Arma II Wasteland

  • [size=30pt]Arma II Wasteland[/size]


    Hallo, ich stelle euch heute Arma II Wasteland vor, denn ich denke nicht alle wissen was das ist, ich mache das weil es in letzter Zeit häufiger Anfragen gab, ob wir auch einen Server hosten könnten. Viel Spaß beim lesen. :D


    Was ist Arma II Wasteland ?


    Es ist ein völlig neues Erlebnis und hat kaum noch etwas mit ARMA II ansich zutun. Es gibt 3 Teams die BlueFor, die OpFor und die Zivilisten. Die Spieler der Opfor und BlueOpfer bilden jeweils ein Team, während die Spieler der Zivilisten alleine gegen jeden Anderen spielen. Man kann Geld entweder auf der Straße finden oder es indem Mann andere Spieler ausraubt erbeuten. Mit dem Geld kann man sich Waffen und Nahrung kaufen oder sein Fahrzeug reparieren lassen. Jedoch ist nicht das Überleben, wie in DayZ, das Hauptziel, sondern es gibt immer kleine Aufgaben für die BlueFor bzw. für die OpFor zuerledigen, die andere Partei inklusive der Zivilisten muss das verhindern. Fahrzeuge gibt es im Gegensatz zu DayZ massenweise man läuft keine 500m ohne ein Fahrzeug anzutreffen. Ich denke das reicht den Rest sollt ihr selber kennenlernen ;)


    Hier ein kleines Video das alles auch nochmal erklärt ;)


    Und hier ein kleines Video zum darstellen der Möglichkeiten ;)


    Was benötige ich zum spielen von Arma II Wasteland ?


    Man benötigt eine gültige Version von ARMA II OA zum spielen und die Missionsdatei aus dem Internet.
    Man downloadet sie sich entpackt sie und verschiebt die Missionsdatei in den Ordner Missions im ARMA II OA Ordner. Danach startet man ARMA II OA komplett ohne Addons und sucht sich einen ARMA II Wasteland Server auf den man Spielen möchte, wählt die Partei die ihr spielen möchtest.
    Das war es eigentlich auch schon :D


    Die Missionsdatei findet ihr hier :)


    http://www.armaholic.com/page.php?id=17636



    Nun kommen wir zum eigentlichen, und zwar besteht der Wunsch nach einem eigenen ARMA II Wasteland Server. MrLiNk würde dem stattgeben, wenn sich genug Interessenten melden, jetzt sollt ihr abstimmen !!!

  • Ich wäre auch klar für einen Wasteland-Server.
    Ich hoffe es würde etwas daraus werden, den Abstimmungen zur Folge scheint es gut auszusehen, bloß die Anzahl an Stimmen scheinen mir etwas niedrig vorzukommen?
    Naja, wenigstens testweise könnte man ja vielleicht einen Wasteland-Server einführen, ich denke es würde vielen gefallen! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Velo ()


  • Ich hoffe der Server kommt bald!


    Wasteland ist einfach eine super Abwechslung zum normalen DayZ.


    Stimme ich dir zu!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Da ich momentan auch vermehrt Wasteland spiele, da der Mod sich meiner Meinung nach auf den Großteil der spaßigen Parts von DayZ konzentriert, wäre ich auch stark dafür.


    Auf Public Servern zu spielen ist nicht ganz so lustig, da man im 3 Stunden Takt auf Cheater trifft, deshalb würde ich es sehr begrüßen, hier in der Community einen Wastelandserver mit Whitelist zur Verfügung zu haben :)