind dem GermanDayZ Team gut bekannt und werden deshalb zuerst gefragt. Deswegen bin ich schon mit 16 Moderator geworden, denn man muss stets neutral bleiben und alles objektiv betrachten, selbst nach persönlichen Angriffen höflich bleiben und mit den Daten mit denen man zutun hat verantwortungsvoll umgehen


    Danke für eure Aufmerksamkeit :)
    Entschuldigt die Rechtschreib und Grammatikfehler, ich bin bin schon sehr lange wach und schlafe gleich ein :P

    Ich weiß das es einen Thread für Vorschläge gibt, doch das würde darin nur untergehen. :-\


    Ich wünsche mir für euren Server eine Whitelist und das aus mehreren Gründen.


    Der erste wäre damit die Hacker fernbleiben, es macht einfach keinen Spaß mit denen, der zweite ist ich kann gerne mich darauf verzichten mich auf Russisch beleidigen zulassen, weil ich einen Reifen zerschossen habe, wenn man nicht anhält selber Schuld und allgemein das Problem mit den Ausländern. Ich konnte bei manchen auf Deutsch und auf Englisch schreiben was ich wollte entweder verstehen sie mich nicht oder wollen es einfach nicht. Dann das Geschwafel im Side Chat, man ist gerade im Gefecht will sich absprechen und versteht seinen Kameraden nicht weil jemand dazwischen redet. Das dritte ist, viele Spieler spielen nur einmal auf dem Server und tuen das auch meist unfair, mir und meinem Freund wurde mehrmals die gekauften Dinge aus den Kisten oder unserem Fahrzeug geklaut und was kann ich dagegen tuen nichts, ich kann den Spieler nicht einmal bestrafen dafür, weil man selbst sofort eine auf den Deckel bekommt. Mir ist aufgefallen das ganz bestimmte Spieler richtig danach geiern anderen die Sachen zuklauen und wenn sie dann mal meinten sich eine Waffe kaufen zumüssen haben sie meist kein Geld mehr für ein Auto und warten bis man sein eigenes aufmacht und sie klauen es, wehrt man sich wird man bestraft, bittet man den Spieler höflich ignoriert er es meistens, dieses Verhalten ist mir besonderst bei Spielern aufgefallen die unserer Sprache nicht mächtig sind, ich denke sie wollen deswegen nicht mit uns in einem Team spielen. Ich habe nichst dagegen mit solchen Leuten zuspielen, aber ich denke, wenn es eine Whitelist gäben, würden die, denen der Server und das Teamplay am Herzen liegt sich eintragen lassen, egal welche Sprache sie sprechen.


    Ich bin für eine Whitelist, sie muss nicht sofort sein, denn man muss auch die Leute infoemieren die nicht hier angemeldet sind ;)


    Stimmt am besten ab ob ihr eine haben wollt oder nicht ;)

    [size=30pt]Arma II Wasteland[/size]


    Hallo, ich stelle euch heute Arma II Wasteland vor, denn ich denke nicht alle wissen was das ist, ich mache das weil es in letzter Zeit häufiger Anfragen gab, ob wir auch einen Server hosten könnten. Viel Spaß beim lesen. :D


    Was ist Arma II Wasteland ?


    Es ist ein völlig neues Erlebnis und hat kaum noch etwas mit ARMA II ansich zutun. Es gibt 3 Teams die BlueFor, die OpFor und die Zivilisten. Die Spieler der Opfor und BlueOpfer bilden jeweils ein Team, während die Spieler der Zivilisten alleine gegen jeden Anderen spielen. Man kann Geld entweder auf der Straße finden oder es indem Mann andere Spieler ausraubt erbeuten. Mit dem Geld kann man sich Waffen und Nahrung kaufen oder sein Fahrzeug reparieren lassen. Jedoch ist nicht das Überleben, wie in DayZ, das Hauptziel, sondern es gibt immer kleine Aufgaben für die BlueFor bzw. für die OpFor zuerledigen, die andere Partei inklusive der Zivilisten muss das verhindern. Fahrzeuge gibt es im Gegensatz zu DayZ massenweise man läuft keine 500m ohne ein Fahrzeug anzutreffen. Ich denke das reicht den Rest sollt ihr selber kennenlernen ;)


    Hier ein kleines Video das alles auch nochmal erklärt ;)


    Und hier ein kleines Video zum darstellen der Möglichkeiten ;)


    Was benötige ich zum spielen von Arma II Wasteland ?


    Man benötigt eine gültige Version von ARMA II OA zum spielen und die Missionsdatei aus dem Internet.
    Man downloadet sie sich entpackt sie und verschiebt die Missionsdatei in den Ordner Missions im ARMA II OA Ordner. Danach startet man ARMA II OA komplett ohne Addons und sucht sich einen ARMA II Wasteland Server auf den man Spielen möchte, wählt die Partei die ihr spielen möchtest.
    Das war es eigentlich auch schon :D


    Die Missionsdatei findet ihr hier :)


    http://www.armaholic.com/page.php?id=17636



    Nun kommen wir zum eigentlichen, und zwar besteht der Wunsch nach einem eigenen ARMA II Wasteland Server. MrLiNk würde dem stattgeben, wenn sich genug Interessenten melden, jetzt sollt ihr abstimmen !!!

    Hallo :)
    Ich denke du solltest das nochmal schreiben und bitte ausführlich, damit es alle verstehen können, denn es liegt in deinem Interesse das der Server bereitgestellt wird. Nicht wahr ? ::)


    und wenn das nur ein Spaß bitte ich das Obrige zu entschuldigen ;)