Neuer Millitary Spot in der 0.55???

• Heyho ihr Überlebenden Prinzessinen. Ich habe einen neuen Millitary Spawn in der 0.55 gefunden. Dieser befindet sich z.B. in Berezino am Schrottplatz sowie vor Novy Sobor. Ich habe nach 7 Servern dutzende Smersh Vests, Tausende m65 field jackets, high capacity vests, blackscull balaclavas, plate carriers, granaten gefunden.Außerdem liegt dort Essen für die nächsten 600 Jahre.

Jetzt berichtet mir ob ihr dort auch was gefunden habt.

Über ein Dankeschön würde ich mich freuen.

Falls dieser Post im falschen Bereich ist, einfach löschen oder so.

Rechtschreibfehler gehören den Zombies.

• Habe auch schon mehrere M65 in Wohnhäusern gefunden und an den zerstörten HUMVEE's die über die ganze Map verteilt sind auch schon eine AK und SMERSH vesten. Dafür findet man in den Prisons und Baracken so gut wie garnichts mehr habe ich das Gefühl.

Denke die Lootverteilung wird sich ab jetzt aber mit jedem Patch ändern

Edit: Habe vorhin eine 300er Munitionsbox in so einem dunkelbraunen Holzwohnhaus gefunden

Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

Einmal editiert, zuletzt von PA5CY ()

• *BRANDAKTUELL*

Am Nordostairfield an den ganzen Panzern bzw trucks spawnen UNMENGEN an Millitary Loot!!!! Probiert es aus!!!
    Ich teile das mit euch, damit einerseits wieder mehr am NOA los ist, und andererseits um der Community zu helfen blablabla

Habe eine AK74 mit 2 Schalldämpfern,ein PSO1 Scope, etliche Granaten, essen,trinken,eine AKM mit Magazin, und VIEL mehr gefunden.

Have fun beim Equippen :)

Einmal editiert, zuletzt von imachi1337 ()

• Panzer und die kaputten Jeeps (rostig) haben immer Waffen, Granaten etc.

Was mir jedoch auf meinen Server extrem aufgefallen ist:
    Im Süden der Map ist teilweise recht wenig Loot und je weiter man Richtung Norden Nordwest kommt, nimmt der Loot stark zu. Kann das einer bestätigen?

PS: Wir waren zu Zweit auf den Server und kein anderer war drauf.

PSS: Vybor Fabrik: LKW ist immer dort zu finden 3x Resatrt gemacht um das zu testen. Zufall oder bug?

---Einer muss---

• PSS: Vybor Fabrik: LKW ist immer dort zu finden 3x Resatrt gemacht um das zu testen. Zufall oder bug?

Ähm.... Die Tucks sind persistent und bleiben immer an der Stelle stehen, wo sie stehen gelassen wurden. ;D
    Serverrestarts ändern dran nix ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Dann waren die Server entweder verbugt (Public & Privat), oder die Serveradmins haben die Persi deaktiviert (Privat) :-\
    Seit dem heutigen Patch sollte es wieder so funktionieren wie geplant (y)

Meinen eigenen Truck halte ich schon seit einer Woche bei mir :)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Also als ich mit meiner gruppe auf nen public server gezockt hab Haben Wir einen truck Bei novo Auf Der Straße gesehen nach dem Wir den Fahrer getötet haben,hatten Wir Das Auto im Blick als dann Server Restart Kamm Und Wir nochmal Auf den selben Server gejoint Sind war Der truck weg.

• Mal ne Frage zu diesen Gebäuden , wo gibts die denn überall? Bisher dachte ich immer nur an den Milibases, aber scheinbar ja auch noch in zivilen Orten.

Und gibts auch ne Karte wo man die garstigen Militärjeepse finden kann?