Beiträge von kamilovicFTW

Hättet ja den Zyklus easy peasy restarten können damit alle wieder leben.

Dann hättet ihr bei dem Wetter euch auch gar nicht um irgendwelche DayZ "Spezialserver" kümmern oder euch dass Gejaule der Leute reinziehen müssen.

Jetzt warten wir zwei Monate oder länger und dann sterben die meisten wieder in 20min weil sie iwas nicht wussten und dann haste wieder 2-3 Leute aufm onelifeServer im Durchschnitt.

Heute habe ich mal meine Screenshots durchgeguckt...(mach ich manchmal aus langeweile - ist wie Tagebuch lesen :D)

...und dann fand ich doch tatsächlich das einzigste Bild wieder,

welches ich jemals von Kollege CDU-Generalsekretär Negan gemacht habe.

Was ich mich eben nur Frage. Was macht man denn mit den großen Zelten? Es gibt eigentlich so gut wie kein Gebäude wo man die aufstellen kann.

Because of this point, hab ich mir gedacht "evtl waren das ja die Tishina muss sterben Leute"

So nach dem Motto "bevor wir endgültig gehen, machen wir noch bissl trouble"

Das würde aber wohl bedeuten, das wir die Sachen nicht mehr wiederfinden :(

Jop, wenn du dich da drauf setzt, dann bricht aber der Stiehl der den Stuhl unten hält, direkt durch die Sitzfläche ;)

Vielleicht findest du ja Gefallen daran :P

Ist so wie mit Fahrrad ohne Sattel, wenn das Rohr noch rausguckt zum Sattel montieren.

Die Leute denken ich kann mir keinen Sattel leisten...dabei...[link]

PS: Wette wenn sich alle t-schina´nesen zusammentun und sich bei den Dieben vor dem stinkenden Erdloch treffen,

werden diese alles freiwillig rausrücken!1!

PS²: Wenn wir sie anfassen mit unseren starken, von der landwirtschaft geprägten Bauernhänden, werden Sie eh das Weite suchen!

Schon wieder ne Gruppe vernünftiger Leute weg.

Täglich nicht, aber das Murmeltier grüßt hier schon sehr oft.

Der Grund ist immer derselbe, und die Kommentare und Kommentatoren auch.

Die Screenshots im dunkeln mit vielen Leuten sehen schon verdammt gut aus - wenn die Beleuchtung stimmt!

z.b.

865fca256d3ea1f76f0de48e35262efd6afe55d1.jpg

PS: Ich denke mal das schwierigste wird sein eine entsprechende Menge Nägel aufzutreiben.

Denkt groß Leutinnen und Leute!

Waffenfeetbäk:

1. )

Hatte jetzt wieder eine Armbrust gefunden, da ich noch zwei Pfeile aus Tishina hatte, dachte ich mir "jetzt gehts endlich los"

Aber war wohl nix.

Ich habe den ersten Pfeil reingepackt-> Pfeil weg

Dachte der ist vllt in der Armbrust, also pack ich den zweiten Pfeil rein -> Pfeil weg

Ich nehme die Armbrust in die Hand 0 von 0 Pfeilen. Kein Pfeil im Inventar, kein Pfeil auf dem Boden o.ä.

1 mal Maus gegen den Tisch gehauen und Armbrust gedroppt.

2.)

Es liegen einzelne, spezifische G36 Magazine herum mit denen man nicht interagieren kann.

Man sieht zwar optisch das Magazin, aber man kann es nicht anklicken und wenn man TAB drückt zeigt er auch nix an.

SO als wäre nur die Grafik des Magazins da.

3.)

Laufe seit 4 Tagen mit ner m24 rum, finde aber kein Mag oder Schuss am Airfield.

Hab vorhin ein m300(?) Mag gefunden, aber auch keine Waffe und keine Schuss.

Dafür liegen am Airfield so neue Gewehre rum, wo für ich aber auch weder MAG noch Schuss bisher gefunden hab.

PS: Der Post bezieht sich nur aufs Airfield, aber Komplett.

PS2: Was mich brennend interessiert:

Hat sich schon jemand versehentlich mit ner Granate in die Luft gesprengt, weil er die Wurfmechanik verkackt hat? *g*

1.

Hab zum ersten mal eine Scout gefunden, leider konnte ich das vorhandene Magazin nicht rausnehmen oder anderweitig befüllen.

Als ich ein zweites Magazin mit Munition drin gefunden habe, konnte ich dieses auch nicht reinstecken bzw gegen das vorhandene leere austauschen.

So ein kack, echt! Jetzt hab ich die Waffe gedroppt...

2.

Habe auch zum ersten mal eine Armbrust gefunden - jedoch finde ich absolut keine Pfeile und hab auch glaube ich in meiner ganzen Zeit seit es dass Dignen gibt nur zwei Pfeile gefunden. (Wenn ich die Armbrust jetzt auch droppen muss werd ich aufjedenfall aggro!! *G* :D :D )

Hiermit stelle ich einen Antrag auf 20-30% mehr Pfeile.

Vllt gibts ja nen Mod, bei dem man Pfeile craften kann?

3.

Ich würde mir noch mehr verschiedene Kleidung wünschen, damit es noch viel viel mehr "skin" Variationen gibt.

Und der spawn der Sachen muss erhöht werden.

Manchmal finde ich eine beige Taktische Jacke oder beige Cargohose und schaffe mich dann nie farblich komplett in die Richtung zu skinnen(Shuhe, Handshuhe, Kopf, Armor etc) weil ich so gut wie gar nicht die anderen Sachen finden.

Kleider machen Leute.

Dann finde ich eine schwarze Taktische Jacke, aber sonst wieder keine schwarze Kleidung.

Ich hatte mir mal den Server Trumps Wall angeguckt, und da hatten die diese ganzen USA Military Sachen, in alle möglichen Farben und Tarnmustern.

Nicht das ich jemals so eine terroristsiche Uniform eines Schurkenstaates anziehen würde, ich hab ja Werte und Haltung, aber sah echt schön aus.