Beiträge von kamilovicFTW

Ok dann hätte ich einen Tipp.

Ich kaufe Teilweise Ersatzteile bei Ebay Kleinanzeigen.

Man muss zwar bissl rumstöbern, aber viele Leute verkaufen z.T. noch orginal verpackte Teile. (hehlerware?)

Dort werden auch komplette PCs verkauft für 1/3 Preis. (gebraucht)

Hört sich vllt. merkwürdig an, aber gebraucht kaufen ist der neue Trend bei PC Teilen.

Mein 200€ Mainboard ging kaputt, hab es bei ebay Kleinanzeigen für 50€ geschossen.

Hatte erst ein komisch Gefühl, weil noch nie gebraucht gekauft...aber alles TOP !

------------------------

Ansonsten halt alternate oder mindfactory - dort nicht die aktuellen Topprodukte kaufen, sondern die Mittelklasse Dinger.

Das sind meistens die Teile, die die besten Bewertungen haben Preis/Leistung.

Würde sagen bei alternate/mindfactory biste mit 500€ dabei, ohne Monitor/Maus/Tastatur

Also ich sach ma so.....die Anforderungen an die Hardware werden nicht sinken.

Sehe bei deinem Spec eher die RAM Taktung als Problem und die Graka.

Aber im Prinzip ist der ganze Build zwei Generationen alt.

Meine persönliche Meinung:

Ab einem bestimmten Punkt ist es sinnvoller bissl was aufzurüsten, als die Spiele immer runterzuschrauben und auf ulow mit fps Problemen zu kämpfen.

Man ärgert sich nur, der Spielspaß ist kaum da und wenn du dann irgendwann ein high end Gerät besitzt,

wirst du das Gefühl haben, ein ganz anderes Spiel zu spielen *g*

Die würden ja wohl kaum die 1.0 Ankündigen, wenn sie intern noch Probleme mit z.b. Basen despawn hätten.

Oder andere Kleinigkeiten.

Deswegen vermute ich, dass sie unter 1.0 sowas verstehen wie "JETZ LÄUFT DAS SPIEL".

Ich zweifel eher dran das es neue Features geben wird.

Das Kurzfristig iwas nicht funzen wird muss man einkalkulieren *g*

Dass der Negan sagt, dass wir alle böse sind...und Screenshots von ggfl. Randoms postet die z.b. orangene Armbinden haben und dann feierlich dazu schreibt "hab nen BEEFler getötet" o.ä. - selbst wenn es keiner war - gehört finde ich, so wie er es umsetzt schon zur "Rolle: Negan".

Noch etwas:

Er hat ja RP mäßig im Prinzip keine Wahl, als die Tishinesen + Fraktionen zum wahrhaftig Bösen zu erklären.

Solange da nicht ingame reingetrollt wird(z.b. base abreissen) - kann man da nicht viel gegen sagen.

Ob ich persönlich RP mässig da mitmachen würde, hängt von der Spielsituation ab.

Jedoch, so ein Screenshot bei dem man alleine drauf ist, und daneben zwei-drei tote mit lila Armband liegen - hat ja auch was!!!

Auserdem habe ich gehört, dass die Saviors immer an der Küste beginnen würden!!!!! :/

(Was nicht grade für sie spricht?)

Musst Du wirklich zu jedem Post klugscheißen?

Der Bug scheint nur auf einigen Servern zu existieren und nicht auf allen. Ich kann Euch auf Anhieb 5 Server nennen, bei denen der Bug mit den Geisterwänden nicht besteht. Das sollte nur ein Hinweis sein und keine Kritik. Möglicherweise könnte es am Server-Hoster liegen oder am Modding selbst?!

Unsere Base steht seit 8 Tagen unberührt auf einem zu jeder Zeit vollen Server. Kein Base-Raid und kein Whipe gehabt !

Mir ist auch aufgefallen, unabhängig vom "Modding" das auf manchen Servern bestimmte Bugs auftauchen, die auf anderen nicht auftauchen.

Das hängt aber nicht damit zusammen, dass die admins hier "irgendwas gemacht haben."

