1.
Hab zum ersten mal eine Scout gefunden, leider konnte ich das vorhandene Magazin nicht rausnehmen oder anderweitig befüllen.
Als ich ein zweites Magazin mit Munition drin gefunden habe, konnte ich dieses auch nicht reinstecken bzw gegen das vorhandene leere austauschen.
So ein kack, echt! Jetzt hab ich die Waffe gedroppt...
2.
Habe auch zum ersten mal eine Armbrust gefunden - jedoch finde ich absolut keine Pfeile und hab auch glaube ich in meiner ganzen Zeit seit es dass Dignen gibt nur zwei Pfeile gefunden. (Wenn ich die Armbrust jetzt auch droppen muss werd ich aufjedenfall aggro!! *G* )
Hiermit stelle ich einen Antrag auf 20-30% mehr Pfeile.
Vllt gibts ja nen Mod, bei dem man Pfeile craften kann?
3.
Ich würde mir noch mehr verschiedene Kleidung wünschen, damit es noch viel viel mehr "skin" Variationen gibt.
Und der spawn der Sachen muss erhöht werden.
Manchmal finde ich eine beige Taktische Jacke oder beige Cargohose und schaffe mich dann nie farblich komplett in die Richtung zu skinnen(Shuhe, Handshuhe, Kopf, Armor etc) weil ich so gut wie gar nicht die anderen Sachen finden.
Kleider machen Leute.
Dann finde ich eine schwarze Taktische Jacke, aber sonst wieder keine schwarze Kleidung.
Ich hatte mir mal den Server Trumps Wall angeguckt, und da hatten die diese ganzen USA Military Sachen, in alle möglichen Farben und Tarnmustern.
Nicht das ich jemals so eine terroristsiche Uniform eines Schurkenstaates anziehen würde, ich hab ja Werte und Haltung, aber sah echt schön aus.