Beiträge von Fislineir

Okay also ich hab mir gerade eben mal einen Truck gesucht. Hab dann erstmal getestet ob es immer noch so ist... auf einmal gings wieder und hab auch noch nichts in den Einstellungen gemacht. Zumindest der Turbo läuft gerade wieder zuverlässig, beim normalen Beschleunigen bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher ob das normal ist, verhält sich alles ein bisschen komisch. Aber solange der Turbo momentan funktioniert, passt das. Der Rest wird eh alles immer wieder angepasst und verändert durch die Updates.
    Aber ich danke dir trotzdem ;D

Nein also umgestellt hab ich da gar nichts... bin erst mit einem rumgefahren, ging alles wunderbar, mit W+Shift Turbo und konnte auch mal die Höchstgeschwindigkeit erreichen ohne Gefälle...dann nach paar Stops ging auf einmal der Turbo nicht mehr und er konnte auch nur noch 30 km/h fahren. Heute dann mal nen anderen Truck gesucht und gleiches Problem immer noch. Hab in diesem Zeitraum in den Einstellungen nicht das geringste verändert.

Hallo Leute,

ich hab zurzeit folgendes Problem... Wenn ich mit dem Truck auf gerader Strecke fahre, also ohne Steigung, kommt er aus eigener Beschleunigung nicht über 30 km/h. Genauso wenig funktioniert der Turbo. Beim Drücken der Turbo-Taste lässt sich optisch sowie akustisch kein Unterschied feststellen. Vor paar Tagen war mit dem Truck bei mir noch alles in Ordnung.... Hat irgendjemand ähnliche Probleme? Oder jemand eine Idee woran das liegen könnte?

ne is wirklich nicht viel aber dabei muss ich wenigstens nicht immer kilometerweit laufen sondern sehe 5 spots an einer stelle ;D vielleicht gibts noch stellen mit mehreren aber ich hab danach nicht weiter gesucht ^^

ja da ist klar. und kein ding, ich kann es gerne hier reinschreiben in welcher stadt aber der haargenaue standort ist etwas schwierig zu beschreiben :D bei "pogorevka" gibts ne stelle, an der man 5 helispawns (von glaub 72 oder so) mit einem mal überblicken kann ohne einen schritt machen zu müssen (außer die seitenschritte um die eigene achse :D)