Das Spiel hatte schon immer seine "dunklen Seiten" und wir hoffen alle zusammen dass sie wengier werden :P

Der build ist zu instabil um sich auf alles festzulegen was funktioniert/und was nicht.

PS: Manchmal despawnt die base...manchmal nicht...warum KP - hoffen wir das es zeitnah gefixt wird ;)

PS²: Der eine Server ist so konfiguriert, der andere so...hab da auch schon viel erlebt seit der BETA^^

glaub ich erst, wenn ich es sehe. Wurde schon für Q1 versprochen. Wir sind jetzt in Q3. Ich wiederhole: Q3!!!!!!

Respekt das ihr immernoch die Stellung hält :D :D :D
    Bin heute glaub ich seid 0.56 wieder zum ersten mal im Forum unterwegs wegem dem twitchcon Zeugs mit kontaminierten Areas und dem Heli.

Das mit der Engine glaub ich nichtmals wenn der Patch live ist und es in den Patchnotes steht.
    Erst wenn ich auf dem Server bin und es läuft, dann glaub ich das!!

So ist es mitterlweile *g*

Da die Spielerzahl von 16.000 auf 6.000 gesunken sind, und es wirtschaftlich gefährlich wird,
    wollen sie jetzt auf die Wünsche der Spieler eingehen - Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! [popkorn] [popkorn]

Wenn man im Singelplayer noch die Zombies rausnimmt, dann wird man den desync garnicht merken.

kappa

Ich finde es extrem krass,
    fast schon absurd oder dreist, wie von einigen hier Tatsachen zur Seite geschoben werden durch einen Alphaverweis mit bezug auf die Schwachsinnigkeit der "Kritiker" dass ihr Verstand den Alphazustand nicht vernünftig einordnen kann.

Ich weiss doch was eine Alpha ist, ich hab mich auch bewusst dafür entschieden, ich bin weder fanboy noch hater - einfach jemand der das Potenzial erkennt und hofft das es ausgeschöpft wird.

Wenn man für so ein Spiel durch den "historischen Hype" über 50mio$ in wenigen Tagen einnimmt
    (was danach kam weiss ich nicht - warscheinlich nochmehr!)
    und es dann den Eindruck macht, als würden 5 Leute das Spiel programmieren,
    von denen 4 die Models machen und einer den Code..... - NAJA.

just my 2 cents

vllt sollten sie uns mal offen und ehrlich sagen wo der Ziegenbock den Honig hat.
    Langsam hab nämlich nicht nur ich den Eindruck, dass das Siel technisch garnicht umsetzbar ist,
    so wie es uns momentan verkauft wird.
    Es sind fundamentale "Fehler" in der Programmeirung vorhanden,
    die man beim einfachen gradeauslaufen schon bemerkt.

dislikes inc <3

Hab nur paar Minuten gespielt, bin in Cherno gespawnt und die Peformance war echt top!

Jedoch muss man abwarten was passiert,
    wenn ein Gegner kommt und er anfängt unfriendly zu schiessen.
    Ich glaube es wird desync-lags geben weil die flüssige Spielpeformence etwas "gefaket" rüberkommt.

Damit meine ich das es optisch flüssiger aussieht,
    technisch aber alle Berechnungen immernoch wie vorher laufen...(mega desync inc!!!)

Loot hab ich keinen gesucht,
    aber mein Leute sagen das es genug gibt und die sind auch schon gestern Abend wieder ziemlich gut equipped gewesen mit AKM+Aufsätze und ne AUG.

Heute Abend comeback aufm GermanDayZ Server!!!! :D

Naja mal das nähste Update abwarten, bin auch einer von den wegbleibern...

Aber man muss sich schon die Frage stellen:
    "Wieso sollte ich jetzt DayZ anmachen und wenn ich es angemacht habe, was mache ich dann dort?!"

Das Spiel befindet sich diplomatisch formuliert im leerlauf.

Auserdem schläft die Konkurrenz nicht. Ganz im Gegenteil.
    Desweiteren macht es den Eindruck als würden bei BI höchsten 5 Leute an DayZ arbeiten....

Und disliked nicht immer meine Posts nur weil ich keine hoffnungsvolle Kinder-Blümchensprache benutze und das Kind immer beim Namen nenne - auch so ein Merkmal von german DayZ