Sagt am besten was ihr sucht und ich schau ob ich es habe. Auf Public-Hive wohlgemerkt.
Beiträge von Fislineir
-
-
Danke für deinen Ratschlag. War für mich jedoch nicht feststellbar wann ein Server seinen Restart macht ohne direkt auf dem Server zu sein. Hab mich letztendlich dazu entschieden den Großen Wagen und somit auch den Polarstern zu finden Bin dann kurz vor Verdurstung wieder zurück in die Zivilisation gekommen.
Also alles wieder gut und danke
-
Hi Leute,
Mein Problem:
Ich habe keinen Kompass im Inventar und bin irgendwo in Nordwestlicher
Richtung fernab der Karte.Wie es dazu kam:
Bin am westlichen Kartenrand an der Küste gestartet und wollte Richtung
Norden. Habe üblicherweise meine W-Taste fixiert, mich direkt an der
Kartenbegrenzung ausgerichtet und bin losgesprintet. Währenddessen habe
ich mich anderweitig beschäftigt. Als ich zurück an den PC ging war der
Bildschirmschoner aktiv. Ich habe dann völlig "geistesgegenwärtig" an meiner
Maus herumgewackelt um den Bildschirmschoner zu beenden.... und da bin ich
nun, verloren in den Weiten des Nichts.Hat jemand Lösungsvorschläge? Da ich nicht unbedingt weiß auf welche Uhrzeiten die Public-Server eingestellt sind, könnte ich mich durch eine minimal verfälschte Annahme noch weiter ins Nichts entfernen. :-\
-
-
Bei Interesse einfach mal melden.
-
Ne sorry, hab so eines noch gar nicht gefunden
-
Hi,
im Betreff ist alles Relevante genannt. Bei Interesse einfach mal anschreiben. -
Dann bin ich wenigstens mal beruhigt, dass zurzeit noch andere Tiere als Hühner herumstreunen Nur sollte man ein wenig Glück haben, denen über den Weg zu laufen. Zur Not schlachte ich dann eben alle Hasen
-
Okay, nur brauch ich viel Fell. Hab die Kuhherden bei Berezino und Mogilevka auch nicht mehr ausfindig machen können.
-
-
Hast du auch ne Winchester für mich?
-
Zusätzlich habe ich noch ein Schwert und ne Mosin zu bieten, bzw noch Autobatterie und Zündkerze. Bei Interesse einfach mal schreiben.
-
Reicht dir auch ein Militärzelt dafür?
-
Hi,
Tortilla Backpack kann ich dir besorgen....hast du dafür nen AK Handguard Rail? ;D
-
Ähm.... Die Tucks sind persistent und bleiben immer an der Stelle stehen, wo sie stehen gelassen wurden. ;D
Serverrestarts ändern dran nixNunja... bei mir sind die Trucks die ganzen letzten Male immer verschwunden nach einem Restart
-
Hi Leute,
ich bin nun schon verzweifelt auf der Suche nach so ein paar Gegenständen... deshalb versuche ich es hier auch mal noch nebenbei. Dafür gebe ich gerne meine Mosin mit Long Range Scope sowie bisschen Munition dazu.
Gegenstände, welche ich suche:- Schwarze Sprühfarbe (Black Spraypaint)
- "AK Handguard Rail"Wäre cool wenn sich einer findet, der soetwas im Angebot hat ;D
-
Ich glaube mittlerweile stark, dass es die Anbauteile durch irgendeinen Loot-Fehler nicht auf die Stable-Version geschafft haben suche jetzt schon ewig danach und finde immer nur die Weste an sich
-
Ich bremse immer schön ab, dass er auch ganz ruhig steht und nicht mehr rollt. Danach schalte ich immer den Motor aus. Anschließend Tür auf und letztendlich aussteigen. Hab das ganze auch nicht so schnell gemacht.
Dass er im Stand ab und zu mal noch so ruckelt bzw. rutscht ist mir auch schon aufgefallen, dabei ist aber bisher noch nichts passiert. Bei den Fällen der letzten 2 Tage hab ich allerdings darauf nicht so genau aufgepasst weil es die x Male vorher mit rutschen auch gut ging..... aber da achte ich jetzt trotzdem nochmal genau darauf auf ob es dann nochmal passiert -
Hallo Leute,
mir ist es nun innerhalb von 2 Tagen schon 3 mal passiert, dass ich beim Aussteigen aus einem still stehenden V3S-Truck plötzlich gestorben bin. Verschulden anderer Spieler kann ich vollständig ausschließen.
Hat irgendjemand einen Ansatz woran das liegen könnte?
Das ist nämlich ziemlich deprimierend
-
Ganz normal auf Public ;D wäre cool wenn du das darauf hättest